Könnte es eine Treppe - Stufen sein, die wo auch immer hinführen sollen?
Beiträge von Tweety
-
-
... gut, dann denke ich in eine andere Richtung und könnte es sein, dass Du ein Insektenhotel gebaut hast, z.B. für Bienen?
Den Du im Garten aufstellst ? Es bleibt weiter spannend.
-
... ja wenn ich das wüsste, liebe Uli.
Das Holz zur Halterung.
Aber für was ?
Die blaue Kordel als Abgrenzung, ich habe keinen Plan.
-
Vielleicht wollten Beachvolleyball begeisterte spielen, so haben sie sich aus dem Netz so eine Art Tor (ich komme nicht auf den richtigen Ausdruck) gebastelt, deshalb die Schnur, aber das Stück Holz? Sehr korius.
-
Ich sehe auch eine blaue Kordel, hast Du am Strand gebastelt, liebe Uli? Links auf dem Foto sieht ja aus wie ein gleichmäßiges Muster.
-
Guten Abend, liebe Uli.
Schön, dass Du wieder da bist und Dich hoffentlich erholt hast. Mit dem Wetter hattest Du auch Glück, oder?
Nun zu Deinem Rätsel, es sieht aus, wie am Strand blaue große Müllsäcke, die am Strand liegen.
Ob sie wohl angespült wurden? Oder ich bin auf der falschen Fährte.
Liebe Grüße, Tweety
-
nun weiß ich bescheid. Dankeschön
-
Rätsel liebe Brigitte, dennoch beschäftigt mich eine Frage: Knabbern die eichhoernchen_0003.gif und auch die index.gif diese Zapfen regelmässig - immer, oder weil sie nichts anderes zu fressen finden?
Das interessiert mich.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Deine Antwort und geniesst den wunderschönen Herbst.
Liebe Grüße, Tweety herbst_0006.gif
-
Das sieht nach einer
Blume aus,
vielleicht eine Lupine?
-
Nicht ohne Stolz möchte ich dezent anmerken
: Meine Bremer haben sich klammheimlich auf den 5. Platz gespielt.
... da kannste ooch stolz sein, liebe Tommy.
RBB Leipzig schwächelt zur Zeit, ich hoffe, dass sie sich wieder berappeln und hoch kommen.
Bei Dortmund zittere ich oft mit, ja und gut ist es, das mal ein wenig Abwechslung - Spannung in der Bundesliga herrscht.
Ich gebe weiter an die anderen Funkhäuser.
-
Heute haben wir einen kurzen Trip nach Spandau gemacht, dabei haben wir auf dem Rückweg die schönen Farbwechsel einzelner Bäume am ehemaligen Flughafen Tegel entdecken können.
Der Herbst herbst145.gif hat doch was schönes...
Der Himmel sieht auch klasse aus, oder?!
-
Lieber Simon, animiertes-zug-bild-0062.gif Auch aus B
rlin Charlottenburg animiertes-zug-bild-0062.gif
kommen liebe Geburtstagsgrüße zu Dir geeilt.
animiertes-feuerwerk-bild-0049.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr! animiertes-feuerwerk-bild-0049.gif
geburtstag_0173.gif Lass Dich heute ordentlich feiern mit viel Sonnenschein und guter Laune. geburtstag_0173.gif
Bleib immer am animiertes-fussball-bild-0032.gif Ball und vor allem auch gesund!!!
Liebe Grüße, Rainer und Tweety
animiertes-luftballon-bild-0022.gif Auf Dein animiertes-luftballon-bild-0022.gifsilvester_smilie_0041.gif Wohl. silvester_smilie_0041.gif
-
animiertes-luftballon-bild-0022.gifanimiertes-luftballon-bild-0022.gifanimiertes-luftballon-bild-0022.gif
Lieber Micha, wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute
zu Deinem animiertes-zahl-nummer-bild-0199.gifanimiertes-zahl-nummer-bild-0201.giften Geburtstag!
Habe heute einen schönen Tag. Bleibe gesund...
Mit den besten WÜNSCHEN; Rainer & Tweety
-
Liebe Uli, gestern Abend mußte ich an Dich denken.
Jährlich wird im MDR die Verleihung "Goldene Henne" zu Ehren Helga Hahnemann (die viel zu früh von uns gegangen ist) live übertragen und verliehen.
Unter anderem wurde nämlich Svenja Jung, die ja in dem Film Palast die Hauptrolle (mit Bravour) spielt ausgezeichnet.
Sie bekam die goldenen Henne.
Ich sehe sie sehr gerne, denn sie spielt (ist) sehr natürlich, wie ich finde.
Ihre Schwester soll dort auch mitspielen, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, obwohl sie keine gelernte Schauspielerin ist.
Ich habe mich mit ihr über den Preis gefreut.
In diesem Sinne, geniesst den schönen Herbst. herbst145.gif Tweety herbst145.gif
-
ich habe soeben mir in der ARD - Mediathek den Teil 1 angesehen. Tragisch und sehr sehenswert dieser geschichtliche Rückblick in die Zeit nach dem 1. Weltkrieg.
Hallo, liebe Uli.
Das freut mich, dass Du Dir den 1. Teil >> Das weiße Haus am Rhein angesehen hast.
Mir hat der Zweiteiler auch sehr gut gefallen.
Dann wirst Du sicherlich auch den zweiten Teil schauen, noch ein guter Tip.
Anschliessend gab es noch eine Doku zum Film.
-
... alles erdenklich
smilie_geb_119.gif Liebe und Gute zu Deinem 66.sten Geburtstag, lieber Uwe. smilie_geb_119.gif
Nun kannst Du endlich Deinen Ruhestand genießen und ihr könnt
mit eurem "neuen" Wohnmobil durch die herrliche Landschaft tuckern.
Lass Dich verzaubern, glaube an Wunder, hab große Träume, geniesse die Zeit,
fühle Dich frei, tanze aus der Reihe und mache jeden Tag zu etwas Wundervollem.
Vor allem aber bleibe gesund!!!
Herzlichst, Rainer und Deine Tweety
smileys-prost-955969.gifsmileys-prost-955969.gif
-
Liebe Uli, den Dreiteiler "PALAST" haben wir schon vor Monaten gesehen.
Die Schwestern tauschen auch ihre Rollen (Identität)... Ich kann es auch jedem weiter empfehlen, sich anzuschauen.
Der Dreiteiler ist wirklich spitze.
Da es noch nicht lange her ist, haben wir uns für die ARD entschieden.
Wir haben gestern in der ARD Das weiße Haus am RHEIN gesehen.
Liebe Grüße, Tweety
-
Bei mir blühen auch drei Sonnenblumen, aber nicht weil ich sie gepflanzt habe, Nein, von meinen Piepern, die ab und zu die Sonnenblumenkerne verstreuen.
20221001_100608.jpg... und das noch Anfang Oktober.
Liebe Brigitte, der gelbe Kürbis soll essbar sein und nicht ungewöhnlich. Er kann auch noch nachreifen, lass ihn doch einfach noch liegen, dann seht ihr, ob er auch Orange wird.
In diesem Sinne, guten Appetit beim Hokkaido essen. smileys-essen-und-trinken-157164.gif
-
animiertes-feuerwerk-bild-0065.gifanimiertes-feuerwerk-bild-0065.gif
animiertes-feuerwerk-bild-0065.gifLieber Holger, animiertes-feuerwerk-bild-0065.gif
ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit,
viel Glück, Freude, Gelassenheit, ein schönes neues Lebensjahr!
Feiert heute schön, lass es Dir gutgehen, zum Wohl!
Liebe Grüße, Deine Tweety
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist kontraproduktiv und bringt nicht wirklich was!
Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden, so wie ich. Da muß man auch nicht weiter drüber diskutieren.
Einen schönen Tag noch.