Beiträge von Tweety

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt.

Stuttgart geht in der ersten Halbzeit in Führung, da dachte ich schon, dass die den Sack zumachen, aber denkste. :ohnoo:

Ab der zweiten Halbzeit wurde Frankfurt besser, stärker und konnte somit das Spiel kippen. D.h. Stuttgart verliert 2:3 gegen Frankfurt. Seit fünf Jahren sind die Frankfurter nun im Endspiel des DFB-Pokals eingezogen. :batsch:

Am 3. Juni treffen Frankfurt gegen :muscle: Vorjahressieger :blush: Leipzig :happy: in Berlin an,

wobei doch hoffentlich die Leipziger schaffen, erneut den Titel zu holen - verteidigen. :clapping: :blush:

Zur Gedächtnisstütze: RB Leipzig konnte sich am Dienstag souverän mit 5:1 beim SC Freiburg durchsetzen. :yippie: :yippie: :yippie:  :freu: :freu: :freu: :yippie: :yippie: :yippie:

In diesem Sinne. Meine Vorfreude ist riesig... :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Tschau Tschau. :wiwi: :wiwi: und Winke Winke. :wiwi: :wiwi:

Nein Tweety, weder Doppelherz noch Bier, dafür aber eine zusätzliche Schmerztablette.

:ohnoo: ... dann wünsche ich Dir eine schnelle und gute Genesung! Komm mal schnell wieder uff de Beene, wa., Herr Prof. Dr. :star: des Südens. :lach: :grins:

Wer weiß, wat mit den Spielern los ist.

Vielleicht kommen sie mit den "ständigen Trainerwechsel" nicht zurecht. Wobei die Jungs können ja Fussball spielen, aber an irgendwas muß es ja liegen, das es so ist, wie es z.Z. ist. :thinking: :dull:

Die 15 Punkte hamstern selbstverständlich Dortmund ein!!! :grins: :lach: :grins: :lach: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

:yippie: <3 :yippie: Ich fange heute mal mit Dortmund (Biene Maja)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    an. :schoen: :yippie: :schoen:

Mit einem ganz klaren Sieg gegen Frankfurt 4:0 (teilweise meisterhaft in einigen Phasen) :muscle: schubsten meine Bienen die schwächelnden Bayern wieder von der Tabellenspitze.

Können die

nicht einfach dort bleiben? :freu: :grins:

Ja und Tommy kann sich über den Sieg ihrer

freuen, denn sie haben die alte Dame mit einem 2:4 zuhause (in Berlin) gezeigt, wo es langgeht., bzw. wie man Tore schießt. :lach: :lach: :lach:

Mainz besiegt Bayern 3:1 (oh, da wird Doppelherz) <3 <3 in Hannover :giggle: anstatt Bier oder Selters getrunken, oder? :lipssealed: :grins: :lach: :lach:

In diesem Sinne, bitte um ausführliche Berichterstattung und ein sonniges WE. :yippie: :yippie: :yippie:

:wiwi: :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Herr Professor, Dr.

nolli.

Heute Abend muß der FC Bayern

3 Tore im Champions-League-Rückspiel gegen Manchester City (versuchen) aufzuholen.

Unmöglich ist es natürlich nicht - ich drücke ihnen heute mal beide Daumen, das sie es packen.

PS: Schade, dass das Spiel nicht übertragen wird.

:snief:  :wiwi: :snief:

...genau, ab in die 2. Bundesliga

Ich glaube, man sollte auch mal von ganz oben aufräumen - aussortieren.

Naja, sie stehen ja auf Platz 18 (Abstiegsplatz).

da wird so schnell niemand den Verein retten können. Aber das geht ja schon jahrelang so mit der alten Dame. Wenn ich als Hertha Fan eine Dauerkarte hätte, würde ich mich die Krätze ärgern. :lach: :lach: :lach:

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag allen. :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Das ist mir ein Rätsel... So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. :aehm:

Da oben guckt ja was raus aus dem oberen Loch. Ein Affe?

:lach: :lach: :lach:

Ein kleiner Hinweis, wer dort wohnt, wäre lieb. :schoen:

Hallo zusammen. :halloooo:

Zwar konnte der FC Bayern seine Tabellenführung aufrechterhalten, (zwei Punkte vor Dortmund) aber über ein 1:1 ging das Spiel gegen Hoffenheim nicht aus. :uh:

Dortmund spielt auch unentschieden 3:3 gegen Stuttgart. :ohnoo:

Dafür gewinnt RB Leipzig 3:2 gegen FC Augsburg:yippie: :yippie: :yippie: und schiebt Union Berlin erstmal nach 1 Platz nach hinten. Das wird Brigitte auch freuen. :grins: :freu:

Zu Hertha

muß man nix aufregendes sagen, 5:2 gegen Schalke verloren. Ich bin gespannt, wann der Trainer Schwarz gehen muß. Ob Magath wohl zurückkehrt ??? :lach: :lach: :lach: Man weiß es nicht. :ichsagnix:

Morgen spielt Union Berlin gegen Bochum, schaun wir mal, ob sie diesmal mehr Kraft haben, oder wie auch immer.

In diesem Sinne, ich gebe an die Profis ab.

:wiwi: :wiwi:

:ohnoo: :hm: Wir haben einen abgestorbenen Apfelbaum, (wie traurig). Da sind auch solche Löcher, da hausen große schwarze Hummeln.

Ein Unterschlupf stimmt nämlich - nur: Von wem wohl? :lach:

Okay, Baum ist richtig, wie Du bestätigt hast.

Ich tippe mal auf Ameisen, weil es wie eine Straße aussieht ?! :aehm: :lach: Obwohl die Löcher groß aussehen, es könnten auch Hummeln sein.

Ich bin neugierig, was die anderen noch sagen und bin gespannt, was die richtige Lösung ist. :super:

Gute Nacht.

So sehe ich es auch wie Tommy, dass die Bayern oftmals "Glück hatten (haben). :ohnoo:

Was soll Tuchel in der kurzen Zeit, die er bei den Bayern Trainer ist, ausrichten?

Wenn die Spieler auf dem Platz nichts umsetzen können von dem, was im Training abläuft. :itwasntme: :dull:

Ausserdem können - sollen die Bayern ja nicht immer gewinnen, dann wäre es langweilig.

In diesem Sinne,

Fanin grüßt alle Fussball Fans.
    :wiwi:

Ich wünsche auch allen schöne Ostern.

Lasst es euch gut gehen

und habt ein paar erholsame Tage.

Bleibt zu hoffen übrig, dass das Wetter besser wird.

Viel Spaß beim Eier suchen.

Ganz liebe Grüße, Tweety

Wir haben auch nur die erste Halbzeit gesehen.

Ich glaube, es war noch zu kalt für die

die können noch nicht richtig fliegen, oder sie dachten, dass die Tore von alleine ins Tor fliegen. :lach: :lach: :lach: :lach:

Leipzig hat verdient gewonnen, jedenfalls waren sie in der ersten Hälfte viel besser, angriffslustiger.

Macht nüscht, in der Bundesliga gehts weiter. :hehehe:

Heute abend wird es für die mit der goldenen Klobürste ausgezeichnete Fanin schwierig, spielen doch "Biene Maja" gegen "Red Bull" um den Einzug ins Pokalhalbfinale.

Mein Tip: jede Halbzeit einen anderem die Daumen drücken :lach: , kannste nichts falsch machen.

:lach: ...das ist ein guter Tip, :lach: Herr Professor von und zu. :lach: Heute schlägt mein Doppel :heart: :heart: dann doch für Dortmund. Man möge es mir verzeihen. :uh: :ohnoo:

Dortmund soll schließlich den DFB Pokal holen! :schoen: :schoen: :schoen: :schoen: :schoen: :schoen: :schoen:

Vielleicht sogar deutscher Meister ? werden ? :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

PS: Ich glaube, mir ist gestern die Darmspiegelung nicht bekommen, mit was die mich wohl betäubt (in den Schlaf gelegt) haben??? :lach: :lach: :lach:  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

In diesem Sinne, viel Spaß und Spannung nachher, ihr Fußballfans!

Adios :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Gestern Abend verlor der FC Hollywood gegen die Breisgauer (FC Freiburg) :jau: :duzi: :kreisch: . So endet der Triple Traum im Pokal von Thomas Tuchel. Und das ist noch nicht alles. Wenn der FCB am Samstag in der

Lieber Simon, Du meinst eher Bollywood als Hollywood, gelle?! :grins: :grins: :lach:

Da wirst Du wohl Recht behalten, was den Tuchel betrifft.

Warum die den Nagelsmann entlassen haben, ist mir immer noch schleierhaft. :ichsagnix: :hm:

Was ich persönlich gut finde, dass die Bayern es diesmal nicht so einfach haben, das gibt Hoffnung auf andere Vereine... :rotwerd: :ichsagnix: Vielleicht kommen die von ihrem hohen Ross mal etwas runter, die Bayern - Bosse aus der obersten Etage... :halloooo:

Sonst habe ich auch keinen Kommentar weiter. :P :wiwi: