Beiträge von Tweety

:lach: Witzig, als ich Brigittes Foto sah, musste auch ich an einen Amethyst denken. :fubar: :giggle:

Bei der Größe allerdings, muß man schon einige Tausend hinblättern. :happy: Der wird es bestimmt nicht sein, auch glaube ich nicht an Rosenquarz. :dull: :itwasntme: :giggle:

Da die Nächte ja doch noch sehr frostig sind, frage ich mich, was jetzt ausser Tulpen so üppig blüht ?! :wondering:

Ich habe leider noch keine Idee, aber vielleicht ein Eisbecher ? sommer-eis-smilie_022.gif Eine Kugel Eis ?

:giggle: Abwarten, welches Foto als nächstes kommt. :hehehe:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Was ist denn in der Fussballwelt los ? fussball1.gif

Der VFB Stuttgart hat verloren, Werder Bremen hat verloren, Schalke steigt ab. :ohnoo:

Was hat es eigentlich mit dieser neuen Super - League auf sich, da sollen nur bestimmte Vereine gegeneinander

antreten dürfen ? ball2.gif

Das Prinzip habe ich noch nicht verstanden, sorry. :aehm: :rotwerd:

Da geht es bestimmt wieder um richtig viel Kohle.

Da bedarf es doch noch reichlich Diskussionen. :halloooo:

In diesem Sinne, der Fuss fussball_0042.gif ball lebt, wie lange aber noch ? :wacko:

Tweety, die irritierende ... oops01.gif

:aehm: und ich dachte Du wolltest eine Sonnenblumensuppe kochen :nedu: . Erbsen, Linsen und Booohneen wurden früher auch eingeweicht :schoen: oder nicht

Du bist ja ein Schelm, Nesthäkchen. :aetsch: Das stimmt, früher hat man Erbsen, Bohnen und Linsen eingeweicht. (Was mein Mann noch immer macht), ich nicht. :lach: Ich habe noch nie Sonnenblumenkerne eingeweicht, aber ich habe mich streng an die Vorgabe gehalten. :inlove: So soll es auch sein. :super:

Dann kennst Du sicherlich auch den folgenden Spruch: :lach: Erbsen, Bohnen, Linsen, lassens :mooning: Arscher'l :mooning: grinsen. :giggle: :giggle:

Aber ich würde Dir auch gerne eine Sonnenblumensuppe kochen, :rofl: warum nicht ... :fubar: :giggle:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi: :wiwi: :wiwi:

:hehehe: Der Frühling macht's möglich ... :freu:

Liebe Velo, laut Deiner Beschreibung zu den Sonnenblumenkernen, die Du mir letztes Jahr persönlich überreicht hast, :schoen:

hat Rainer vorgestern alle eingeweicht und gestern Mittag ins Beet gepflanzt. :yippie: :lach:

Das werden viel zu viele :ohnoo: aber wenn sie gut angewachsen sind, verteile ich einige an Nachbarn. :freu: Die sich hoffentlich freuen. :grins:

Ich bin sehr gespannt. :troet:

Bilder folgen natürlich erst später. :grins:

Bis dahin und bleibt weiter gesund !

Tweety :wiwi:

:lach: Marmelade sehe ich dort aber auch nicht. :rotwerd: Interessant, was jeder so auf dem kleinen Ausschnitt erkennen kann. :super: :lach:

Rechts könnte auch eine Tüte Chips sein. Das Blaue in der Mitte könnte ein Bonbon oder Osterei sein ? :aehm:

Vielleicht hast Du das alles in einer Mülltonne entdeckt, Tommy ? :ichsagnix: :hm:

Ich bin sehr auf einen weiteren Ausschnitt gespannt. :hehehe:

:hm: das ist richtig spektakulär. :uh:

Mich irritiert das Blaue in der Mitte :aehm:

Vielleicht sind das Deine Wehnachtsleckereien, bzw. Osternaschereien, die Du nicht mehr essen magst ? :lach:

Anderseits sieht es auf dem schmalen Ausschnitt rechts aus, wenn da ein Beutel mit Kartoffeln liegt. :ohnoo:

Hier braucht man vielleicht etwas Fantasie ... :lach: :grins:

37777-augen-reiben-gif eine Zucchini sehe ich allerdings auch nicht, liebe Uli. :grins:

Die Styroporverpackungen sind nicht so gelb, die kenne ich. Mehr beige sind die.

Ich bleibe bei der Paprika, vielleicht hat Tommy sie platt geklopft ? :rotwerd: kann ja sein. :grins:

Das Grüne links könnte ein Salat sein ? :aehm:

Mal schauen, was das nächste Foto von Tommy verrät. :hehehe:

:wiwi:

Ich tippe auf einen Strauch, wir haben auch so einen roten Strauch, aber wie der heisst. :hm:

Das Foto ist sehr klein, im Hintergrund habt ihr was gehäckselt ? :aehm:

Ich war eben im Garten nachschauen, wie der Strauch heisst, aber da ist kein Schild mehr dran.

Gib uns doch mal einen Tip. :hehehe:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

:aehm: hast Du da zwei Rhabarberstangen übereinander gelegt, liebe Brigitte :?: :ohnoo: :lach:

Und was ist das im Hintergrund :?: :hm: Sieht ein wenig wie Weidenkätzchen aus. :ohnoo:

Ich tippe auf etwas aus der Natur, was kann ich aber noch nicht sagen. :aehm:

Gute Nacht. :wiwi: Beim Einschlafen werde ich noch ein bißchen grübeln. :lach:

Nachti (2).gif

Gestern nun kam der dritte und vorerst letzte Teil Ku'Damm 63

Ich fand es sehr bewegend, wie sich die Schwestern in den 60zigern "durchgeschlagen" haben.

Die Tanzschule am Leben zu erhalten, jede mit ihrem Liebesleben zurechtzukommen - auseinanderzusetzen.

Die Schwestern sind reifer geworden und haben sich ein eigenständiges Leben aufgebaut.

Jede hatte ihre eigene Familie, was nicht immer einfach war, zumal die Mutter sich oft einmischte, obwohl sie es

stets gut meinte, meistens aber dadurch mehr Schäden anrichtete als alles andere.

Ich fand, es war alles dabei, Liebe, <3schmerz und man konnte auch lachen. :lach:

So, ich muß jetzt Schluß machen, ich habe jetzt keine Zeit mehr. :jaja:

Ich bin mir sicher, dass es irgendwann weitergehen wird. :freu:

:wiwi: und liebe Grüße :wiwi:

Wir haben uns gestern alle drei Teile angesehen, also von uns ein NAJA

:uh: Hallo Heidi, oh wie schade, ich bin Hin und Weg :yippie: von Ku'Damm 63

War es euch zu langweilig, oder was bedeutet das NAJA ?

Es interessiert mich sehr.

Jeder empfindet es einfach anders. :grins:

Bis denne :wiwi:

Tweety :wiwi:

:dance: Auf die Schnelle habe ich einen Film Tipp :yippie: Mit guter alter Musik :dance:

Ku´Damm 63 kommt heute, morgen und Mittwoch im ZDF. Jeweils um 20:15

Einige von euch haben ja bestimmt die anderen Teile gesehen, ich war damals sehr begeistert.

Bis dann. :wiwi:

Liebe Grüße, Tweety :dance: :freu:

:lach: Ja, weißer Cannabis ... :aehm: :lach:

Für mich sieht es wie eine weiße Girlande aus. Oder einzelne Teile davon. :aehm: :halloooo:

Nachtrag: Ich tippe auf Eiskristalle liebe Brigitte. :uh: :wiwi: