Beiträge von Tweety

... und ich bin eingeschlafen :ohnoo::snief: , man dit ärgert mich richtig. Wie Knoll schon geschrieben hat, das gab's wohl noch nich... Mal schauen, ob ick dit im Internet nochmal sehen kann. Muß ja ein Krimi gewesen sein. Na Brigitte, jut jetippt !!! Sag bloß Träumer dit haste Dir anjekickt ? :freu:
    Nun glaube ich auch, dass wir EM-Meister werden (können). :grins: Allen einen schönen Sonntag.
    :wiwi:

Ich gebe jetzt mein Tipp für heute Abend ab. Deutscheland - Italien 2:0 :rolleyes: und lieber "Träumer" es werden nicht tausende- sondern Millionen von Menschen sein, die sich die Seele aus dem Leib grölen (hoffentlich) . Wünsche allen viel Spannung und Spass, wird ein super Spiel werden... :prooost:

Du bist ja der "Schärfste" :ohnoo: nüscht verstanden ? Erst ist ja regulär 90 Min. Spielzeit ( 2x 45 Min.) Spielz. :ohnoo: und falls es denne unentschieden wie z.B. in Beitrag 71 von mir beschrieben steht, dann jibt dit ne Verlängerung ... :uh: . Da haste Recht, so klein oder auch groß können die Freuden wegen ner "Schweinsblase" sein. :lach::super: Mein Tipp für jetzt lautet: Polen-Portugal 3:2 , ich bin ja für Polen. :pling: viel Spass Euch allen :prooost: Liebe Grüße, Tweety :lach:

Mein lieber Träumer :grins: , es kann natürlich auch passieren dass es z.B. 1:1, 2:2,3:3 stehen wird (unentschieden) , dann gibt es auch ne Verlängerung von 2x 15 Min. und wenn denne keen Tor mehr zustande kommt lieber Träumer, dann jibt dit Elfmeter-Schiessen :hm: . Kennste die Regeln beim Elfmeter-Schiessen ? Bestimmt aber nich oder ? :lach::lach::lach: , die aber kann Dir jemand anderes von den Profis erklären :ohnoo::ohnoo::ohnoo: . Hab noch einen schööönen Abend und bis bald. :liebe: Grüße, Tweety :yippie:

Guten Morgen alle miteinander, ist ja zum wegschmeissen (lustig) Eure Diskusionen... 10 Min. Nachspielzeit, is dit nich beim Eishockey Monchhichi :kreisch: ? Und mein kleiner lieber Träumer, Du kennst Dich ja wirklich nich mit den Spielregeln aus ne ? :lach: Macht ja ooch nüscht, aber schaust Du Dir dit Spiel nich an ? :hm: das kann man sich doch nicht entgehen lassen (ooch wenn de keene Ahnung hast). Wichtig is immer, das der Ball ins Tor jeht... :kreisch::lach::kreisch: falls Du wieder lieber uff Deine Veranda sitzen möchtest und es knallt, also Raketen und ähnliches in die lüfte jehn, dann weeste, dat Deutscheland een Tor jemacht hat :lach::hehehe::grins: . Also lieber Micha (Träumer) nicht das de noch denkst, das am Samstag Silvester is, nee dit sind die vielen Tore, die wir schiessen. :lach::lach::lach::liebe: Grüße, Tweety :grins:

Ja ich tendiere diesmal dazu, dass es eine Verlängerung geben wird. Die Woche ist hart Molli (6 Tage Woche). Bin jetzt schon platt. :snief: Einen schöööööönen Abend wünsch ick Dir noch. Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Bin ich ja mal gespannt, ob der Tipp von Dir eintritt lieber Molli. Ich glaube, dass es gegen Italien nicht sooo einfach wird. Ich weiß noch nicht, wie mein Tipp lauten wird. .Das muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ist ja noch bis Samstag Zeit. Dir auch noch einen duften Tag lieber Molli. Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Lieber Jörg, Mensch Du nullst ja heute :pling: Alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und das noch so einige Wünsche :geburtstag: für Dich in Erfüllung gehen mögen. :prooost: Lass Dich heute feiern umgeben mit lieben Menschen an Deiner Seite. :pling: Liebe Grüße sendet Dir Tweety :pling: Lasst die Korken knallen :grins:

Nö, habs wieder bissl reparieren können, sieht doof aus, aber tut noch seinen Zweck...

Hab es aber ab genommen, weil es hier bald richtig rund geht, so wie der Himmel aus sieht... hoffe meine Tomaten etc bleiben hei

Unsere Tomaten sind jut geschützt (mit Dach usw.) Dit war mir klar, das de dit reparierst und dit is ooch jut so (oder ooch nich) :kreisch::kreisch: . Vergiss Hermann nicht reinzuholen wenn Unwetter kommen sollte, aber eigentlich kommen sie von ganz allein rein, denn Tiere merken Stunden vorher schon, wenn was nicht stimmt, bzw. was in Anmarsch ist. :wiwi:

Ach menno ...

mir hats draußen mein Sonnensegel zerfetzt, hing plötzlich vorm schlafzimmer...

bin echt verärgert, menno

Wo hing es denn vorher Micha ? :ohnoo: War denn bei Dir Sturm gewesen ? Häng doch ein Bettlaken dahin wo es sein sollte :ichsagnix: . Liebe Grüße und ein molliges WE bei 36 C wünscht Dir Tweety :lach::liebe::lach:

Ist ja zum piepen lieber Träumerchen... Ja, Du denkst was falsches und Holland is nich mit von der Partie bei der EM :lach::lach::lach::lach: kleiner Scherz oder ??? Letztens aber hat Holland erst gegen Niederlande 4:1 gewonnen. :aetsch::aetsch::aetsch: . In diesem Sinne einen sonnigen Tag und <3 liche Grüße an Dich. Tweety :ohnoo::ohnoo::ohnoo: Jetzt macht dit erstmal Klick bei mir Michael :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: Brasilien hat nüscht in der EM zu suchen. Hier spielen nur europäische Mannschaften mit (sprich, die sich ooch für die EM qualifiziert haben) :kreisch::kreisch::kreisch: . Brasilien kannste wieder in zwee Jahren sehen, denn dann ist ooch wieder die WM Schätzelein :lach::lach::lach: . Nochmal ganz liebe Grüße an Dich. Tweety :wiwi::wiwi::wiwi: , aber jut rinjelecht (haste jedenfalls versucht) :super::lach::hehehe::yippie::lach:

Na Micha, Du kennst Dich nicht so mit Katzen aus oder? Dein Hermann ist doch noch ganz jung ne???? Katzen sind sehr meklig (die meisten) mit dem Futter. Sie fressen auch selten alles auf, also den Rest aufheben und den nächsten Tag geben nee nee, dit wollen se nich. Katzen trinken auch nicht viel... Viele Katzen lieben Huhn, aber bitte kein rohes Huhn, Schabefleisch usw. Wenn er Mäuse frisst na dann hat er ooch nich sooooon Hunger ???? Mach Dich doch mal im Internet schlau. In diesem Sinne, ne schöne Woche. LG Tweety

Du hast doch auch ein Viedeo reingestellt oder was soll es sein? Es ist von youtube Micha. Das habe ich mir auch schon angeguckt ?( . Gehts auch ein bissel netter?????????????????????

Hi Micha, haste jut lösen können... Von mir sind aber auch einige Nachrichten wieder nicht angekommen. Wenn ich auf Konversation und dieses Zeichen, was Du mir letztens gezeigt hast anklicke, was ich auch mache... Sie kommen aber leider nicht an... Liebe Grüße, Tweety mit der Bitte um Rat :schoen:

Hah, ich hab mich ja schlau gemacht... Ich sag nur "My Boy Lollypop" na na na na na na na oh oh.... usw. Wo sie Recht hat, hat sie Recht... :snief::uh::snief: . Ich kenn sie natürlich doch... :uh: so nun macht Euch ein schönes WE in Berlin, alte Socke,, wir sehen uns ja oooooch bald wieder :yippie::yippie::yippie: . Liebe Grüße, Tweety & Co. :wiwi: