Beiträge von Tweety

Auch ich möchte heute mal mit Stolz u.a. die Sonnenblumen zeigen, die mir Velo letztes Jahr überreicht hat. :schoen:

P1050988_LI.jpg P1050989_LI.jpg P1050991.JPG

Wir haben zwei Rhododendren entfernt und wollen, wenn es wieder kühler wird, eine neue Terrasse bauen. Der Anfang ist getan. :lach:

P1050987.JPG P1050986.JPG P1060001.JPG

Die drei roten Geranien haben den letzten Winter gut überstanden und blühen in voller Pracht.

P1060003.JPG Hier wieder die Lilien von unserer ChrisP1050993.JPG

... und diesen niedlichen Zitronenbaum, der schon doppelt so hoch ist, als ich ihn von meinen kolleginnen geschenkt bekommen habe. :schoen: :yippie: P1050983.JPG Da bin ich gespannt, ob dieses Jahr noch Zitronen wachsen.

Liebe Sonntagsgrüße, Tweety :flower: :wiwi:

:super: dass ihr gestern, trotz großer Hitze einen schönen Nachmittag hattet. :schoen: Einen Waschlappen oder ein Handtuch im Nacken oder auf'm Kopf tut immer gut. Das mache ich auch. :super: Oder ein kaltes Fußbad im Garten, das hilft auch. :lach: Habe ich vorhin erst gemacht. :grins:

Die Uhr sieht toll aus, vor allem schön groß, was ich erkennen kann. :super:

Du siehst auch schön sommerlich aus, liebe Uli. :super:

Ich hatte zuletzt vor ca. 45 Jahren das letzte Mal einen Rock an. :jaja: :uh:

Also war es ein gelungener, gemütlicher Nachmittag für Euch ! :schoen: :super:

Ein schönes Wochenende für alle smilie_wet_175.gif

Liebe Grüße, Tweety

:aehm: Das sieht ja gespenstig aus. :lach: Dit is ja etwas blass und verschwommen. :aehm:

Ich sehe dort noch immer ein Gesicht. :ohnoo:

Ist es eine Schale, wo Vogelfutter drin war, das gibt es doch zum Anhängen für draussen. :ichsagnix:

Das ist sehr kurios.

Ich bin gespannt, wat dit sein soll. :lach: :troet:

:wiwi:

Ist es vielleicht ein Holzbehälter, wo Seife, Duschzeug usw. drin ist - war ? :hm:

Oder seid ihr in der Sauna gewesen und habt den Bottich mitgenommen :lach: :?: :aetsch:

:hehehe: :wiwi:

den Ring :super: . Naja - Letzterer weiß ja noch gar nicht, was Verlieren ist, da er noch keinen Kampf jemals verlor.....

Jedenfalls hatte ich zu tun, dass mir nicht die Augen zu fielen. Meine Güte - was müssen die denn immer solche Mitternachtskämpfe haben!? IMMER zu solchen Unzeiten || ! Natürlich hab ich somit sofort nach dem Kampf die Segel gestrichen - und hab vom Folgenden nichts mehr mitbekommen

Mir ging es ebenso wie Dir, liebe Brigitte. 38097-g%C3%A4hnen-gif Leider kommen die Kämpfe immer erst so spät, obwohl es diesmal pünktlich anfing.

Durch Tommy waren wir ja gut informiert. :schoen: :super: Ich staune, dass Du so durchgehalten hast, liebe Tommy. :super:

Vielleicht sollte man beim nächsten Kampf ein Mittagsschläfchen machen. :lach: :grins:

So, ihr Lieben, habt einen schönen Sommertag heute !

Die schon von Kindheit her Box-Fanin, Tweety :muscle: :punch: :rofl:

:wiwi: :wiwi:

Den Kampf Kabayel - Johnson haben wir gesehen und ich war erstaunt, dass Johnson Runde 5 oder 6 ? fast Kabayel zu Boden brachte. Ich sah Johnson schon als Sieger.

Man sollte stets auf seine Deckung achten. 38073-brutal-smilie-0062-gif teilweise war er zu offen, letztendlich hat er sich aber wieder berappeln können und somit zu Recht gewonnen.

Trotzdem war ich etwas überrascht, dass er so klar vorne lag.

Leider leider ist es nach dem Kampf plötzlich unter den Zuschauern eskaliert.

Es flogen Stühle, die Fäuste und auch ein Security - Mitarbeiter ist verletzt worden.

Anstatt sich die Menschen freuen, "wieder am Leben teilnehmen zu können", Nein, man muß sich rumkloppen und die gute Atmosphäre versauen.

Angeblich soll der Auslöser ein Rollstuhlfahrer gewesen sein. Bloß keine Rücksicht nehmen, warum auch ... Krank ist das alles.

Wahrscheinlich erfährt man nur die Hälfte der Wahrheit. Ich finde das respektlos und sehr sehr traurig.

Dadurch wird Boxen wieder mal umso mehr ins Negative rücken.

Den zweiten Kampf habe ich nur noch kurz geschaut. :itwasntme: Ich war dann doch zu müde. smilie_sleep_022.gif

Einen s:sun:nnigen S:sun:nntag Euch allen.

Tweety :wiwi:

brutal_smilie_0062.gif Liebe Box - Fans :punch: SCHWERGEWICHT ist angesagt. :punch:

Ab Morgen ist es wieder soweit. Im MDR ab 22:35 Agit Kabayel (28) gegen den 41 jährigen US - Amerikaner Kevin Johnson, mit 53 Profikämpfen. Für Kabayel ist es der nächste Schritt in Richtung WM - Titel. Nicht zu vergessen, dass er schon gegen zahlreiche "Größen" angetreten ist. :muscle:

Auch boxen Roman Fress gegen Kouaouch, aus Belgien. :muscle:

Da lohnt es sich reinzuschauen. brutal_smilie_0062.gif

Liebe grüße, Tweety :wiwi:

Emotion_höh Da hilft auch keine Lupe mehr. Emotion_ich_seh_alles Ich kann nur raten, ich tippe auf Frühblüher, aber um welche Art - Sorte es sich handelt, kann ich nicht erkennen. :grins:

Vielleicht stellt unsere Brigitte ein scharfes Foto rein ? :yippie: Man könnte kurz denken, es sind scharfe Pepperonis. :lach:

:wiwi:

Erst einmal möchte ich Tommy sagen, dass es mir leid tut, weil 37872-werder-gif nun doch leider seit 41 jahren absteigt. :ohnoo: Dann hat auch noch Stuttgart verloren, heute haben sich Deine Hoffnungen und das Daumen drücken nicht bezahlt gemacht, liebe Tommy. :snief:

Köln konnte sich ja durch das 1:0 gegen Absteiger Schalke in die Relegation retten. :jaja:

Bei Bayern München wurd es heute sehr emontial, denn u.a. wurde Trainer Hansi Flick verabschiedet, aber freuen konnte er sich sicherlich nochmal, bei dem Sieg von 5:2 gegen FC Augsburg. Auswärtstrikot vorgestellt, Schwarz mit Gold abgesetzt. Nächste Woche wollen sie es vorstellen.

Hertha hat gegen Hoffenheim verloren, sowie Leipzig :snief: gegen Union Berlin,liebe Brigitte. :snief:

Aber ich kann mich freuen, weil Dortmund gewann. :schoen:

Lasst den Kof nicht hängen, in der nächsten Saison kann man ganz bestimmt wieder Hoffnung haben.

Ich gebe gerne an die anderen Experten ab.

Liebe Grüße, Tweety ball2.gif

:schoen: :schoen: :schoen: <3 Wie süß <3 :schoen: :schoen: :schoen:

Aber hoffentlich muß der Kater nicht immer in dem Blumenkasten schlafen. :snief:

Das war ein tolles Foto - Rätsel, liebe Uli. :super:

Es ist schon manchmal zum Piepen, was man alles so in den verschiedenen Fotoausschnitten zu erkennen glaubt. :lach: :ohnoo: :super:

:yippie: Aber wir konnten auflösen. :yippie:

Liebe Abendgrüße, Tweety :super: :wiwi: