Beiträge von Tweety

:snief: :snief: :snief: Ich bin zutiefst traurig... :snief: :snief: :snief:

Dortmund führt mit 1:0 und lässt sich dennoch von der alten Dame den Sieg nehmen. :snief: :snief: :snief:

Sie haben doch die ersten Minuten das Spiel bestimmt, zeigten sich dann leider anfällig. :ohnoo: :ohnoo: :ohnoo: Damit hätte ich nie gerechnet, zum Glück habe ich nicht gewettet.

Das schlimme, RB Leipzig hat auch verloren. :snief: :snief: :snief: Nun ist die Winterpause und da können sich die Spieler mal ihre Gedanken machen.:batsch: :duzi: Die haben wahrscheinlich nur die Gans

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    im Kopf. :jaja:
    9 Punkte liegen die Dortmunder nun hinter Bayern, da ist nüscht mehr aufzuholen. :snief: :snief: :snief:

Ich gebe weiter an die Profis der angeschlossenen Funkhäuser. :snief: :snief: :snief:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Wie schnell doch die Adventszeit fast wieder vergangen ist.

Morgen stecken wir die letzte Kerze an

und machen es uns nochmal schön, bevor der Einkaufsstress nächste Woche beginnt. :w_huh:

Lasst es euch gut gehen !

Liebe Grüße, Tweety

Dabei sein ist alles.

... aber ob das richtig ist ?

:w_unsure: Rumtopf

:w_w00t: Sturkopf

:w_confused: Fleischtopf

Hirschbraten.

Naja, die Problematik ist wohl, u.a. :

geschlossene Räume, Belüftung, "Ekstase" von Fans + Allo :prooost: hol.

Und "fliegende Flüssigkeit" wie Schweiß sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Auch wenn alle "Sicherungsvorkehrungen" getroffen sein sollten ..............., so bleibt doch ein ziemliches "Restrisiko"; das sollte jedem bewußt sein.

Daran habe ich auch gedacht, im Grunde müsste jede Veranstaltung vorläufig ganz ohne Publikum stattfinden. Ich glaube, da nutzt auch kein, geimpft, genesen oder geboostert sein. Was da noch alles kommen wird ? Karl L. spricht schon von einer fünften Welle.

Man kann nur hoffen, das der Spuk irgendwann ein Ende hat.

Ein schönes letztes Adventwochenende.

:wiwi:

Emotion_höh Emotion_höh davon weiß ich gar nichts. Ich habe eben nochmal nachgesehen, da steht, dass es am Samstag, den 18.12.2021 ab 22:45 im MDR übertragen wird. Aaaaber man weiß ja nie.

Ich schau jedenfalls mal rein, in der Hoffnung, dass der MDR die Kämpfe überträgt.

Mit - oder ohne

:yippie: :freu: :yippie: also, im Fernsehen sehe ich soeben, dass der - die Kämpfe übertragen werden. :super:

Brigitte, Du kannst einschalten. :lach: Alle anderen natürlich auch, die es mögen. :lach:

Winke :wiwi: Winke :wiwi:

Vor Weihnachten kommt nochmal Boxen, (diesen Samstag)

im MDR um 22:45

9 Kämpfe werden gezeigt.

500 Zuschauer dürfen in der Halle sein und sogar ein Weihnachtsbaum

soll wohl Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.

Unter anderem boxen Fress und Eifert

In diesem Sinne

E - Mail ? :w_confused:

Rute - Angelrute ? :w_blink:  :w_confused:

Zu Fr. 10.12.2021

Heu - Korn - Kornblumen

Das Erste ist ein Mädchenname,

das Nächste eine schöne Dame.

Vereinigt ist sie kugelrund,

man steckt sie gerne in den Mund.

Das ist aber richtig schwer. :w_confused: Anfangs dachte ich an Pauline, dann kommt gar nix und Praline. :w_wink: :w_wink:

Jetzt bin ich bei Süße - Versuchung - Lollipop :w_cursing: :w_wink: Keine Ahnung, mein Kopf qualmt. :w_cursing: :w_unsure:

Weiß jemand anderes von euch es besser :w_question: :wiwi:

:w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes: :w_tongue: :w_rolleyes:

:halloooo: Nee Nee, mit der Lunge hat dit nüscht zu tun. :aetsch:  :lach: :lach: :lach: Es steht Basmatireis auf der Verpackung oder Tüte, daran erkennst Du ihn, Herr Prof. Dr. Knoll. :aetsch: :ohnoo:

Basmati bedeutet auf HINDI "duftend" :schoen: was auf seinen aromatischen Geschmack hinweist. :hehehe:

Der Unterschied zu "normalem Reis" liegt im Geschmack und Aroma. :super: Ausserdem auf die Menge an Vitaminen und Mineralstoffen übertrifft diese "Elite-Sorte" :lach: andere. :schoen: :grins: Ich kaufe ihn immer lose und röste ihn sozusagen in Olivenöl an, unter ständigem Rühren. Dann mit Wasser auffüllen und weiter rühren, bis das Wasser verdampft ist, man muß die Zeit über dabei bleiben, aber es lohnt sich. In ca. 20 Min. ist er fertig. :schoen: :grins: Uns schmeckt er sehr gut. :yippie:

Auf der Arbeit mache ich den Basmatireis auch öfter für die Kids. :freu:

Das hoffe ich auch, dass es weiter spannend in der Bundesliga bleibt. So, nun bin ich vom Thema abgekommen. :rotwerd:

Eine gute Adventswoche für alle ! :wiwi:

:snief: Das könnte nun wieder die Vorentscheidung für Bayern sein. :ohnoo: So ein Mist aber auch, das Spiel war temporeich und spannend, trotz

Trainer Rose hat sich mit dem Schiri etwas angelegt :ohnoo: Haaland hat heute ein wenig für Unordnung gesorgt, wie ich finde. :hm: Bei dem Spiel ist für alle Fans so einiges an Action geboten worden. :halloooo:

Nebenbei gesagt, bei uns gab es heute Paprikaschoten mit Basmatireis. :schoen: Lecker, lecker und morgen auch nochmal. :yippie: In diesem Sinne. Es lebe der Fussball.