Beiträge von Tweety

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Auch aus Berlin kommen noch nachträglich
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

die Besten Wünsche für Dich,

liebe Anne zum Geburtstag !

Alles erdenklich Liebe und Gute

für Dein neues Lebensjahr und vor

allem Gesundheit !

wünscht Dir, Tweety

den Ring :super: . Naja - Letzterer weiß ja noch gar nicht, was Verlieren ist, da er noch keinen Kampf jemals verlor.....

Jedenfalls hatte ich zu tun, dass mir nicht die Augen zu fielen. Meine Güte - was müssen die denn immer solche Mitternachtskämpfe haben!? IMMER zu solchen Unzeiten || ! Natürlich hab ich somit sofort nach dem Kampf die Segel gestrichen - und hab vom Folgenden nichts mehr mitbekommen

Mir ging es ebenso wie Dir, liebe Brigitte. 38097-g%C3%A4hnen-gif Leider kommen die Kämpfe immer erst so spät, obwohl es diesmal pünktlich anfing.

Durch Tommy waren wir ja gut informiert. :schoen: :super: Ich staune, dass Du so durchgehalten hast, liebe Tommy. :super:

Vielleicht sollte man beim nächsten Kampf ein Mittagsschläfchen machen. :lach: :grins:

So, ihr Lieben, habt einen schönen Sommertag heute !

Die schon von Kindheit her Box-Fanin, Tweety :muscle: :punch: :rofl:

:wiwi: :wiwi:

Den Kampf Kabayel - Johnson haben wir gesehen und ich war erstaunt, dass Johnson Runde 5 oder 6 ? fast Kabayel zu Boden brachte. Ich sah Johnson schon als Sieger.

Man sollte stets auf seine Deckung achten. 38073-brutal-smilie-0062-gif teilweise war er zu offen, letztendlich hat er sich aber wieder berappeln können und somit zu Recht gewonnen.

Trotzdem war ich etwas überrascht, dass er so klar vorne lag.

Leider leider ist es nach dem Kampf plötzlich unter den Zuschauern eskaliert.

Es flogen Stühle, die Fäuste und auch ein Security - Mitarbeiter ist verletzt worden.

Anstatt sich die Menschen freuen, "wieder am Leben teilnehmen zu können", Nein, man muß sich rumkloppen und die gute Atmosphäre versauen.

Angeblich soll der Auslöser ein Rollstuhlfahrer gewesen sein. Bloß keine Rücksicht nehmen, warum auch ... Krank ist das alles.

Wahrscheinlich erfährt man nur die Hälfte der Wahrheit. Ich finde das respektlos und sehr sehr traurig.

Dadurch wird Boxen wieder mal umso mehr ins Negative rücken.

Den zweiten Kampf habe ich nur noch kurz geschaut. :itwasntme: Ich war dann doch zu müde.

Einen s:sun:nnigen S:sun:nntag Euch allen.

Tweety :wiwi:

Liebe Box - Fans :punch: SCHWERGEWICHT ist angesagt. :punch:

Ab Morgen ist es wieder soweit. Im MDR ab 22:35 Agit Kabayel (28) gegen den 41 jährigen US - Amerikaner Kevin Johnson, mit 53 Profikämpfen. Für Kabayel ist es der nächste Schritt in Richtung WM - Titel. Nicht zu vergessen, dass er schon gegen zahlreiche "Größen" angetreten ist. :muscle:

Auch boxen Roman Fress gegen Kouaouch, aus Belgien. :muscle:

Da lohnt es sich reinzuschauen.

Liebe grüße, Tweety :wiwi:

Emotion_höh Da hilft auch keine Lupe mehr. Emotion_ich_seh_alles Ich kann nur raten, ich tippe auf Frühblüher, aber um welche Art - Sorte es sich handelt, kann ich nicht erkennen. :grins:

Vielleicht stellt unsere Brigitte ein scharfes Foto rein ? :yippie: Man könnte kurz denken, es sind scharfe Pepperonis. :lach:

:wiwi:

Erst einmal möchte ich Tommy sagen, dass es mir leid tut, weil 37872-werder-gif nun doch leider seit 41 jahren absteigt. :ohnoo: Dann hat auch noch Stuttgart verloren, heute haben sich Deine Hoffnungen und das Daumen drücken nicht bezahlt gemacht, liebe Tommy. :snief:

Köln konnte sich ja durch das 1:0 gegen Absteiger Schalke in die Relegation retten. :jaja:

Bei Bayern München wurd es heute sehr emontial, denn u.a. wurde Trainer Hansi Flick verabschiedet, aber freuen konnte er sich sicherlich nochmal, bei dem Sieg von 5:2 gegen FC Augsburg. Auswärtstrikot vorgestellt, Schwarz mit Gold abgesetzt. Nächste Woche wollen sie es vorstellen.

Hertha hat gegen Hoffenheim verloren, sowie Leipzig :snief: gegen Union Berlin,liebe Brigitte. :snief:

Aber ich kann mich freuen, weil Dortmund gewann. :schoen:

Lasst den Kof nicht hängen, in der nächsten Saison kann man ganz bestimmt wieder Hoffnung haben.

Ich gebe gerne an die anderen Experten ab.

Liebe Grüße, Tweety

Auch ich wünsche Euch allen frohe Pfingsttage, mit der Hoffnung, dass das Wetter besser wird.

Hier ist ein Mix aus Sturm - Regen - Wolken - Sonne :snief: und kalt.

Wir fahren morgen nach Polen, Zigaretten und Blumen holen. :freu:

Habt eine schöne Zeit !

<3liche Grüße, Tweety

:schoen: :schoen: :schoen: <3 Wie süß <3 :schoen: :schoen: :schoen:

Aber hoffentlich muß der Kater nicht immer in dem Blumenkasten schlafen. :snief:

Das war ein tolles Foto - Rätsel, liebe Uli. :super:

Es ist schon manchmal zum Piepen, was man alles so in den verschiedenen Fotoausschnitten zu erkennen glaubt. :lach: :ohnoo: :super:

:yippie: Aber wir konnten auflösen. :yippie:

Liebe Abendgrüße, Tweety :super: :wiwi:

Ja, genau! Die Frage ist nur: Was ist mit der sogenannten Einfassung? Was ist das genau? Wo befindet sich das Tier?

:super: :lach: Katzen mögen Wasser, oder mögen es überhaupt gar nicht. Ich bleibe bei Katze, aber jetzt frage ich mich, worin badet eine Katze ?

Vielleicht ist das eine Schüssel - Plastikschüssel, wo gerade abgewaschen wird und die Katze hat mit dem Schaum gespielt ? :grins:

Viele Katzen trinken ja gerne am Waschbecken oder in der Wanne am Hahn.

Oder es ist eine Spüle. :hm:

:lach: da brauche ich jetzt aber viel Phantasie, liebe Uli. :aehm:

Also wir sind alle auf der falschen Fährte, wie Du schreibst. :lach:

Färbst Du jemand die Haare ? :ohnoo: Liegen auf dem zweiten Foto vorne zwei Tuben rum ?

Ich weiß es nicht besser. :hm:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

:lach: ich tippe ja eher auf

. Lässt Du gerade Badewasser ein, Uli ? :aehm: Aber so sieht keine Wanne aus, und ich frage mich, was sich dort spiegelt ? :hm:

:ohnoo: Das neue "Glücksbringer Trikot" hat Leipzig gestern nix genutzt. :snief: Zu spät haben sie die Initiative ergriffen. :uh: Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt ihren ersten Titel zu holen. Vielleicht im nächsten Jahr, nichts ist unmöglich ... :hehehe:

Aber so richtig hatten sie leider doch keine Chance gegen Dortmund. :jaja:

Nun hat Dortmund zum fünften Mal den Titel geholt. :super: :freu: Mich freut das sehr. :yippie:

So, ich gebe weiter an die anderen Funkhäuser, denn ich will jetzt Blumen holen. :yippie: :flower:

Liebe Grüße, Tweety :flower:

Liebe Christiane,

zu Deinem heutigen

Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute !

Für Dein kommendes neues Lebensjahr wünsche ich

Dir das Allerbeste und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg an Deiner

schönen Musik.

Ihr feiert ja bestimmt am Wochenende zusammen, dabei habt eine schöne

und gemütliche Zeit miteinander. Lasst es euch gut gehen !

Ich habe noch einen schönen Song von Dir rausgesucht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße, Tweety

PS: Vor allem, bleibe gesund !!!

Leipzig gegen Dortmund

heute Abend im Berliner Olympiastadion

Da ja mein :heart: für beide Mannschaften :inlove: schlägt :inlove:, gönne ich ich trotzdem den Leizigern den Pokal mit nach Hause zu nehmen. :happy:

Verdient hätten sie es allemal. :clapping: :yes: Zumal die Sachsen ja einen neuen "Glücksbringer" haben sollen, nämlich ihr neues Trikot.,

dass sie heute Abend das erste Mal tragen. :happy: 2019 ging das Endspiel mit 0:3 gegen die Bayern verloren. Wir werden sehen, ob es was bringt. :blush:

Tja und ob Haaland heute dabei sein wiird, steht wohl auch noch auf der Kippe, oder weiß jemand mehr von euch ?

Ich freue mich jedenfalls riesig auf ein hoffentlich faires Spiel heute Abend !

Viel Spaß und Spannung für alle Fussballfans und einen schönen Herrentag heute. :prooost: :pling: :prooost:

Liebe Grüße, Tweety, ganz nah am Olympiastadion dran. :lach: :hehehe:

:wiwi: :wiwi: :wiwi: