Beiträge von Tweety

Moin Uli, warum verraten liebe Uli? :hm: Da Micha ja die Lösung wusste, habe ich es aufgelöst. :ohnoo: Das nächste Mal werde ich dann einfach länger mit der Antwort warten ok ?! Ich habe bei Niko auch kaum Internet, so dass ich immer zu meinen Freunden rüber muß. :grmpff: Ätzend is dit...

Liebe Grüße,

Tweety :snief:

Ich tippe auf eine Baumscheibe, bzw. Baumstumpfoberseite.

Hallöle liebe Brigitte, ich könnte mich wegschmeissen vor lachen :lach: . Ich sage nur ganz ganz kalt !!!

Das ist bestimmt ein Paddel

... und zu Dir lieber Micha, leider nein kein Paddel :lach: , aber gut, ich gebe Euch einen supi Hinweis. Es hat was mit Wasser zu tun. :grins:

:liebe: Uli, herzlichen Dank für diesen suuupi Tipp :yippie: . Das wusste ich nicht und ich habe es auch zum ersten Mal versucht. :lach: Ich habe ( ein guter Freund ) hat es gemacht. :super: Wir haben es geändert. Ich könnte mich vor lachen wegschmeissen liebe Uli, wo sind wir ??? Uff Wangerooge, NEE NEE... :ohnoo::kreisch: Wir sind in St.Peter-Ording bei Niko (meen ehemaliger Erzieher). :yippie:

Hi Micha, ich finde das Orange toll, ja am Rand sieht es bräunlich aus, aber mir gefällt es sehr gut. Vielen lieben Dank für die Mühe und toll, dass Du es uns allen Recht machst, so gut es geht. :liebe:

Also die barrierefrei-Schrift ist einfach herrlich in der Größe! Das ist schon ein Unterschied und darum gefällts mir nun auch am Besten! Das andre ist mir zu piepslig dagegen! Obwohl ich schon schön finde, wenn sich ein ums andre Mal der Beitrag auch durch etwas dezente Farbe abgrenzt vom Vorherigen.

Liebe Brigitte, ich stimme Dir zu, mit der barrierefreien Schrift. :super:

Happy Birthday :pling: lieber Andre. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag :prooost: . Ganz viel Gesundheit, Glück und das sich einige Wünsche erfüllen mögen. :yippie: Ich hoffe, es geht Dir gut! Wäre schööön, wenn de mal wieder auf der IH.-Seite bist... :schoen: Dann lass Dich heute schööön feiern und reichlich beschenken :grins: . Du nullst ja heute, na dann lass mal ordentlich die Korken knallen :lach:

Liebe Grüße,

Tweety :pling:

Herzliche Glückwünsche :pling: lieber Markus zu Deinem heutigen Geburtstag :prooost: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Schöne. :pling: Viel Gesundheit und Glück :troet: . Schade, dass Du schon soooo lange nicht mehr auf der IH.-Seite warst / bist :!:
    Ich hoffe, es geht Dir gut :!:
    Lass Dich heute feiern und hoffentlich bis bald mal hier auf der Seite! :prooost:
    <3 lichst
    Tweety :liebe:

Moin Micha, :super: ich habe jetzt das Türkis und finde es supi :yippie: . Was mir ja richtig gut gefällt, dass Du auch die Schrift verändert hast !!! Echt SPITZE ! :schoen: Haste vielleicht ein dunkles Orange zum ausprobieren Micha ? Nur mal um zu schauen wie das wirkt. Ach Knolli, übrigens gehöre auch ich zu den Blindfischen :ohnoo: , aber ich habe ja ne Lesebrille :lach: .

SUPER Micha, muß man sich erstmal dran gewöhnen, aber ich finde es richtig klasse. Vielen Dank für diese Einstellungen :schoen::super: .Ist doch spitzenmässig das sich jeder von uns die Farbe selber wählen kann oder auch nicht. :grins: Das Grün ist schon krass ( da denk ich, mein Wasserfrosch) sitzt vor mir :kreisch: , aber das Türkis ist doch Hammer. Helles freundliches schwarz ist ja jut... :lach:

Moin Moin, ja der Herbst ist da... :grins: und soooo ein tolles Wetter :troet: . Hier ist SONNE pur und das TÄGLICH :yippie: Sonntag bekommen wir hier "25 GRAD" :grins: Wärme natürlich :lach: .

Wünsche Euch allen einen schööönen HERBST :schoen:

Nur mal eine höfliche Frage Heidi F., warum gibst Du denn nicht mal einen Vorschlag ab, oder äusserst Deine Meinung, anstatt dieses Dislikes zu setzen. Knolli hat doch erst letztens einen tollen Beitrag geschrieben, was z.B. Verbesserungsvorschläge oder Änderungen dieser Seite betrifft. :schoen: War mal so'n Gedanke von mir.
    P.S. Ist doch schön das Angebot von Micha :super: und ändern könnte er es doch bestimmt wieder wenn es uns nicht gefällt.

Wenn natürlich von vornherein alles abgelehnt wird, ja dann kann sich nichts verändern / verbessern. Entscheiden sollen alle können, schau'n wir mal... :!:

Das ist ja ne coole Idee Micha. :yippie: Grün ist schön oder Türkis oder Orange :yippie: das würde mir sehr gut gefallen. :liebe: Mal schauen, was die anderen so für Vorschläge haben :schoen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    :prooost: auch von mir, lieber Holger. :pling: Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und vieles mehr... :geburtstag:

Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag heute. :pling: Feier schööööön :prooost:

Liebe Grüße,

Tweety

:pling:

So so, Herr Professor treibt sich auf der Wies'n rum ? Na da schau her :lach: was sagste denn aber zur "alten Dame" ? :super: Platz 2, hoffentlich lösen se nich noch die Bayern ab :kreisch: .

Was ist denn Dideldidummusi für ne Mucke Knolli ? Sowas wie Herzilein, Du mußt nicht traurig sein... ??? :ohnoo:

Zum Ochsbraten gehört da nicht noch een Bier dazu :prooost: ?

Hoffe, es war lecker...

Dideldidummusi, ich könnt mich wegschmeissen vor lachen :lach: , aber warum denn nicht :super: