Beiträge von Tweety

Hello again lieber Micha, wenn ich z.B. meinem Bruder Werner ne Mail senden möchte, sprich sein Profil anklicke, dann kann ich leider nicht die Schriftform und Farbe bestimmen...Smileys sind leider auch nicht da :snief: .
    Wenn man Dir antwortet geht es komischer Weise, can you help me please??? :grins:
    :liebe: Grüße,
    Tweety :grins:

Hi lieber Micha, wenn ich auf Bärbels Profil gehe, dann erscheinen gleich 2 E-Mails von ihr, bzw. Brainless und ...
    Habe mich etwas darüber gewundert, deshalb habe ich sie Gestern angerufen und ihr das mitgeteilt.
    Kannst ja mal auf ihr Profil gehen, wenn Du Zeit :hm: hast.

Klasse, wie Du Dich für uns alle reinhängst und mal wieder Dein Bestes gibst Micha... !!! <3
    Liebe Grüße,
    Tweety :yippie:

:pling: Liebe Brigitte, Du hast ja schon schöööööne Glückwünsche erhalten... :pling:
    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, viel Freude, glückliche Momente und das einige Wünsche, die Du bestimmt hast in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche Dir heute einen tollen Geburtstag mit lieben Menschen um Dich herum und eine schöööne Geburtstagsfeier.
    Natürlich auch viele schöne Geschenke...
    Alles Liebe und Gute liebe Brigitte... :pling:

Liebe Grüße,
    Tweety :pling:

[/color]

Liebe Katica, wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag :pling: ganz viel Gesundheit, wenig Stress und dass sich für Dich einige Wünsche erfüllen mögen... !!! :pling:
    Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier mit ganz vielen lieben Menschen an Deiner Seite.
    Lass Dich feiern :pling: und reichlich beschenken meene Kleene. :cake:
    Liebe Grüße an Deine Family von uns und bis bald. :pling:
    Tweety & Co
    :pling: :pling: :pling:

Hallo Brigitte, na das hört sich ja gut an, das werde ich mal ausprobieren, nicht für mich aber für Rainer, denn er hat damit schon lange zu tun und muß Tabletten einnehmen.
    Ich nehme an, Du hast es noch nicht ausprobiert, so wie ich es rauslese ? Gott sei Dank habe ich damit keine Probleme...
    Werde dann berichten, ob es hilft oder nicht....
    :super: :super:

Hast Du nicht noch ein Tip für /gegen Wechseljahre ???????
    Warum man da so zunimmt, wie man es wieder runter bekommt ?
    Der Stoffwechsel verlangsamt sich ja sehr...
    Ich sage immer wieder, eine Frau muß nur leiden :hm:
    Vielleicht weisst Du ja was hilft, bzw. was man ausser hungern :uh:
    machen kann.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

Liebe Tommy, das ist eine gute Idee von Dir für solch ein sensibles Thema einen neuen Thread zu eröffnen...
    Das kann ich gut nachvollziehen Tommy, dass Du den Film unter diesen Umständen dann nicht schauen wolltest (konntest) !!!

Wir haben auch Freunde, da hat sie (meine Freundin) vor gut 10 Jahren das Kleingedächtnis verloren...
    Aber sich dazu weiter zu äussern... Da fände ich es auch schön, wenn es möglich ist, einen neuen Thread zu eröffnen.
    Hut ab
    , dass Ihr Euch so toll abwechselnd um sie kümmert, klasse !!!!
    Das ist wahre Freundschaft.
    Dann wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche, ich sage erstmal für ein paar Tage

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Salue, denn wir fahren Morgen nach Bispingen meene alte Freundin Bärbel besuchen.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Grüße,
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']T[font='Comic Sans MS, sans-serif']weety

Hallo liebe Brigitte, das freut mich sehr, dass Dir der Film auch so gut gefallen hat....
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das Heike M. eine u.a. super Sprachbehinderte gab, aber Benno Fürmann war auch spitzenmäßig in seiner Rolle. Die Tochter aber auch...
    Dann wünsche ich allen noch eine angenehme Woche.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Grüße,
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Tweety

Auch ich danke Dir, liebe Tweety zunächst für Deinen Filmtip. Und - ich hab ihn mir angeschaut. Mir hat das Ende gut gefallen. So war es doch eine gute Lösung.
    Mich hat ja die Heike Makatsch beeindruckt, wie sie diese Sprachbehinderte gab. Tolle Schauspielerin ist sie geworden - so als Quereinsteiger. Ich kenn sie ja noch als Viva-Moderatorin.

Guten Morgen liebe Uli, schön, dass Du den Film gesehen hast...
    Ich fand ihn auch sehr gut. tolle Schauspielerische Leistung und es ist wirklich schwer, mit so einem Schicksal umzugehen (klarkzukommen).
    Es stimmt auch, dass man sich verändert und man viel Kraft braucht.
    Ich habe es vor 5 Jahren live miterleben müssen bei einem seht guten Freund, leider ist er dann gestorben. Er fehlt mir sehr...
    Toll fand ich in dem Film auch, wie sie zum Schluß doch wieder zueinander gefunden haben...
    Dann wünsche ich Dir liebe Uli auch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße,

Hallo Ihr Lieben, am Sonntag den 17/04/2016 um 20:15 im ZDF möchte ich Euch den Herzkino-Film mit Heike Makatsch, Benno Fürmann gern ans Herz legen.
    Habe die Vorschau zu dem Film gesehen, muß richtig gut sein.
    Vielleicht habt Ihr ja Interesse[font='Comic Sans MS, sans-serif'], vergesst aber nicht die Taschentücher...
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'[size=14]Ich schau ihn mir auf alle Fälle an.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Dann wünsche ich [font='Comic Sans MS, sans-serif']Allen ein [font='Comic Sans MS, sans-serif']schönes Wochenend[font='Comic Sans MS, sans-serif']e, hoffentlich auch endlich mal wieder ohne[font='Comic Sans MS, sans-serif'] immenhof-kids.de/attachment/25165/ und mit viel S :sun: nnenschein für uns alle... :flower:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :liebe: Grüße,

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Tweety

:flower: :flower

Lieber Didi :pling: , zu Deinem heutigen Geburtstag :pling: wünsche ich Dir alles Liebe :pling: ,
    ganz viel Glück :pling: und Gesundheit :pling: .
    habe Heute einen schööönen Tag und lass Dich reichlich beschenken. :cake:
    :liebe: Grüße sendet Dir
    Tweety aus dem damaligem Sonnenhaus II
    :wiwi:

Guten Morgen liebe Brigitte, na klar is dit ne Pappel (hoffe ich jedenfalls) :hm: .
    Der Baum ist doch riesig, den Du fotografiert hast ?( . Die Dame aus der Gärtnerei hatte schon Ahnung gehabt, aber wir werden sehen, was am Ende bei rauskommt... :lach: . Bin gespannt auf Dein Beweisfoto, was dann mal kommen wird... :hm:
    Allen ein schönes Weekend, liebe Grüße,

Biologie-Stunde :super:
    Es gibt ca. 60 Pappelarten
    Verbreitungsgebiet: Europa, Asien und Nordafrika
    Blüte: März-April
    Höhe 20-30 Meter

Zur Pflanzengattung der Pappeln(Populus) gehören ungefähr 60 verschiedene Arten u.a. die in Europa hauptsächlich vorkommende
    Schwarz-Silber-Pappel.
    So liebe Brigitte, hoffe ein wenig geholfen zu haben :grins:
    in diesem Sinne,

Liebe Brigitte, wie versprochen habe ich mich in einer tollen Gärtnerei wegen des schööönen Baumes heute erkundigt :yippie: :yippie: :yippie: .
    Wir lagen "Alle" falsch mit den Vermutungen :hehehe: :batsch: :aetsch: .
    Na jut ick will Dir nich länger uff de Folter spannen :troet: :schweb: :freu: Jaaaaaaaaaa, dit is ne PAPPEL . Ick hab mir riesich jefreut, als ick dit jehört habe...
    Hat sich doch gelohnt das rätseln oder ??? Toll, was jeder so für Ideen (Einfälle) zu diesem Baum hatte.
    Dann wünsche ich noch einen angenehmen Tag und bestell doch bitte wärmeres Wetter :grins: .
    PS: Falls Du mal wieder was nicht weiß, nicht verzagen, Tweety fragen... :yippie:

Liebe Tommy, ich muß Dich ja mal loben !!!
    Deine Beschreibung zu Kudamm 56 ist "Spitze". Besser kann man es gar nicht erzählen. :yippie:
    Auch Deine Anmerkung passt wie Faust auf`s Auge... Freut mich sehr, dass Dir der Film gefallen hat. :grins:
    Falls Du mal wieder etwas aufgenommen haben möchtest, dann gib einfach bescheid. Das ist kein Problem für mich bzw. meinem Kumpel...
    In diesem Sinne hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,

Einen noch sonnigen Guten Morgen aus unserem schööönen Garten liebe Brigitte :yippie: .
    Aha, hab ich es mir doch gedacht dass "Mutzeln" nüscht mit dem Baum zu tun hat... :batsch: . Haste Dir also selbst ausjedacht... (mutzlig) :hm: jut jut. Sächsisch is nich meene Sprache, da verstehste ja nüscht, wenn die richtig loslejen... :ohnoo:
    Mein Hundi und Katerchen sind auch mutzelig... :lach:
    Ich habe gestern Abend den Baum mehrmals abfotografiert und werde die Bilder dann nächste Woche einer Expertin zeigen :grins: und dann hoffe ich liebe Brigitte sagen zu können was Du für einen wunderschönen Baum Du geknipst hast :freu: .
    Dann wünsche ich Allen einen supi Sonntag und einen juten Start in die neue Woche... :!:
    Liebe Grüße aus der Sahara (denn es soll Heute ein Sahara-Wind) über Berlin kreisen, watt dit allet jibt... :hm:

Liebe Brigitte, ja gern aber mich wurmt es trotzdem, weil ich eigentlich auch nicht so richtig glauben kann das es eine Birke ist.
    Ich werde aber mal ein paar Gartennachbarn fragen ob sie vielleicht den Baum kennen.
    Eine Frage Brigitte, diese "Mutzeln" werden sie wirklich so genannt oder hast Du Dir den Namen ausgedacht ?
    Ich habe ja noch eine tolle Gärtnerei im Petto, da bin ich nämlich nächste Woche :grins: , da frage ich dann nach :yippie: .
    So liebe Brigitte ein schönes, erholsames Wochenende und bis die Tage :schoen: .
    Liebe Grüße,
    PS. Ich gebe noch nicht auf, was den Baum betrifft...
    :schoen:

Hallo liebe Uli, ich glaube, Du hast Recht mit der Birke :grins: .
    Bei uns in der Gartenkolonie stehen auch so einige Birken, aber da ich sehr allergisch gegen diesen Baum bin, habe ich noch nie so auf die Blüten geachtet, bin immer froh wenn ich schnell an ihr vorbei komme :uh: .
    Ei Nachbar von uns (25 ca. entfernt von uns) har eine riesige Birke im Garten zu stehen, da würde ich ja Atemnot bekommen. Die hätte ich längst entfernen lassen...
    So liebe Uli, weiterhin ein s :sun: nniges Wochenende
    wünscht Tweety
    :flower: :flower: :flower:

Hallo liebe Brigitte, also ich habe mir wirklich Mühe gegeben um den schönen Baum zu finden, den Du geknipst hast. Jetzt gebe ich es auf... :snief:
    Schade, hätte mich so sehr interessiert, aber nix zu machen. :snief: Naja, vielleicht findest Du es ja noch raus ?!? :grins: .
    Dann wünsche ich Allen einen s :sun: nniges und warmes Weekend :grins: .
    Liebe Grüße,
    :flower:

PS. Vielleicht weißt Du Uli ja, was es für ein Baum ist ???
    :hm:

Guten Morgen liebe Brigitte, ich bin ja total von Deinen Bildern u.a. dem Baum fasziniert... :yippie:
    Es ist aber wohl doch kein Walnussbaum denn der hat einen dicken Umfang (Stamm). :uh:
    Ich habe versucht rauszufinden, was das für ein Baum ist, den Du fotogrfiert hast, aber leider ohne Erfolg... :hm:
    ich werde es später nochmal versuchen, ob ich diesen Baum irgendwo finde... :grins: .

In diesem Sinne,
    liebe Grüße,
    Tweety :schoen:

Liebe Brigitte, die Oster-Lämmer sind ja soooooo niedlich, super Bild von Dir !!!
    Es ist bestimmt ein Walnussbaum !?!
    Wir haben ja einen riesigen Walnussbaum ,im Garten (wie ich ihn verabscheue), unser allerdings hat noch keine Raupen, so werden sie genannt.
    Allerdings in Rot habe ich sie noch nicht gesehen. Vielleicht irre ich mich aber auch und es ist ein anderer Baum :hm: .
    Ich bin ja gespannt, was dazu noch so für Antworten zu diesem riesigen Baum kommen :uh: .
    Dann wünsche ich eine gute Nacht liebe Brigitte.
    Liebe grüße,
    Tweety :schoen:
    :wiwi:

Guten Morgen liebe Brigitte. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es zu diesem Film keinen weiteren Teil...
    Es ist alles in dem Film vorgekommen, die 5 Teile, die Du als Romantitel beschrieben hast...
    Es gab ja ein "Happy End", da glaube ich nicht, dass weitere folgen werden, (aber man weiß ja nie...).
    Ja es war teilweise ganz schön brutal..., ich finde dennoch klasse, das wenn es noch weitere Teile geben würde, Du sie Dir anschauen würdest. :grins:
    Ja liebe Brigitte, dazu fällt mir ein: Das Leben ist leider nicht nur bunt und schön...
    Klasse, was Du zu dem Film beschrieben/geschrieben hast. :super:
    In diesem Sinne,
    allen eine schöööne Woche :schoen: ,
    liebe Grüße,

P.S. Zu Christiane Hörbiger (Stiller Abschied) kann ich nur sagen, spitze...
    Den Film gab es bestimmt schonmal im Fernsehen, (ich mußte mir ständig die Tränen abwischen)...
    :snief: Das sind Geschichten, die das Leben schreiben !!!