... ich tippe auf getrocknetes Gestein.
Oder ein Baum mit einem Pilz?
Beiträge von Tweety
-
-
So sehe ich es auch wie Tommy, dass die Bayern oftmals "Glück hatten (haben).
Was soll Tuchel in der kurzen Zeit, die er bei den Bayern Trainer ist, ausrichten?
Wenn die Spieler auf dem Platz nichts umsetzen können von dem, was im Training abläuft.
Ausserdem können - sollen die Bayern ja nicht immer gewinnen, dann wäre es langweilig.
In diesem Sinne, animiertes-bienen-bild-0047.gif Fanin grüßt alle Fussball Fans. Ball schießen.gif
-
animiertes-ostereier-bild-0068.gif Ich wünsche auch allen schöne Ostern. animiertes-ostereier-bild-0070.gif
Lasst es euch gut gehen ostersmilies30.gif und habt ein paar erholsame Tage.
Bleibt zu hoffen übrig, dass das Wetter besser wird.
animiertes-ostereier-bild-0071.gif
Viel Spaß beim Eier suchen.
animiertes-ostereier-bild-0069.gif Ganz liebe Grüße, Tweety animiertes-ostereier-bild-0069.gif
Hasibussi.GIF ostersmilies58.gif Hasibussi.GIF
-
Wir haben auch nur die erste Halbzeit gesehen.
Ich glaube, es war noch zu kalt für die animiertes-bienen-bild-0117.gif die können noch nicht richtig fliegen, oder sie dachten, dass die Tore von alleine ins Tor fliegen.
Leipzig hat verdient gewonnen, jedenfalls waren sie in der ersten Hälfte viel besser, angriffslustiger.
Macht nüscht, in der Bundesliga gehts weiter.
-
Heute abend wird es für die mit der goldenen Klobürste ausgezeichnete Fanin schwierig, spielen doch "Biene Maja" gegen "Red Bull" um den Einzug ins Pokalhalbfinale.
Mein Tip: jede Halbzeit einen anderem die Daumen drücken :lach: , kannste nichts falsch machen.
...das ist ein guter Tip,
Herr Professor von und zu.
Heute schlägt mein Doppel
dann doch für Dortmund. Man möge es mir verzeihen.
Dortmund soll schließlich den DFB Pokal holen!
Vielleicht sogar deutscher Meister ? werden ?
PS: Ich glaube, mir ist gestern die Darmspiegelung nicht bekommen, mit was die mich wohl betäubt (in den Schlaf gelegt) haben???
In diesem Sinne, viel Spaß und Spannung nachher, ihr Fußballfans!
Adios
-
Gestern Abend verlor der FC Hollywood gegen die Breisgauer (FC Freiburg)
. So endet der Triple Traum im Pokal von Thomas Tuchel. Und das ist noch nicht alles. Wenn der FCB am Samstag in der
Lieber Simon, Du meinst eher Bollywood als Hollywood, gelle?!
Da wirst Du wohl Recht behalten, was den Tuchel betrifft.
Warum die den Nagelsmann entlassen haben, ist mir immer noch schleierhaft.
Was ich persönlich gut finde, dass die Bayern es diesmal nicht so einfach haben, das gibt Hoffnung auf andere Vereine...
Vielleicht kommen die von ihrem hohen Ross mal etwas runter, die Bayern - Bosse aus der obersten Etage...
Sonst habe ich auch keinen Kommentar weiter.
-
Du bist aber schadenfroh.
-
Freud und Leid liegen oft so nah beieinander, wie gestern Abend in Chemnitz.
Tom Dzemski hat nun die zweite bittere Niederlage kassieren müssen.
Dabei fing es doch gut an. Ich fand, dass der Franzose Daniel Brenda dos Santos nach hinten raus mehr Kondition hatte und besser war.
Vielleicht sollte Tom sich von seinem Vater als Trainer trennen,
aber man weiß es nicht, viele Chancen hat er nicht mehr, klar, er ist noch jung,
mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.
Zwei Punktrichter sahen dos Santos mit 117:111 vorn und einer 114:114 Remis (ob der zwischendurch einschlief?)
Die gute Nachricht: Roman Fress boxte sich mit einem eindrucksvollen K.o.-Sieg zurück.
Mit einer
Rechten vom Feinsten schickte Fress seinen Gegner nach nur 2:30 in der zweiten Runde zu Boden.
Mit diesem Sieg sicherte Fress sich die deutsche Meisterschaft.
Gut zehn Monate nach seiner Niederlage feierte Fress damit ein starkes Comeback.
Im Januar hatte Fress in Tschechien schon einen Sieg einfahren können.
In diesem Sinne, auf den nächsten Kampf - Kämpfe
-
...ja leider haben meine Bienen biene_0004.gifbiene_0004.gifbiene_0004.gifbiene_0004.gifbiene_0004.gif
in München 4:2 verloren, aber das war logisch, Baby.
-
Guten Morgen animiertes-snoopy-bild-0016.gif
Heute Abend ist es endlich soweit.
Der MDR überträgt animiertes-boxen-smilies-bild-0004.gif Boxen
aus Chemnitz.
Die Größe eines Boxers zeigt sich, wie er aus
Niederlagen zurückkommt - so sagt man.
Tom Dzemski (Halbschwergewichtler) möchte nach dem
EBU-EM - Gürtel greifen.
Roman Fress (Cruisergewichtler) kann den deutschen Meistertitel holen.
Vielleicht schaut ja jemand rein, gelle Brigitte?!
Viel Spaß beim Zuschauen!
In diesem Sinne, fair soll es zugehen.
animiertes-boxen-smilies-bild-0004.gif animiertes-boxen-smilies-bild-0004.gif
-
Morgen und dies ist KEIN Aprilsscherz, ist der 01.April und an diesem Tag findet das Spiel
FC Bayern München vs. Borussia Dortmund in München statt.
Ich wage keine Prognose, hoffe aber, das ........................
... das Biene Maja animiertes-bienen-bild-0117.gif (Dortmund) gewinnt. animiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gifanimiertes-bienen-bild-0117.gif
...aber in München (zuhause) wird es sehr schwer für Dortmund werden.
Aber man kann ja mal träumen, gelle?!
In diesem Sinne, schön alle die Daumen für Dortmund drücken.
-
...also Aufbruchstimmung - Eupherie sieht nach dem gestrigen Spiel Belgien - Deutschland anders aus. 2:3 verloren. Die erste Halbzeit war doch mehr als grottenschlecht unserer Mannschaft.
Da ist noch gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiel Luft nach oben!
Tja, wenn die "falschen Spieler" eingesetzt werden, wat will man verlangen?
Es wurde sogar schon der Rücktritt Hansi Flick gefordert.
Ob der Rudi Völler (Tante Käthe) da was "retten kann" ? Ich weiß ja nicht.
Wenn die Jungs so weiterspielen, dann wird dit nüscht mit der EM nächstes Jahr.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. deutschland.gif Deutschlandfahne.gif
Kann man nur hoffen, dass wir noch bessere Spiele zu sehen bekommen.
-
Ich höre heute noch die Worte vom Bayernpräsi Haier: "Trainer Nagelsmann macht einen SUPER JOB, wir planen LANGFRISTIG MIT IHM, deshalb auch der 5-Jahresvertrag. Wir sind froh, das wir ihn haben!"
Tja, aber Du siehst doch, dass Platz 2 der Tabellenführung nicht akzeptiert wird.
Das muß auch ein FC Bayern akzeptieren, es kann doch nicht immer der Bayern Meister sein.
Da steckt leider auch viel politisches hinter. So sehe ich das.
Aber pfiffig war - ist Nagelsmann, denn: in seinem 5 Jahresvertrag soll eine Klausel im Vertrag stehen, so wollte er das, nämlich: wenn er vor dem 23. oder 24. Juni / Juli gehen muß, er eine fette Abfindung bekommen soll.
Ich verstehe es auch nicht, wie viele andere wahrscheinlich auch nicht. Schade um ihn.
-
Ich bin ja heute etwas überrascht, weil der animiertes-pfeile-bild-0032.gif Julian N. den FC Bayern München verlassen muß. EMOHA2laughing003HL2.gif Das wird wohl vielen so ergangen sein.
Das ging doch schnell, aber da zu wenig Spiele in der Bundesliga gewonnen wurden, wird so entschieden. Obwohl die Bayern im Viertelfinale der Champions League und im DFB Pokal stehen.
Herr Prof., warst Du denn wenigstens mit dabei, als in der Säbener Str. gestern Abend verhandelt wurde?
>Man kann sowieso nur spekulieren. < Jedenfalls bekommt er eine fette Abfindung.
Nun soll's der Tuchel richten, schaun wir mal, wat dabei rauskommt, gelle... EMOHA2laughing003HL2.gif
Ich gebe weiter an die angeschlossenen Funkhäuser. Ball schießen.gif
-
Trotz allem,
Dankeschön Herr Prof. Dr. Knolli für den Tip.
Wir haben reingeschaut, als Merkel sich am Baum auspinkelte (kam mir bekannt vor) war ja noch lustig, aber als der unheimliche Ritter auf dem Pferd angeritten kam, war es mir doch zu "blöd". Da wusste ich, besser kann es nicht werden.
Wir haben ZDF besseresser >> Sebastian Lege deckt auf (die Tricks der deutschen Restaurants)
Sehr interessant. Haben wir schon des öfteren gesehen. Da sieht man mal, wie wir veräppelt werden.
-
Das ist alles mehr als traurig, mit Sport und ein paar schöne Stunden im Stadion zu verbringen, hat das kaum noch was zu tun.
...Was für eine Zeit und was ist aus dem Menschen geworden?!
-
Nun stehen die Partien für das Viertelfinale der Chmpions League fest.
Die Bayern müssen gegen Manchester City ran.
Mal sehen, ob Haaland seine 5 Tore gegen Bayern toppen kann.
Zur Erinnerung: gegen Leipzig schoss er Ball schießen.gif 5 Tore.
Gegen die Bayern allerdings tut er sich meistens schwer, wir werden sehen, gelle?!
Ob ich wohl tippen werde?
Schönes Wochenende und übrigens sprießt es schon reichlich bei uns im Garten.
Geniesst das Wetter.
-
"warum spielt sie nicht Fußball-Totto oder wettet ?"
... das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.
Vielleicht tippe ich mal spontan.
Hast Du denn gedacht, das Leipzig gewinnt
Für heute sage ich gute Nacht. smilie_sleep_022.gif Um fünfe klingelt der Wecker.
smilie_winke_029.gif
-
Ja, der reine Wahnsinn, das "Riesenbaby" hat seinem Verein alle Ehre mit den fünf Treffern erwiesen.
Aber es war mir klar, dass RB Leipzig gegen Manchester City untergeht,
und somit im Achtelfinale der Champions League ausscheidet.
Das sie allerdings 7:0 verlieren, hatte ich nicht gehofft, bzw. gedacht.
Brigitte ist bestimmt auch darüber traurig, gelle?! Trost2.gif
-
Was ist denn mit mit Werder Bremen los?
Leider sind sie an E. Frankfurt mit 2:0 gescheitert.
Nicht den Mut, bzw. die Hoffnung verlieren, liebe Tommy.
Beim nächsten Mal sieht das wieder
Ich hätte Hellseherin werden - lernen sollen.
Wat willste mehr, Werder Bremen siegt mit einem wichtigen 3:0 gegen Bochum.
RB Leipzig schlägt E.Frankfurt 2:1
Hoffenheim verliert zuhause gegen Dortmund 0:1und nun stehen meine animiertes-bienen-bild-0117.gif "Bienen" animiertes-bienen-bild-0117.gif auf Platz 1 der Tabelle.
(zumindest bis morgen)
Sogar Hertha BSC besiegt die Augsburger Puppenkiste 2:0, somit klettern sie
wahrscheinlich für animiertes-pfeile-bild-0032.gifkurze Zeit vom Abstiegsplatz nach oben auf Platz 14
Gespannt bin ich auf morgen Bayern München - Union Berlin EMOCOsunglasses022.gif
Der ein oder andere kann sich heute freuen,
in diesem Sinne: Schönes Wochenende allen.