Beiträge von Tweety

Hallöle, :wiwi:

ich bin nicht verwundert, dass Dardai gehen muß. :lach: Wurde auch Zeit. Nüscht is mit Flagge uff Halbmast. :kreisch:

Den Trainer, Tayfun Korkut kenn ich gar nicht. :uh: Mal sehen, was er bewirken kann. :halloooo:

In diesem Sinne , der

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    rollt immer weiter.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    :wiwi:

:w_thumbsup: Gehirntraining ist wieder gefragt. :w_rolleyes: Nun ist es wieder soweit. :w_rolleyes: Ich freue mich sehr, :w_smile: dennoch habe ich heute zu Deiner ersten Adventsrätsel Frage keine Ahnung, liebe Uli. :w_crying: Vielleicht ein anderes Mal. :w_thumbsup: Gute Nacht. :wiwi:

Fragt die Ehefrau ihren Gatten:"Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper

oder meine überragende Intelligenz ?"

Er, nach kurzer Überlegung:"Eher deinen Sinn für Humor."

Hallo, liebe Heidi.

Das ist ja ein cooles Foto. :super: Was für eine Digitalkamera habt ihr Euch denn gekauft und welche Marke ?

Unsere macht nämlich nicht mehr so schöne Fotos. :snief: Unsere ist von Panasonic, aber gut und gerne schon 10 Jahre alt.

Liebe Wochendgrüße, Tweety :wiwi:

Habt eine schöne und freudvolle Zeit, was immer ihr auch unternehmt.

Hallo, liebe Tommy,

wir fahren in die Heide zu Bärbel und ihrer Familie. :lach: :yippie: U.a. zum Martinsgans Essen. :troet: :freu:  :hehehe:

Ich werde dann gerne berichten. :grins:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

PS.: Ja vielleicht hast Du ja Recht mit dem Igel, wer weiß. Lieber Seemann, auch das kann sein, dass der Igel nun adelig ist. :lach::lach::lach: :wiwi::wiwi::wiwi:

Nachtrag: Dat glaubt ihr nicht, :uh: :yippie: als Rainer eben mit Ayko wiederkam saß ein Igel bei uns vor dem Gartenzaun draussen. :freu: Da noch alles von dem Ausrücker steht, hat Rainer ihn dort reingesetzt. Er frisst schon ... :schoen:

Liebe Igelgrüße nochmal.

:lach: :yippie:

:snief::snief::snief: Nun isser weg. :snief::snief::snief: Er hat sich einen Durchschlupf gebuddelt und ist einfach weg und davon. :snief::snief::snief:

Anderseits muß man das positiv sehen, er ist jetzt gut genährt und wird mit seinen 670 Gramm auch den Winter überstehen. Vielleicht kommt er ja zu uns zurück und sucht sich sein Winterquartier. Mehr kann man nicht machen.

Die Natur wird das hoffentlich regeln. :schoen:

Bis dann. Liebe Grüße, Tweety :snief::snief::snief: :wiwi:

Heute hat Rainer den Igel gewogen, von 478 Gramm auf 670 Gramm haben wir den Kleenen hochpäppeln können. :schoen:

Das ist sooo schön. Heute hat Rainer seine Unterkunft umgebaut, so dass der Igel auf der Wiese (in seinem Gehege) fressen soll. Auf jedenfall fühlt er sich wohl. Am Freitag hatte Rainer noch einen kleinen Igel mitgebracht, der ist aber über Nacht abgehauen. :uh: :ohnoo: Wir fahren am Mittwoch für ein paar Tage weg, vielleicht geht der Kleine ja dann in den Winterschlaf. Trockenfutter hat er im Spender (selbst gebastelt) :lach: und Wasser auch. Ich bleibe am Ball. :wiwi:

Ist das traurig Velo. :snief: Unserem Igel geht es sehr gut. Er frisst weiterhin viel und gerne. :super: :lach: Etwas größer ist er auch schon geworden. Aber einen weiteren Igel haben wir nicht mehr gesehen.

Vorhin sah und hörte ich im Fernsehen, dass irgendwo im Umland jemand vier Igel getötet hat. Bei dem einen wurde sogar der Kopf abgetrennt. Wie krank doch manche Menschen sind. Wahrscheinlich war es eine Mutter mit ihren drei jungen wurde gesagt. Für mich müsste derjenige ins Gefängnis, aber leider wird man den - die sowieso nicht erwischen.

Furchtbar, dass macht mich sehr wütend und traurig.

In diesem Sinne. :wiwi:

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben !

Habe heute einen schönen Geburtstag und ein großes Dankeschön auch Dir mal, für Dein Engagement hier auf unserer Seite !

Liebe Grüße, Tweety

:pling: Auch Rainer sendet Dir liebe Wünsche zum Geburtstag. :pling:

Das gibt es ja gar nicht, war das gestern ein Blackout der Bayern ?
    5:0 für die Borussia Gladbacher.

Das ist eine Demütigung für die großen Bayern Buben. Da wird sicherlich der ein oder andere geschockt gewesen sein. Dat is die höchste Pokal - Niederlage der Vereinsgeschichte.

Wenn wir mal ehrlich sind, wurden die Bayern regelrecht vorgeführt. :ohnoo:

Es hätte gut und gerne auch noch höher ausfallen "müssen".

Vielleicht lag es daran, dass Julian N. zuhause verweilen muß, man weiß es nicht.

Seid nicht all zu enttäuscht, es kommen auch wieder andere Zeiten.

In diesem Sinne, ich gebe weiter an die anderen Funkhäuser !

:wiwi: Endlich hat sich ein kleiner Igel bei uns im Garten blicken lassen. :freu:

Rainer fand ihn vorgestern Abend nach der letzten Gassi Runde mit Ayko bei uns auf der Wiese.

Rainer hatte schon im Sommer eine kleine Unterkunft vorbereitet, der kleine Igel steht draussen neben der alten Terrasse und wir können ihn immer beobachten. :yippie: :freu: D.h. ich kann auch alles vom Küchenfenster aus im Blickwinkel haben.

Er ist wohlauf und frisst sehr gut und viel. :lach: Er wog heute 478 Gramm, somit hat er eine sehr gute Chance, durch den Winter zu kommen. Vor ca. zwei Wochen fand Rainer abends in der Nebenkolonie einen kleinen toten Igel. Wie traurig ...

Überhaupt sieht man dieses Jahr kaum einen Igel, sonst waren es immer mindestens zwei oder drei

die wir gut durchbringen konnten. Leider sind sie auch vom Aussterben bedroht. Hier habe ich zwei Bilder.

:lach: :yippie: Dieses passende Foto fand ich eben bei Beste.de :lach: :super:

was denken die sich nur, bei diesen extrem späten Ansetzungen des Kampfes? :wacko: Haben die denn den Schuss nicht gehört....?! :punch:

Tja, ich verstehe es auch nicht, liebe Brigitte. :snief:

Was soll ich sagen, ich habe den Kampf im warsten Sinne des Wortes

So ein Mist. :ohnoo:

Zur Urteilsverkündung bin ich wieder wach geworden, weil Rainer sich tierisch über das Urteil aufgeregt hat. :wuetend:

Seiner Meinung nach, war es ein Fehlurteil.

Ich habe vorhin bei You Tube geschaut, ich weiß noch nicht, was ich von dem Kampf halten soll, ob es nun ein Fehlurteil war, oder nicht. :hm: Hier das Video zum Schauen. (Wer mag). :wiwi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.