Es sind oftmals einige Leute Online, die sich nicht in den Foren, nicht in den Bildern oder Videos aufhalten, sondern in den "Privaten Nachrichten".
... wenn einige Leute sich nur in "privaten Nachrichten" aufhalten, dann werden sie doch von uns angeschrieben, oder ?
Also z.B. schreibe ich Dir eine Nachricht und Du antwortest darauf ?!
Micha, vor einiger Zeit hattest Du selbst geschrieben, dass Dir das zu teuer ist mit dem Update, deshalb sind wir ja darauf gekommen, uns zu beteiligen - Dich zu unterstützen. Was jeder von uns gerne macht.
Ich verstehe manchmal die Vergleiche nicht.
(Mit dem Hochhaus)
Ich finde auch, dass wir kommunizieren, jeder möchte nicht über privates reden, nehme ich jedenfalls an.
Über was wollt Ihr denn reden ? Wenn nicht über Fußball, Hangman, Wörter bilden, Tiere, Erlebnisse, Garten usw. ?!
Ich habe manchmal den Eindruck, dass vielen es gar nicht interessiert, was man hier erzählt. Das ist meine Meinung, sorry.
Ich bin auch nicht bei Facebook, oder Instgram, das interessiert mich nicht.
Für mich war und ist der Immenhof (die Seite) wichtig.
Ich gehe morgen wieder arbeiten, ich kann dann gerne berichten, was los war - was es Neues gibt. Aber interessiert das jemand, mal ganz ehrlich ?
Weisste Micha, für mich ist es hier auch nicht immer einfach, wer ist denn hier aus unserer Zeit, ausser wir zwei ?
Trotzdem habe ich alle anderen ja lieb gewonnen sonst wäre ich nicht täglich hier.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend.
Liebe Grüße, Tweety 
PS: Jetzt habe ich mir aber von der Seele gesprochen.