Endlich ist mein Weihnachtsbaum geschmückt. War gar nicht so einfach mit der Dekoration
Beiträge von andi12
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uli
Geburtstagsständchen
https://www.youtube.com/watch?v=A65aAmpfBn0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Johanna !
Endlich volljährig. Nun darfst Du auch mal alleine ins Kino gehen.
Alles Gute zum 81.gif GeburtstagHier ein Nr.1 Hit aus Deinem Geburtsjahr
https://www.youtube.com/watch?v=hOv-gg_SysU
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auch von mir einen Geburtstagsgruß nachträglich an die IH-Seite & seinen Erzeuger
-
Heute war ich bei Max zu Besuch und er hat mich auf dem Immenhof rumgeführt. Ich habe nur Fotos von IH-Häusern eingestellt, die noch halbwegs anschaubar sind. Diese Animation ist noch mal in der User-Galerie als Fotos in größerer Darstellung zu sehen.
Vielen Dank Max für die Gastfreundschaft und den kleinen Ausflug nach Bispingen und dem Immenhof.
-
-
Meine selbst gestaltete Wanduhr
Habe mir eine neue Wanduhr gebastelt. Selbstklebende Ziffern gekauft und ein passendes Uhrwerk über's Internet bestellt. Eine Schablone gebastelt, damit die Ziffern alle an der richtigen Stelle sind.
Die selbstklebenden Ziffern halten nicht lange auf rauher Tapete. Tesa Powerstrips zurechtgeschnitten, hinter den Ziffern angebracht, ankleben und sie halten perfekt. Uhrwerk anbringen - fertig ist die Wanduhr.
Der Außendurchmesser der Uhr beträgt 85cm und alles hat rund 20€ gekostet. -
-