Mein Hund hat Deine Glückwunschkarte gefressen, deshalb gibt’s meine Geburtstagswünsche ein bisschen später.
Knolli, alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Mein Hund hat Deine Glückwunschkarte gefressen, deshalb gibt’s meine Geburtstagswünsche ein bisschen später.
Knolli, alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Tommy, jetzt weiß ich auch, was das Kürzel png bedeutet. (https://www.immenhof-kids.de/a…nt/31432-verschmitzt-png/) photo nicht gefunden.
Irgendetwas ist da schiefgelaufen. Kannst Du nochmal gucken, ob Du das Foto hier reinstellen kannst?
Lieben Gruß, Andi
[ironie]
Und doch macht eine Schwalbe einen Sommer. Einen französischen Sommer(märchen)[/ironie]
Hätte der Schiedsrichter nicht so eine "tolle" Leistung in der ersten Halbzeit abgegeben,
vielleicht wäre das Spiel anders verlaufen.
Bei so viel Unvermögen
Bitteschön
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Micha,
angucken kann ich alle Videos. Aber nur bei Fullfiled Live & Amelie und Hermann habe ich Ton. Mit dem Firefox.
Schönen Abend, Andi