Beiträge von Tweety

Ich habe eben gelesen, dass der OPA-Boxkampf im Internet übertragen wird.

Einerseits finde ich es traurig, das man dafür noch extra Geld bezahlen soll, um diesen Kampf sehen zu können.

Warum die zwei nicht einfach ihr Leben noch geniessen und gesund bleiben, verstehe ich nicht.

Aber Knolli schrieb ja, dass es "Spezialhandschuhe" für beide geben wird. :punch: :punch: Was soll da noch schiefgehen ... :fubar:

Letztendlich geht es sowieso wieder nur ums liebe Geld. :cash:

Na dann sollen sie mal den Leuten zeigen, was sie noch drauf haben. :lipssealed: :fubar: :muscle:

In diesem Sinne, euch allen ein schönes 1. Adventwochenende. kerze_0088.gif

Tweety :wiwi:

Liebe Uli, naja, da ich schon nah dran war, Du aber das "Gemeinte" als Antwort wolltest, lies es mir keine Ruhe.

Tommy war zu der Zeit glaube ich nicht auf der Seite, da ich ja manchmal sehr wissbegierig bin, :lach: :grins:

habe ich eben nachgeschaut. :grins: So bin ich schliesslich auf Muschelbank gekommen, aber dass das dann noch die richtige Antwort war, hätte ich nicht gedacht.

Das war ein super Rätsel von Dir. :super: Danke für die tollen Bilder und den Link dazu.

So etwas habe ich noch nie in Natura gesehen. :super:

Wenn Du beinahe stecken geblieben wärst, muß es sich bestimmt auch schwer zu laufen in dem Schlamm gewesen sein, oder ?

Waren denn zum Zeitpunkt noch andere Leute dort, falls Du hättest Hilfe gebraucht ?

Liebe Wochenendgrüße, Tweety :wiwi:

:hm: Davon habe ich gar nichts gehört.

Dankeschön, für die Info Knolli. Wird denn der Kampf übertragen ?

Für mich hat dann dieser Kampf auch keinen Wert, ganz ehrlich ... :lipssealed:

Muß man sich das in diesem Alter noch antun ? :ohnoo:

:wiwi:

Also ich habe nochmal bei Wiki gelesen, u.a. las ich was von einer Muschelbank ...

Ich warte mal ab, was Tommy uns vielleicht berichten kann. :super: :schoen:

Einen schönen Abend allen. :wiwi:

:ohnoo: ... dann sind es Muschel - Felsen :?::?::?::hm:

Da komme ich jetzt drauf, weil Du liebe Uli "Muschelfelder nicht ganz richtig sei", geschrieben hast.

Emotion_ob_das_stimmt-hmmm :wiwi:

:ohnoo: ok, also da es mit Ebbe zu tun hat, sind es Muschelfelder ? :aehm:

Die Muscheln sind doch im Sand vergraben, wenn es Ebbe ist, oder Uli :?:

Also den Gesamtbegriff kann ich trotz allem nicht sagen. :halloooo: :aehm: Jetzt kann ich auch meine Gehirnzellen nicht mehr strapazieren. :grins:

Ich bin ja auf die richtige Lösung gespannt.

Guts Nächtle smilie_sleep_022.gif :wiwi:

Liebe Uli, genauer :?: :ohnoo: Du machst es mir schwer. :snief:

Eine Auster, hast Du denn Austern gegessen :?:

Oder meinst Du die Muscheln, die an Steinen wachsen :?::aehm: :rotwerd:

Aber wie diese heißen, weiß ich leider nicht. :aehm:

Ansonsten kenne ich nur noch Miesmuscheln. :giggle: :wiwi:

Vorher möchte die :bear:linerin Tweety :ohnoo: noch was von sich geben. :aetsch:

Ich habe doch gesagt, dass Werder Bremen gut spielen kann. :super: Gesagt, getan. :hehehe:

Haste mir ja nich jeglobt, Knolli. :aehm: :grins:

1:1 gestern gegen Bayern :super: kann sich sehen lassen. Respekt für die Bremer. :jau:

Da wird sich Tommy ganz bestimmt dolle gefreut :yippie: haben. :freu: :schoen:

Warum andere Mannschaften im Moment so schlecht spielen ? :hm: Ich denke ja, es hat etwas mit der Pandemie zu tun.

Man kann nicht immer den Trainern für alles die Schuld geben. :hm:

Es ist eben alles nicht so einfach, gelle.

Nun gebe ich gerne an die anderen Funkhäuser weiter.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

:hm: Interessant, das sieht aus, als ob dort kleine Tierchen sind.

Man könnte denken, da sind kleine Köpfe zu sehen.

Im ersten Moment dachte ich an Kaulquappen. :aehm: :wiwi:

Jau Knolli, leider klappt es nicht mit Kloppi, verstehen kann ich es, dass er irgendwann auch mal eine Auszeit nehmen möchte

und für seine Familie wäre das natürlich auch schön, was von ihrem Vater, Ehemann zu haben. :jau:

Labbadia kannste inne Pfeife rauchen, :kreisch: (man siehe Hertha) R. Rangnick war ja auch ein sehr guter Trainer, naja und wie Du schon geschrieben hast,

der Jupp soll sein Ruhestand geniessen und er würde wahrscheinlich sowieso nur so lange Trainer sein, bis ein anderer gefunden

wird. Der jüngste ist er ja auch nicht mehr, was macht denn der hübsche Götze eigentlich, den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, bzw. gehört, was er jetzt macht !? :hm:

Abwarten, wie es mit unseren Jungs und Jogi weiter geht. :jaja:

Schönes Wochenende allen :wiwi:

Tweety :grins:

:super: Knolli hat alles sehr schön über Gerd Müller gesagt. :super:

Ja, leider ist er seit 5 Jahren im Altenheim und wenn er nun paliativ liegt, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern,

bis er einschläft. Wieder ein GROßER, der geht ...

Er ist der Beste Fußballer aller Zeiten.

<3lichen Glückwunsch zum 75. lieber Gerd Müller

4.gif

liebe Tommy !

Wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen

marienkaefer_0098.gif 66.sten Geburtstag ! CHEERL~15.GIF

Happyhoch.gif Was für eine tolle Zahl, Du weißt ja, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ! Happyhoch.gif

"In den so nicht leichten, neuen, veränderten Zeiten" wünschen wir Dir vor allem Gesundheit,

denn das ist das Allerwichtigste !

Luftb..gif Luftb..gif Luftb..gif

Natürlich wünschen wir Dir auch viele schöne Momente, Zufriedenheit, Wünsche sich erfüllen lassen und Sonnenschein

sollen Deine Begleiter sein !

chears.gif

Habe heute einen schönen Geburtstag mit ein paar Lieben an Deiner Seite !

smilie_geb_123.gif

smilie_trink_217.gif Wir sagen Prost und auf Dein Wohl ! smilie_trink_217.gif

Liebe Grüße senden Dir Rainer & Tweety

PS.: Pass bitte weiter gut auf Dich auf und bleibe gesund !!!!!!

smilie_geb_139.gif