Beiträge von Tweety
-
-
Hi Micha, ich gucken Bild
ja und habe auch alles so gemacht wie Du es geschrieben hast, aber..........
Konversationen 0 und nu ?Sonst wird immer erfolgreich gesendet angez., aber die letzten Male eben erfolgr. gespeichert. Ick weeß nich, wat ick noch machen soll...
L.... me doch am. Nicht Du Micha
.
Vielleicht haste ja noch nen Tip für mich
Liebe Grüße,
Tweety -
-
Liebe Irene,
alles Liebe zu Deinem 49. Geburtstag
, ganz viel Gesundheit, Freude und Glück wünscht Dir
Tweety aus dem damaligem SH. II
Lass Dich Heute feiern und reichlich beschenken.
Ich hoffe es geht Dir gut... vielleicht hört man ja mal voneinander ?!
Liebe Grüße,
Tweety
-
-
Dir auch lieber Molli ein schöööönes Wochenende.
Supi, klappt doch super mit dem Schreiben jetzt hier auf der neuen Seite.
Liebe Grüße,
Tweety -
-
-
Guten Abend liebe Brigitte, das stand bei mir immer auf der "alten" Seite, dass ich löschen muß um neue Bilder zu laden. Ich habe noch viele Bilder vom April, als ich bei Bärbel war, kann sie aber nicht reinstellen, sie sind wohl zu groß. Micha hat mir ja schon ein Tip gegeben, wie ich sie verkleinern kann, habe es aber noch nicht probiert...
P.S. Danke schön Uli... Na Du weisst ja was ich meine.
Liebe Grüße,
Tweety
-
Vielen lieben Dank für den Tip Micha. Ich probier es die Tage mal aus. Werde dann berichten...
.
Liebe Grüße,
Tweety -
Hallo Micha, also ich habe versucht ein paar Bilder kleiner zu bekommen, es hat aber natürlich wieder mal nicht geklappt...
.Ich bin zu doof dazu. Ich muß mal ne Freundin bei Gelegenheit fragen, ob sie mir helfen kann.
Dann wünsche ich Dir noch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße,
Tweety -
Hallo lieber Micha, ich finde das neue "Gimmick" auch super.
Vielen lieben Dank dafür !!!
Liebe Grüße,
Tweety
-
Lieber Bodo,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag,
viel Gesundheit, Freude und vieles Schöne mehr
wünscht Dir Tweety.Hoffe, Dir geht es gut...Lass Dich heute feiern und habt einen schönen Tag umgeben mit lieben Menschen und vielen Geschenken
.
Liebe Grüße,
Tweety -
Hallo lieber Micha,
ich hoffe, bin hier richtig...Mein Problem ist folgendes: Ich kann einfach keine Bilder mehr hochladen, aber das hatte ich auf der alten Seite schon seit längerem
.
Weisst Du vielleicht, woran das liegen kann ?
Mir wird ständig angezeigt, dass die Datei zu groß sei...
Auf der alten Seite wurde immer angezeigt, dass ich Bilder löschen müßte um neue hochzuladen und eben auch das die Datei zu groß sei.
Can you help me ???
liche Grüße,
Tweety -
Ah ja, na dann versuch ich es mal.
Vielen lieben Dank für Deine Rüge.
Nee allet is jut...
LG
Tweety
Das finde ich ja doof, das man sie nicht löschen kann, warum eigentlich nicht Micha ?
Muß ich das verstehen ???
LG
Tweety -
Lieber Micha, ich habe Gestern entdeckt, das sämtliche E-Mails (die ich im alten Forum) schon gelöscht hatte, jetzt wieder da sind...
Ich wollte sie Gestern löschen, 3x darfst Du raten, was passiert ist. Natürlich nix...
Ich kann sie nicht löschen.
Kannst Du soooooo lieb sein und mir ne Mail rüber schmeissen (mit Erklärung), wie ich sie löschen kann ???
Liebe grüße,
Tweety -
Hello again lieber Schleibel
...
Ich habe es bei mir drin (pers. Notizen)
You are the "Best" Micha!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße,
Tweety -
-
-
Hi Micha, schade dass das nicht mehr möglich ist...
.
Das fand ich vorher besser. Aber vielen lieben Dank für die Info.
Um nochmal auf Bärbels Mail zu kommen, die sind schon alt, da gab es doch gar keine Pinnwand. Verstehst du was ich meine ????
Es ist ne ganz schöne Umstellung, die neue Seite...
Liebe Grüße,
Tweety