Rätsel liebe Brigitte, dennoch beschäftigt mich eine Frage: Knabbern die
Das interessiert mich.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Deine Antwort und geniesst den wunderschönen Herbst.
Liebe Grüße, Tweety
Rätsel liebe Brigitte, dennoch beschäftigt mich eine Frage: Knabbern die
Das interessiert mich.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Deine Antwort und geniesst den wunderschönen Herbst.
Liebe Grüße, Tweety
Das sieht nach einer
Blume aus,
vielleicht eine Lupine? ![]()
Nicht ohne Stolz möchte ich dezent anmerken
: Meine Bremer haben sich klammheimlich auf den 5. Platz gespielt.
... da kannste ooch stolz sein, liebe Tommy. ![]()
RBB Leipzig schwächelt zur Zeit, ich hoffe, dass sie sich wieder berappeln und hoch kommen.
Bei Dortmund zittere ich oft mit, ja und gut ist es, das mal ein wenig Abwechslung - Spannung in der Bundesliga herrscht.
Ich gebe weiter an die anderen Funkhäuser.
![]()
Heute haben wir einen kurzen Trip nach Spandau gemacht, dabei haben wir auf dem Rückweg die schönen Farbwechsel einzelner Bäume am ehemaligen Flughafen Tegel entdecken können.
Der Herbst
Lieber Simon,
Auch aus B
rlin Charlottenburg
kommen liebe Geburtstagsgrüße zu Dir geeilt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
Lass Dich heute ordentlich feiern mit viel Sonnenschein und guter Laune.
Bleib immer am
Ball und vor allem auch gesund!!!
Liebe Grüße, Rainer und Tweety
Auf Dein
Wohl.
Lieber Micha, wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute
zu Deinem
ten Geburtstag!
Habe heute einen schönen Tag. Bleibe gesund...
Mit den besten WÜNSCHEN; Rainer & Tweety
![]()
Liebe Uli, gestern Abend mußte ich an Dich denken. ![]()
Jährlich wird im MDR die Verleihung "Goldene Henne" zu Ehren Helga Hahnemann (die viel zu früh von uns gegangen ist) live übertragen und verliehen.
Unter anderem wurde nämlich Svenja Jung, die ja in dem Film Palast die Hauptrolle (mit Bravour) spielt ausgezeichnet.
![]()
Sie bekam die goldenen Henne. ![]()
Ich sehe sie sehr gerne, denn sie spielt (ist) sehr natürlich, wie ich finde.
Ihre Schwester soll dort auch mitspielen, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, obwohl sie keine gelernte Schauspielerin ist. ![]()
Ich habe mich mit ihr über den Preis gefreut.
![]()
In diesem Sinne, geniesst den schönen Herbst.
ich habe soeben mir in der ARD - Mediathek den Teil 1 angesehen. Tragisch und sehr sehenswert dieser geschichtliche Rückblick in die Zeit nach dem 1. Weltkrieg.
Hallo, liebe Uli.
Das freut mich, dass Du Dir den 1. Teil >> Das weiße Haus am Rhein angesehen hast.
Mir hat der Zweiteiler auch sehr gut gefallen. ![]()
Dann wirst Du sicherlich auch den zweiten Teil schauen, noch ein guter Tip. ![]()
Anschliessend gab es noch eine Doku zum Film.
... alles erdenklich
Liebe und Gute zu Deinem 66.sten Geburtstag, lieber Uwe.
Nun kannst Du endlich Deinen Ruhestand genießen und ihr könnt
mit eurem "neuen" Wohnmobil durch die herrliche Landschaft tuckern.
Lass Dich verzaubern, glaube an Wunder, hab große Träume, geniesse die Zeit,
fühle Dich frei, tanze aus der Reihe und mache jeden Tag zu etwas Wundervollem.
Vor allem aber bleibe gesund!!!
Herzlichst, Rainer und Deine Tweety
Liebe Uli, den Dreiteiler "PALAST" haben wir schon vor Monaten gesehen.
Die Schwestern tauschen auch ihre Rollen (Identität)... Ich kann es auch jedem weiter empfehlen, sich anzuschauen. ![]()
Der Dreiteiler ist wirklich spitze.
Da es noch nicht lange her ist, haben wir uns für die ARD entschieden. ![]()
Wir haben gestern in der ARD Das weiße Haus am RHEIN gesehen.
Liebe Grüße, Tweety ![]()
Bei mir blühen auch drei Sonnenblumen, aber nicht weil ich sie gepflanzt habe, Nein, von meinen Piepern, die ab und zu die Sonnenblumenkerne verstreuen. ![]()
Liebe Brigitte, der gelbe Kürbis soll essbar sein und nicht ungewöhnlich. Er kann auch noch nachreifen, lass ihn doch einfach noch liegen, dann seht ihr, ob er auch Orange wird.
![]()
In diesem Sinne, guten Appetit beim Hokkaido essen.
ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit,
viel Glück, Freude, Gelassenheit, ein schönes neues Lebensjahr!
Feiert heute schön, lass es Dir gutgehen, zum Wohl!
Liebe Grüße, Deine Tweety
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tweetys "Hinweise" da aber schon eher, werde ich aber ab jetzt den Teufel tun und hier auf der Seite nochmals irgendwelche Fragen bezüglich "Probleme mit dem PC" stellen.
... denn ich habe das sehr gerne gemacht.
Ich finde es auch gut, dass Du nachgefragt hast, Knolli. ![]()
Ich hatte ja gedacht, dass andere auf Deine Fragen Stellung nehmen, da ich bekanntlich wissbegierig
bin, habe ich eben nachgeschaut und fand es auch interessant.
Ich kenne Michas Einstellung zu solchen Themen.
Das ist nicht böse gemeint Micha, Du kennst Dich eben besser aus,
aber wenn man "helfen" kann, immer wieder gerne,
nolli.
PS: Solitaire und Mahjong spiele ich auch gerne.
"SCHMUDDEL"-"CRACK"-"DOWNLOAD"-Seiten aufhält. Ebenso, wenn Ihr Euch empfohlenen Software von CHIP oder Computerbild
Was ist denn SCHMUDDEL - CRACK - DOWNLOAD ?
Den Windows Defender habe ich natürlich, dennoch habe ich jahrelang McAfee und bleibe auch dabei. Man muß sich ja ein wenig absichern, ich bin damit sehr zufrieden.
Micha, Du kennst Dich viel besser aus, als andere von uns.
Den CCleaner habe ich nun wieder gelöscht. ![]()
Grüße, Tweey ![]()
Hallo Knolli, da habe ich auch keine Ahnung, aber ich habe wieder bei You Tube nachgeschaut und mich für dieses Video für Dich entschieden. Ich hoffe, Du kommst damit klar.
Ich lade mir den den ccleaner jetzt auch runter.
Bis denne und habt eine gute Woche.
![]()
PS: Also ich habe mir den ccleaner eben instlliert und das ging ratzfatz. ![]()
Es ist auch alles gepatcht (Fehlerbehebung)
usw. ![]()
Jetzt ist alles ok und wenn wieder was sein sollte, bekomme ich automatisch bescheid. ![]()
Viel Erfolg ... ![]()
... vielleicht fehlt dem ein oder anderen doch noch Lewandowski?
Man weiß es nicht.
Der Torwart war aber ooch jut von Augsburg. ![]()
Wie Tommy letztens schon schrieb, so bleibt es spannend und lebendig. ![]()
Dennoch staune ich, dass Bayern die letzten Spiele verloren, bzw. unentschieden spielten. ![]()
Dortmund hat zum Glück 1:0 gegen Schalke gewonnen. ![]()
Leipzig gefällt mir z.Z. überhaupt nicht.
Was ist denn da los?!
Nun rutschen sie auf Platz 12 ab. ![]()
Du weeßt ja, die Bild sprach zuerst mit den toten... (was Nagelsmann angeht) ![]()
Tommy muß auch nicht unglücklich sein denn ihr Klub
Zu guter Letzt wünsche ich den Buam morgen viel Spaß und hoffentlich bleiben se gesund, und sage
Ich gebe weiter an die anderen Funkhäuser ![]()
1) was bedeutet "Internet CACHE" und welche Funktion hat sie/ er ?
2) was sind "JUNK-DATEIEN" und welche Funktion haben sie?(zuletzt 17779 (GB?) auf 702 Dat.)
3) wie kann ich "COCKIES" vermeiden? zuletzt 1373 ((GB?) auf 187 Dateien).
Zu 1) Wenn Du eine z.B. eine Webseite besuchst, wird der "CACHE" zu einem Speicherort, der alle verfügbaren Inhalte dieser Seite speichert.
Durch das Speichern im CACHE hat der Browser die Möglichkeit, beim erneuten Aufrufen der Seite alle Inhalte schneller aufzurufen. (das habe ich auch gegoogelt).
Zu 2) Junk Dateien sind "Müll" Das sind Dateien, die sich über die Zeit auf Deinem
angesammelt haben.
Sprichwörtlich nicht mehr zu nutzen sind und somit MÜLL.
Ich lösche das alles zwischendurch, oder lass so einiges kontrollieren. (Durch mein Antivirus-Programm, dass ich mir alle zwei Jahre neu kaufe)
Zu 3) habe ich Dir was kopiert.
Ob das verständlich genug für Dich ist, weiß ich nicht, aber Micha oder auch Tommy können Dir ganz sicher auch gute, wichtige Tipps - Erklärungen geben. ![]()
In diesem Sinne...
![]()
Beim nächsten Aufeinandertreffen, dann in Braunschweig, wird es wohl eine "friedliche Zusammenkunft bei Käffchen, Kuchen, Bratwurst (mit Most) und lecker Hopfen" werden, mit anschließendem Tanz inne Löwenaltstadt und Verabschiedung mit Küßchen links und rechts auffe Wange
Ja, vielleicht tanzen
ob ich/wir den unversehrt verzehren kann? Das wäre prima
für mich!
So etwas habe ich noch nie bei jemand im Garten gesehen. Ist ja interessant.
Ich würde mich da nicht ran trauen, den zu probieren. Da bin ich ein "Schisser". ![]()
Wir haben keine Kürbisse, da wir den Platz nicht haben. ![]()
Dankeschön für's Zeigen, liebe Brigitte und auch an Tommy für den aufschlussreichen Bericht.
![]()