Beiträge von Tweety

Ich habe mal ein Boxausschnitt vom "schönen Rene' (Ich fand ihn nie schön) :ichsagnix:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr noch den "schönen Boxer", Rene' Weller"?

Ich habe ihn mal live gesehen, als wir damals in der Deutschlandhalle zum Boxen waren.

Braungebrannt und voll der Playboy. :uh:

Aber er wurde neunmal deutscher Meister und Vize - Europameister bei den Amateuren, sowie

Deutscher Meister und zweimal Europameister der EBU bei den Profis.

Und er wurde fünfmal als Deutschlands Boxer des Jahres ausgezeichnet.

1993 hat er seine Karriere beendet.

Ich wußte gar nicht, dass er gel. Heizungsmonteur und Goldschmied ist. Goldschmied ist ein toller Beruf.

Er ist jetzt 67 Jahre alt und soll an Demenz erkrankt sein.

Sein Verlauf soll schwer sein.

Seit sieben Jahren soll er schon an Demenz erkrankt sein.

Ich finde es von seiner Frau toll, dass sie sich um ihn kümmert. Respekt. :super:

Kann man der Famile weiterhin nur viel Kraft wünschen !

Na das war ja ein kurzer Kampf am Samstag zwischen Peter Kadiru und Adnan Redzovic.

2. Runde ging A. Rednzovic KO.

Der Peter K. wird bestimmt ein Großer, ich sehe ihn gerne.

Bei dem zweiten Kampf verlor wohl Tom D. nach Punkten.

:heul: da bin ich leider auf der Couch eingeschlafen. :snief:

Man wird halt älter ... :lach: :ohnoo:

Guts Nächtle :wiwi: und bis zum nächsten :punch:

2 Strandkörbe

mit ausziehbarem Fußteil --- das wäre :jau: DER Hingucker schlechthin

Tatsächlich habe ich gestern mal nach Deinen Zeilen zwecks Strandkörbe geschaut, ich habe mich bald uff'n :mooning:

gesetzt, als ich die :fubar: Preise sah.

Ausserdem haben wir jetzt eine schöne große Terrasse, damit man auch mal zu viert oder sechst dort sitzen kann.

Ein oder zwei Strandkörbe würden viel zu viel Platz einnehmen, dann sieht das sicher so gedrungen aus.

Rainer ist aber auch manchmal :lach: pfiffig, :giggle: :clapping: und da er gerne bastelt und baut, zeige ich Euch mal seine neue Kreation. :hehehe: Er hat sich aus Vollholz Kufen gebaut. :uh:

20210719_192607.jpg 20210719_192619 (2).jpg 20210719_192639 (2).jpg :yippie: :freu:

Jetzt zeige ich Euch noch unseren riesengroßen Basilikum und Salbei. :super:

20210719_192656-1 (2).jpg 20210719_192726-1 (2).jpg 20210719_192754 (2).jpg << Zirtonenbaum >>

und zur Kröung einen leckeren Eiskaffee :troet:  :schoen:

20210717_165200 (2).jpg :lach: :lach: 20210704_085120-1.jpg Ayko darf nicht fehlen ... :schoen:

LIebe Grüße, Tweety :wiwi:

:super: :super: :super:

Welch herrliche Blütenpracht wieder,

euer Balkon, Knolli.

Der Oleander blüht toll und besonders gefallen mir

insgesamt die kräftigen Farben.

:schoen:

Unsere Terrasse nimmt nun langsam Form an,

einige kleine Reperaturen bedarf es noch, aber

immer Eins nach dem Anderen, gelle. :lach:

20210716_181720.jpg  20210716_181733.jpg

:freu: :schoen:

So bleibt es aber nicht mit den Blumen, ich muß erst neue Kästen kaufen.

fruehling-smiley-18.gif

Einen Schaukelstuhl möchte ich gerne noch haben, aber einfach einen zu bestellen, ist riskant,

naja abwarten. :lach:

Ich habe die Wild-und Sonnenblumen vergessen.

:ohnoo: :grins:

Die 20210716_181801 (3).jpg Wildblumen

Die Sonnenblumen wachsen auch gut und gedeihen.

20210716_181826 (2)_LI.jpg

:wiwi: :schoen:  :wiwi:

Boxen :punch: :muscle: :punch: könnt ihr wieder am Samstag, den 17.07.2021 im MDR ab 22:35 sehen.

Besonders wird es Brigitte freuen, denn u.a. geht es um das Schwergewichts-Duell Peter Kadiru vs. Adnan Redzovic

Dann geht es noch um den Junioren-WM Kampf zwischen Tom Dzemski (sein Vater ist Trainer) vs. Michael Eifert

Ich bin dabei. :super:

Ja, :schoen: bei Brigitte wächst alles richtig gut. :super:

Es macht eine Menge aus, ob man direkt in die Erde pflanzt, oder im Blumenkasten, in der Erde kann sich die

Blume(n) natürlich besser entfalten.

Die Bienen und Hummeln werden es danken. :super:

Der Sommer ist schon schön, mit all den schönen Blumen :flower: :flower: :flower: und überhaupt ...

Hast Du Samen verschickt, Knolli ? Wir haben zwei Tüten Samen gekauft, es hat zwar ewig gedauert, aber jetzt erfreuen sich die Hummeln und Bienen umso mehr. :schoen:

:wiwi:

Wo hatte ich nur am 6. Juli meine Gedanken, als ich obiges schrieb. Mein Wunschendspiel lautete Italien vs. Dänemark,

:lach: gewundert hatte ich mich ja ein bißchen, aber vielleicht war der Wunsch so groß von Dir, leider sind sie vorher schon ausgeschieden.

Ich hätte mir nämlich auch die beiden Mannschaften im Finale gewünscht.

6 kg. haste abgenommen, oi, dann hoffe ich mal, dass es Dir wieder gut geht. :jau:

Italien war insgesamt die bessere Mannschaft im Finale, dennoch war ich ein wenig für England.

Aber wenn man dreimal den ball2.gif beim Elfmeterschiessen nicht rin kriegt, die Engländer

hatten keine starken Nerven mehr.

Einfach ist es ja auch nicht, da seine Nerven zu behalten, der Druck usw. Das kennen die Engländer ja schon. :ohnoo:

Vielleicht haben sie bei der nächsten EM mehr "Glück" ... Wer weiß.

:wiwi: ball2.gif :wiwi:

:troet: :troet: :troet:

Liebe Bärbel,

wie schnell doch ein Jahr vergeht, nun haste heute Geburtstag, :pling:

das ist sooo schön. :grins:

Unser aller<3lichsten Glückwunsch zu Deinem

57.sten Ehrentag kommen von Rainer und mir. :troet:

Bleib gesund, behalte Dir Deinen Humor,

Deine tolle Art und Dein ansteckendes Lachen ! :geburtstag: :pling:

Den Ein oder anderen Wunsch kannst Du Dir hoffentlich erfüllen,

das allerwichtigste ist aber die Gesundheit, Familie und

Freundschaft !

Da Du - Ihr ja bei uns zu Besuch seid, :lach: :yippie:

haste sowieso einen zauberhaften Tag heute ... :liebe: :freu:  :lach:

So, meene Kleene :prooost: angestoßen wird erst heute Abend :pling:

:troet: :pling:  :troet:

:cake: Herzlichst, Rainer und Tweety :cake:

:flower: :flower: :flower:

Ich hätte es mir auch gewünscht, dass Dänemark weiter kommt, hatte nicht sein sollen, aber sie können sehr stolz auf ihre Leistung des gesamten Turniers über sein. :super:

Ich bin ja tatsächlich für Italien am Sonntag, anderseits hat England wohl seit 55 Jahren (glaube ich) diesen begerhten Titel nicht mehr für sich holen könnn, wie Tommy schon schrieb, die bessere, glücklichere Mannschaft soll gewinnen.

Ich hoffe auf viel Spannung und Fairnis. :super:

fussball1.gif   :wiwi:  :wiwi:

Zu Bild 3 meine Frage: sind das Fliesen ?

Nein, das sind Plastik-Europaletten,ein Nachbar von uns arbeitet bei Nivea, er hat sie uns mitgebracht.

Dann die USB-Holzplatten darauf, Folie, damit das Holz nicht fault und dann kommt Kunstrasen rüber. :super:

Donnerstag bekommen wir hohen Besuch, da will Rainer fertig sein. Ich werde dann berichten. :lach:

Ich will mir noch einen Schaukelstuhl für die Terrasse kaufen, schaun wir mal. :uh:

smilie_geb_120.gif

Auch von mir kommen die besten Wünsche

für Dich,

zu Deinem Geburtstag, liebe Uli.

Verbunden mit Gesundheit und vielem mehr

P1040183 (2).JPG

Man sagt zwar, Träume sind Schäume,

aber Träumen kann auch so schön sein.

Unsere Fantasie eröffnet uns neue Wege,

auf denen wir von Zeit zu Zeit

ruhig spazieren dürfen.

Happyhoch.gif

Luftb..gif Ich wünsche Dir - Euch heute eine entspannte, lustige und Luftb..gif

bei hoffentlich schönem Wetter,

schöne Feier.

0673.gif 0673.gif 0673.gif

<3lichst, Deine Tweety

:pling: :pling:

Happy Birthday.gif 0673.gif Happy Birthday.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem

heutigen Ehrentag, lieber Seemann (Nesthäkchen)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe

und Gute !

chears.gif Bleib so lustig, wie Du bist. chears.gif

Du bist ein ganz netter, lieber und symathischer

"junger Mann", smilie_happy_270.gif der viel Humor hat ...

toll, wie Du uns immer aufheiterst ... :liebe:

Habe heute einen schööönen Geburtstag

in Celle. Lass dich verwöhnen !

<3lichst, Tweety :liebe:

Auf Dein Wohl

smilie_trink_217.gif

:jau: Na dann nüscht wie uff nach Berlin Charlottenburg, Rainer würde sich freuen. :jau:

Die Adresse bekommste per private Nachrichten. :lach:

Dein Liebchen und Du könntet dann ca. 100 Meter weiter bei meiner Freundin in der Laube nächtigen. :jau:

Bärbels Tochter und ihr Freund waren erst letzte Woche hier zu Besuch. :super:

Ich bin doch nicht bockisch, Herr Prof., Dr. Knoll :aetsch: Warum ooch ?! :aetsch: :lach:

Leider war es viel zu heiß, um irgendwas anstrengendes zu machen, aber Rainer hat eine Hecke und eine Thujahecke bei meiner - unserer Freundin geschnitten. :super: Allerdings gleich früh morgens, da ist es nicht so heiß gewesen.

Also, weeßte Bescheed. :grins: :lach:

In diesem Sinne, allen ein tolles Wochenende. :wiwi:

Tweety :grins:

Zwei Kästen haben wir mit den Wildblumen (extra für Bienen und Hummeln) ausgesät.

Man muß ja zur Erhaltung wichtiger biene_0004.gif Bestäuber biene_0054.gif dazu beitragen, dass alles wächst und gedeiht.

Nee, die Ampel bleibt am Baum hängen. :lach:

Wir lassen ja den Klee auf der Wiese extra für alle Sumsen stehen, denn dort gehen sie sehr gerne ran. :super:

Ach so, ich habe dieses Jahr tatsächlich nicht mehr ganz sooo viel rumstehen. Nächstes Jahr wird es noch weniger werden. :uh:

Bilder zeige ich erst wieder, wenn die Sonnenblumen so richtig schön blühen. :aetsch: :lach:  :grins:

Geniesst die kühleren Tage :grins: und überhaupt noch die schöne Zeit ...

Liebe Grüße, Tweety ente_0037.gif ente_0045.gif       :lach:

Hallöchen, alle zusammen.

Also wenn man so spielt, wie die Deutschen eben gegen England, dann muß ich ehrlich sagen: Verdient verloren !

Die ersten 15 Minuten gingen ja noch, aber alles was danach kam ... <X

Gestern die beiden Spiele, da wurde einem richtig was geboten.

Schweiz - Frankreich war doch ein super Spiel.

Was soll man sich ärgern, das Leben geht weiter ! Sollen se mal Urlaub machen ...

In diesem Sinne ballsmiley2.gif

Habt ihr euch da bei der Bundesgartenschau im sächsichen Erfurt (oder liegt Erfurt im thürindischen -- et isse mir entfleucht

:lach: dit is in Thüringen Knolli. :lach: :grins:

Ick bin ja baff, eigentlich ist alles wie sonst auch, nur das unsere Sitzecke nicht mehr mitten im Garten steht, denn mich hat das genervt, stets auf die Knastmauer zu augen00011.gif, obwohl Rainer letztes Jahr was Neues gebaut hat, (für Blumenkästen), dazu kommt, dass oftmals Steine von den Knastis in unseren Garten geworfen wurden, letztes Jahr hatte Rainer sogar die Polizei gerufen. wenn man so ein Stein abbekommt, kann ja sonst was passieren. Ich habe ja einen "Freund" beim Knast, der hat jetzt für Ordnung gesorgt, aber eine Garantie ist es nicht.

Naja und Blumen pflanze ich jedes Jahr neu, d.h. auch mal neue Blumensorten, oder andere Farben. :yippie:

Wenn die Terrasse fertig ist, zeige ich es Euch gerne. :freu: :grins:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

PS: ... aber schön, das es Dir gefällt. :super: :freu: