Beiträge von Tweety

Juten Morjen, das ist sogar noch milde formuliert :nedu: :ohnoo: Simon.

Ich bin froh, dass ich Rainer nicht ins Schlafzimmer verbannt habe. :super: So konnte ich mir das grottenschlechte Spiel der Deutschen reinziehen. Oh mein Gott, was für eine Farce. :ohnoo: :ohnoo: :ohnoo:

Bei dem Spiel musste ich u.a. immer wieder an Knolli denken, :lach: hoffentlich geht's Dir gut ?! :grins:

Da bleibt mir nur noch einen guten Heimflug zu wünschen. :halloooo:

In diesem Sinne, es lebe der Sport. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

PS: Ich bin froh, dass der Spuk ein Ende hat. :yippie: :yippie: :yippie:

:w_smile: ... liebe Uli, da freue ich - wir uns sehr drüber. :w_tongue: Nun heißt es wieder den Kopf anstrengen :w_biggrin: und mitraten. :w_thumbsup: :w_wink: Nachtrag: nach längerer Überlegung komme ich auf eine Lichterkette.

Das alljährliche Chaos kennen wir tatsächlich mit den vielen Ketten... :lach: :ohnoo: :wiwi:

Ich wünsche Euch allen auch eine gute, schöne Adventszeit!

Morgen wird bei Musik und Gemütlichkeit

die 1.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    angezündet.

Alles Liebe zu Euch!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Tweety

:yippie: Das ist für mich ausgleichende Gerechtigkeit. :hehehe:

Da Rainer einige Spiele der Wm schaut, bleibt es nicht aus, dass ich ab und zu hinschaue. :uh:

Der "Schönling" Ronaldo :envy: lässt sich doch tatsächlich fallen, obwohl er überhaupt nicht gefoult wird!

Bekommt er doch einen Elfmeter, was für ein Be...... und trifft auch noch ins Tor. :ohnoo:

Ein paar Minuten später schiessen die Jungs aus Ghana zum Ausgleich. (1:1) :yippie:

Aber nun führt Portugal schon mit 2:1 wie schade. Jetzt steht's sogar schon 3:1 für die Portugiesen.

Mir ist schon klar, dass Portugal das Spiel gewinnen wird, aber wenn man so unfair spielt - ist, dann ist das einfach nicht gerecht. :snief:

... ganz ehrlich, mich interessiert diese WM nicht die Bohne.

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, da wurde mir ganz anders.

Aber habt trotzdem viel Freude an der WM.

In diesem Sinne.

:wiwi:

Herr el Präsidente
    haste Dich jefreut wa, dass Deine Bayern jewonnen haben?! :lach: :grins: Nun stehen sie wieder auf dem ersten Platz in der Tabelle. Naja, gegen Schalke 0.2 zu gewinnen, war nicht all zu schwierig, oder?

Ich staune, dass Hertha gegen Köln 2:0 siegen konnte.

Tja, die Bremer haben leider gegen RB Leipzig 1:2 verloren, dennoch können sie "beruhigt" in die Halbzeitpause der Saison gehen. Im Moment belegen sie Platz 9 in der Tabelle, das ist doch super. Da kannst Du Dich freuen, liebe Tommy. :yippie: :grins:

In diesem Sinne gebe ich an die Profis ab und ein Bayern München-Gruß an Dich... :lach: :lach: :lach:

Tweety (Dortmund- und RB Leipzig Fanin) :lach: :grins:

Das ist ja toll, dass Dein Liebelein nicht aufgegeben hat. :super: Siehste und somit habt ihr wieder Freude dran gehabt. :super:

Letztens habe ich einen Bericht über Geranien gesehen, die werden kurz geschnitten, wie Du schon geschrieben hast, dann soll man sie aus dem Topf nehmen, um zu schauen, dass sie nicht zu nass sind, wenn dem so ist, soll man die Erde lösen und wieder in den Topf, bzw. Kasten stellen.

Wir wollen das nächste Woche in Angriff nehmen.

Ich wollte auch im Frühjahr meinen Zitronenbaum entsorgen, :ohnoo: weil alles braun war und kein einziges Blatt mehr dran war. :snief:

Aber Rainer mit seinen Adleraugen :lach: sah plötzlich zwei winzige Blätter und er hat sich wirklich wieder toll entwickelt, im Herbst hatte er sogar drei Blüten. Vielleicht kommen im nächsten Jahr Zitronen zum Vorschein..

In diesem Sinne, weiter so... :grins:

PS: Ich würde den Oleander erst im Frühjahr schneiden, dazu habe ich ja schon einmal geschrieben. :grins:

Hallo Balkonier Knolli. :grins:

Ich würde lieber mit einem Goldbarren ausgezeichnet sein. :lach:

die Dipladinia blüht auch bei uns noch und treibt weitere Knospen.

Doch wie "überwintere" ich sie ???

:snief: ... leider sind sie überhaupt nicht winterhart und gelten als einjährige Blume.

Dennoch wollen wir es mal probieren, diese schöne Blume zu überwintern. Ja unser Lavendel blüht auch noch - wieder.

Vielleicht probiert ihr es, indem sie "warm" steht und ab und zu einen Schluck Wasser bekommt. Eine rote haben wir auch noch. Ja und die Geranien sind sehr dankbar - unkompliziert und halten immer bis zum Frost gut durch. :yippie: Ich glaube auch, dass es bald kalt wird.

Wir haben schon unsere drei Margeritenstämme und Geranien hell untergestellt. Die kommen nämlich (hoffentlich) nächstes Jahr wieder (Margeriten)

Männertreu kann man auch überwintern, aber so viel kann ich gar nicht unterstellen. Schade eigentlich.

In diesem Sinne lasst :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: sprechen. :wiwi:

Boah, es gibt ca. 300-400 verschiedene Arten des Enzian. Der sieht schön aus, vor allem mit dem weiß abgesetzt. :schoen: :super: So habe ich ihn auch noch nie gesehen. :freu:

Ich habe auch ein paar Bilder, unter anderem blühen die Erdbeeren noch. :lach:

Dipladenia

Die freundlichen Blümchen für die Bienen

Sogar der Rhicinus bekommt noch Blüten

Auch ein Hornveilchen lässt sich jetzt noch sehen.

Der Sonnenhut blüht auch noch wunderschön

und Männertreu auch

u.v.m. :yippie: :freu: :yippie: ... aber bei diesen Temperaturen ist das kein Wunder.

Habt eine schöne Woche :wiwi: :flower: :flower: mit vielen Blumen ! :schoen: :wiwi:

Liebe Tommy,

wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute

zu Deinem heutigen Geburtstag!

Verbunden mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr.

Geniesse Deinen Ehrentag heute in vollen Zügen.

Noch ein paar Worte der Weisheit: Spüre das LEBEN und nicht die GELENKE!

Happy Birthday

Liebe Grüße und auf Dein Wohl.

Rainer und Tweety

Bleibe gesund, liebe Tommy !!!

Es war ein enges Spiel für Werder Bremen gegen die "Schlümpfe" aus Charlottenburg, was hätte auch noch zum Ende hin kippen können, aber unsere Tommy hat sicherlich vorm Fernseher feste beide Daumen gedrückt. :lach: :grins: Das muß jemand erhört-gesehen haben. :grins: :grins: :grins:

Neidlos muß man anerkennen, dass die Bremer nach zwölf Spieltagen 18 Punkte geholt haben, :super: naja und die alte Dame nur elf Punkte. :ichsagnix: Da ist wohl Hopfen und Malz verloren.... :ichsagnix:

Ja und der Niclas F. ist jetzt Top-Torschütze der Bundesliga.

Claudio Pizarro war zuletzt nach zwölf Spieltagen (sogar elf) so erfolgreich, wisst ihr das noch? :lach: (Saison 2011/2012)

Habt alle ein schönes Wochenende. Tweety :wiwi:

Das war ein super Foto Rätsel. :super: :super: :super: Tolle Idee, liebe Uli. :super:

Übrigens war der Strandsand in Schleswig Holstein auch so schön weiß - hell. :freu: Da kommt wieder Urlaubslaune hoch. :schoen:

PS: Aber auch sehr gut von Andi erkannt. :super: :super: :super:

... gut, dann denke ich in eine andere Richtung und könnte es sein, dass Du ein Insektenhotel gebaut hast, z.B. für Bienen? :hm: Den Du im Garten aufstellst ? Es bleibt weiter spannend. :hm:

:hm: Vielleicht wollten Beachvolleyball begeisterte spielen, so haben sie sich aus dem Netz so eine Art Tor (ich komme nicht auf den richtigen Ausdruck) gebastelt, deshalb die Schnur, aber das Stück Holz? Sehr korius. :lach: :super:

Guten Abend, liebe Uli. :schoen: Schön, dass Du wieder da bist und Dich hoffentlich erholt hast. Mit dem Wetter hattest Du auch Glück, oder? :hehehe:

Nun zu Deinem Rätsel, es sieht aus, wie am Strand blaue große Müllsäcke, die am Strand liegen. :hm: Ob sie wohl angespült wurden? Oder ich bin auf der falschen Fährte. :ohnoo:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi: