Beiträge von Tweety

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... :geburtstag::prooost:
    HAPPY BIRTHDAY :pling: liebe Helga zu Deinem Geburtstag. :prooost: Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Freude. :grins:

Das sich einige Wünsche noch für Dich erfüllen und vieles Schöne mehr... :pling:

Ich wünsche Dir heute einen schönen Geburtstag. :prooost: Lass Dich schööön feiern :troet: .

Liebe Grüße sendet Dir liebe Helga, :prooost:

Tweety :pling:

HAPPY BIRTHDAY :pling: lieber Winnie zu Deinem heutigen 50. Geburtstag :prooost: Ein halbes Jahrhundert :prooost: WAHNSINN... :pling: Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viele schöne Dinge und viel Gesundheit. :geburtstag:
    Ich wünsche Dir heute eine tolle Party :troet: mit Allem was dazu gehört. :pling:

<3 liche Grüße,

Tweety :pling: :pling:

Bei mir war es eine Freundin Gestern, ich wollte die Likes wieder rausnehmen, ging aber nicht :snief: . Ich probiere es nochmal die Bilder vielleicht löschen ? Na schau`n wir mal :ohnoo:

Ich hätte die Bilder natürlich nicht löschen müssen :ohnoo: , naja werde sie wieder reinstellen.

Einfach auf das like klicken und dann ist es weg... (gelöscht) :yippie: .

Ein heisses WE für alle :wiwi:

HAPPY BIRTHDAY

:pling: lieber Andi :prooost: zu Deinem heutigen 58. Geburtstag. :grins:

Alles Liebe und Gute :pling: , vor allem viel Gesundheit.

Ich wünsche Dir auch einen schööönen Tag heute ! :prooost:

:liebe: Grüße sendet Dir

Tweety :pling:

Deine Frage ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Doch, sie war ernst gemeint :aehm: , denn ich dachte das es um das gelbe etwas :uh: links neben dem Ei ging :ohnoo: . Na da kann ich ja lange überlegen... Ich sag :ichsagnix: mehr ! :lach: Auf das Ei wäre ich dann auch gekommen :jaja: . Gute Nacht allerseits :wiwi:

Vielen Dank für's schärfer machen, aber das ist schwierig :snief: . Das Ei aber soll es nicht sein oder ? Ich schau mir immer wieder das Bild an, komm aber nicht drauf, was es sein könnte :hm: . Es ist aber etwas zum essen ne ? Da bin ich ja gespannt, was die anderen noch so tippen :uh: .

Das Bild ist wirklich etwas unscharf, aber ich würde auch auf Obst tippen, vielleicht eine Melonenart, komm aber nicht auf den Namen :ohnoo: .
    Vielleicht kannst Du ja noch ein schärferes Bild reinstellen ? Besser noch einen weiteren Tip ?

jo is wieda so weit
    Freitag,und Wochenende steht vor der Tür
    Wünsch allen Kids ein sonniges Wochenende
    Der Kl.Molli
    Aus XB

Hallo lieber Molli, Dir auch ein schönes Wochenende, leider soll es ja hier noch Regen geben, aber ab Sonntag soll die Sonne wieder raus kommen. Allen anderen auch ein schönes WE. :liebe: Grüße, Tweety

Klasse, Chris hat Recht gehabt... :yippie: , na da wäre ich nie drauf gekommen. In Zukunft werde ich mir die Blumen genauer anschauen :grins: Interessant, wie sich eine Blume so entfalten kann. Ich habe keine Mohnblumen im Garten :snief: . Nächstes Jahr vielleicht werde ich auch welche pflanzen. Na dann bis zum nächsten Rätsel und allen eine gute Nacht. Liebe Grüße, Tweety

Lieber Molli :geburtstag: , auch von mir die Besten Glückwünsche :prooost: zu Deinem heutigen 70. Grburtstag :pling: ganz viel Gesundheit, dass wünsche ich Dir und alles andere Schöne noch viel mehr... :liebe: Geniesst die Tage in Lüneburg und ganz viel Spass beim Feiern wünsche ich Euch :pling: ganz liebe <3 liche Grüße sendet Dir lieber Molli, Tweety . :pling:

Du bist doof, meine Tipps waren ernst gemeint. Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, sonst hätte ich das alles nicht aufgezählt. Ich schrieb auch, da gab ich dann Knolli recht, das es besser sei, es von einem Therapeuten bzw. Arzt abschecken zu lassen. Ist mir echt zu dumm jede weitere Diskussion Michael.
    PS: Ich habe mich auch früher nicht über sowas lustig gemacht Michael !!!

Hallo zusammen, also nun hört doch bloß mal uff. Meine Tipps waren auch ernst gemeint !!! Woher weißt Du denn dass ich gesund bin ? Ich habe auch so einiges, nur ich rede bzw. schreibe nicht darüber , schon gar nicht hier. Manno das Leben ist ernst genug, da wird man (ich) doch wohl noch ein Spässchen machen dürfen. Sorry aber dafür habe ich nun kein Verständnis... Is ja schlimmer als im Kindergarten. Humor ist wenn man trotzdem lacht ! In diesem Sinne...

Ich finde gut das Portugal EM-Meister geworden ist. Warum immer nur Frankreich usw. Da sie noch nie den Titel geholt haben, gönne ich es ihnen um so mehr. Ja lieber Molli, Dank Dir haben wir uns uns toll austauschen können und den einen oder anderen Spass jemacht :super: , schade nur dass Micha (Träumer) nach mehreren Versuchen die Spielregeln nicht verstanden hat und nen Fussball doch leider immer wieder mit ner Schweinshaxe (Schweinsblase) verwechselt hat :lach::lach::lach: . Vielleicht sind auch Hopfen und Malz noch nicht verloren und irgendwann kapiert er das schon :ohnoo::kreisch::ohnoo: so nun Spass bei Seite, mir hat es große Freude bereitet. Naja, die Bundesliga jeht ja ooch bald wieder los :hm::lach: . Habt alle ne sonnige und schöne Woche. Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Ich muß noch einen Beitrag nachträglich schreiben meene Süße. Ich habe letzte Woche von Rainer einen Reisegutschein nach NILREB bekommen :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: da müsst Ihr unbedingt mal hinfahren. Allerdings sind es 1200 km von Euch entfernt :mooning::mooning::mooning::mooning::mooning::mooning::mooning::mooning: . Ick schmeiss mich weg... Wünsche Euch ne angenehme Woche :dance::dance::dance:

Meine kleene Bärbel-Mausi :pling: wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem 25.ten, ach nee, sorry damals war's :lach: 52.ter is ja heute
    :prooost: . Ich habe heute Morgen eine Geburtstagsnachricht gesendet, aber ich finde sie nicht mehr... Ganz viel Gesundheit und viele Wünsche sollen in Erfüllung gehen. :pling: Lass Dich verwöhnen und eine tolle Reise nach NODNOL haste ja ooch schon bekommen :lach::kreisch::lach::kreisch::lach: NODNOL is ja dit schärfste, ick mach mir gleich in die Hose :lach::lach::lach: . Habt noch nen schöööööönen Tag zusammen, leider hat ja unser Treffen nicht stattgefunden, aber im August ist es ja auch noch schöööön und mollig heiss. Liebe Grüße Rainer und Deine freche Tweety :prooost:

Aha..., egal ob so oder so, oder so auch nicht, oder so doch. Experten befragen ist die sichere und einfachste Lösung von allem :ohnoo::hm: oder nich ? Ich gebe gern 10 Kilo ab :lach::lach::lach: . Spass muß sein und wenn's bei Muttern im Bette is :ohnoo::lach::ohnoo: . Habt einen sonnigen Sonntag alle miteinander :wiwi:

Die von Tweety und Tagträumer aufgeführten „Dickmacher“ müssen nicht unbedingt zur Gewichtszunahme führen. Es ist in erster Linie eine Frage der Veranlagung, ob all diese Leckereien auf die Figur schlagen. Auf jeden Fall muss das Zunehmen gleich, wie das Abnehmen ebenso gezielt und gesundheitsverträglich von statten gehen.

Wenn man genug davon isst, nimmt man ooch zu... Davon mal abgesehen würde ich wie Knolli schon empfohlen hat einen Arzt oder Ernährungsberaterin aufsuchen und um Hilfe bitten. Verschiedene Obstsorten wie z.B. Weintrauben haben einen sehr hohen Fruchtzuckeranteil, da nimmt man allerdings dann oft wieder nicht ab, oder im Internet nachschauen. Toi Toi Toi für die Zunahme.

Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, wenn vorhanden, unbedingt Stress abbauen. Stress zerrt.

Mit dem Stress ist es auch so eine Sache, einer nimmt ab, der andere nimmt zu, ja da hilft glaube ich wirklich am Besten ärztliche Beratung um das Richtige zu tun (essen)