OK, dann ist sie mir auch oder doch nicht sympatisch
Beiträge von Tweety
-
-
Ich kenn' da eine, die schaut das genauso gern ... Und wenn ich da zu besuch bin, spiel ich halt am Handy rum ...
sie ist mir sympatisch, denn mich darf dann auch niemand stören.
-
Hallo Hallo, nicht so kühn fremder Mann...
Was meinst Du, warum ich sooo romantisch bin...
-
Nein Knolli, nur Sturm der Liebe und das schon 10 Jahre lang.
-
Wiederholung... von Sturm der Lieber Knolli
-
Oh sorry liebe Hanna, wenn das ginge, würde ich Dir davon was zu Dir beamen.
War sehr sehr lecker, aber habe natürlich nicht alles geschafft und anschliesssend bin ich bei meiner LIEBLINGS-TELENOVELA "Sturm der Liebe" eingeschlafen. Aber Morgen früh gibt es ja die Wiederholung.
Wenn das die IH.-Jungs lesen, was man so schaut (auweia)
Ein schönes Wochenende für Dich.Liebe Grüße,
Tweety -
Hmmm, eben gab es selbstgemachte "Schweinshaxe" mit Klöße und Rotkohl
Foto0498.jpgFoto0500.jpgFoto0499.jpg
-
Da ist der geneigte Leser doch ein wenig erstaunt; woher bitte schön bekam unsere Piepmätzin das Tagebuch von Knolli.
Du traust Dich ja was Herr Tagträumer... Hast Du heute etwa Spinat gemampft???
Da ich Dich ja "persönlich kaum kenne" kann ich mir leider den Spruch mit dem P... j..... nicht erlauben.Wo doch dieser alte Stasi Schnüffler pingelig darauf achtet, niemals irgendeine Info aus seiner Höhle zu lassen.
Sollte da tatsächlich ...........? Nee lieber nich!Da fällt mir nix mehr zu ein. Auweia, Rache ist süüüß
Sollte da tatsächlich ...........? Nee lieber nich!
Dat muss noch mal in Ruhe durchdacht werden.Ja, äh NEIN, lieber nicht....... !
Dann denke mal ganz in Ruhe nochmal nach!!! -
Ihr Tagebuch :
Am Samstag Abend hat er sich komisch verhalten.
Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deshalb sauer.
Irgendwie kamen wir nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann.
Er war zwar einverstanden, aber blieb trotzdem schweigsam und abwesend.
Ich fragte ihn, was los ist, aber er meinte nur "nichts".
Dann aber fragte ich, ob ich ihn vielleicht verärgert habe.
Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hätte und ich mir keine Sorgen machen müsste.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter.
Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er mich nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch.
Als wir zu Hause ankamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
Er sass nur da und schaute fern - er schien weit weg und abwesend.
Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam ca 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung reagierte er auf meine Liebkosungen
und wir haben uns geliebt.
Igendwie aber hatte ich das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken ganz woanders war.
Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über unsere derzeitige Situation zu reden,
aber er schlief bereits.
Ich habe mich in den Schlaf geweint.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin mir fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Sein Tagebuch :
Heute hat Bayern München verloren,
aber wir hatten guten Sex.
(andinet.de) unbekannt
-
Was hat 8 Beine und einen IQ von 40 ?
4 Männer vor'm Fernseher, die die Sportschau gucken.
-
Foto0485.jpgdie selbstgemachte Tomatensoße.Foto0488.jpgBon Appetito
-
Nee oder?
Du schläfst doch nicht Nackt, oder?Kein Kommentar dazu lieber neugieriger Micha
-
Unbemerkt kommst Du in mein Zimmer,
betastest meine entblößten Körperteile.
Dann findest Du die begehrteste Stelle.
Nun fängst Du an zu saugen
bis Du völlig befriedigt bist. - Scheiß Mücke
-
... und ich hätte gern Hund, Katze und Elefant.
Vielleicht gibt's sie als "freie Smilies"
-
Mir ist eben aufgefallen, dass Du die "Mitgliederliste"
alphabetisch sortiert hast.
Gefällt mir sehr gut !!!
Tolle Idee von Dir gewesen!!!
PS: Ich bin hier bestimmt falsch -
Hallo Du !
Hallo Micha,
ich habe einen Laptop, sorry ich telebimmel gerade mit ner Freundin.Interesse na klar, wenn Linux jut oder besser is. Ich nutze Windows 10. Ich kaufe oft Softeis nach,
aber Hardware, NEE...
Morgen kommt ja meen Kumpel, dann frage ich ihn ooch nochmal.
Liebe Grüße,
Tweety -
HAPPY BIRTHDAY
zu Deinem heutigen 60.sten Geburtstag mein lieber Uwe.
Wir wünschen Dir alles alles erdenkliche Gute und vor allem viel Gesundheit ! Bleib so, wie Du bist (nämlich "Klasse")!!!Lass Dich reichlich beschenken und habt eine tolle Party .
PS: Ich hoffe, Ihr seid dieses Jahr nochmal in Berlin !?
Liebe Grüße auch an Birgit & Ani von uns.
liche Grüße senden Dir lieber Uwe,
Rainer & Deine Tweety
Ein dickes "Knuddelbussi" von mir -
Guten Abend Träumerchen ,
wenn Du jetzt die "Galerie" anklickst, dann haste alles in Augenhöhe und nicht mehr unten. You understand me? Micha aber kann es Dir bestimmt deutlicher erklären.
Geht es noch deutlicher? Keine Ahnung.
In diesem Sinne, habe noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße,
Tweety
-
Heute habe ich eine leckere Tomatensoße für Euch...
Das Rezept:Tomaten, je nach Bedarf u. Anzahl der Personen
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe1-2 El. Olivenöl
durchwachsenen Speck (wer mag)
Zucker je nach Bedarf
Salz, Cayennepfeffer,Chilli,
Kräuter der Provance,Basilikum und etwas Rosmarin (gern auch andere Kräuter)
Portwein (nach Belieben) oder anderen trockenen Rotwein
Zubereitung:
Die Zwiebel schälen und kleinschn. oder hacken, den Knofi abziehen u.a. kleinschneiden. Den Speck würfeln.Das Olivenöl in einen Topf geben (nicht zu heiss werden lassen, da es sonst verbrennt), die Zwiebeln reingeben und goldgelb anschwitzen lassen, dann den Knofi zugeben.
Danach Zucker (ich nehme etwas mehr) dazugeben und caramellisieren, dann die Speckwürfel zugeben u. weiter anschmoren. Nach ein paar Minuten gebe ich Tomatenmark hinzu und lass es auch caramellisieren.
Nun gebe ich die geschnittenen Tomaten (aus eigenem Anbau) hinzu und den Portwein. Kein Wasser weil es sonst zu flüssig wird). Nun lasse ich alles mindestens 1 Stunde auf kleinster Stufe köcheln, bzw. ziehen. Je länger die Tomatensoße köchelt, desto besser wird (schmeckt) sie. Wird jeder gute / erfahrene (gelernte) Koch bestätigen.
Etwa 15 Min. bevor die Soße fertig ist gebe ich die Gewürze hinzu.
Dazu passen natürlich sehr gut Vollkornspaghetti oder aber meistens nehme ich Bio-Spaghetti.
Das könnt Ihr natürlich selber entscheiden.
Manchmal mache ich die Tomatensoße natürlich auch mit Schabefleisch oder Rinderhack.Bon Appetito
Ich wusste doch, ich habe was vergessen. Zum Schluss mit frischem Parmesan bestreuen. -
Ich finde es toll so, wie es jetzt ist. Fällt gleich ins Auge. Hast Du jut jemacht meen Monchhichi