Beiträge von Tweety

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Ich von mir kann sagen, dass ich brav war.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen 2. Advent

bei einem genüsslichen Gläschen Glühwein und vielleicht vielen leckeren Plätzchen.

Herzliche Adventsgrüße

sendet Euch,

Tweety

Moment, liebe Velo. :lach: Stimmt, er ist schon gut genährt :grins: Aber Marderhund passt auch. :aetsch:

Wir werden es Weihnachten

von Uli erfahren, sooo lange müssen wir uns gedulden. :lach: :grins:

Liebe Grüße, Tweety

Erst kam mir der Dachs in den Sinn, aber als ich das mit dem Namen las, :hm: denke ich an Marderhund !?

Ich bin gespannt ... :wiwi:

Nach Deinem Beitrag #238 Knolli, dachte ich mir, mal bei Youtube zu schauen und Bingo, ich habe was entdeckt. :yippie:

Hier könnt Ihr gerne mal reinschauen. :schoen:

Liebe Grüße, Tweety :muscle: :giggle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön, dass es wieder soweit ist. :w_tongue: Wir uns den Kopf zermahlen können, oder so ähnlich. :w_rolleyes:

Eine Walnuss - Walnüsse

:wiwi:

:w_rolleyes: ... vielen lieben Dank an euch für den Adventskranz auf unserer Seite. :w_tongue: :w_smile: :w_rolleyes:

Liebe Adventsgrüße,

Tweety :wiwi:

Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen gemütlichen

1. Advent

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3lichst, Tweety

Ich habe eben gelesen, dass der OPA-Boxkampf im Internet übertragen wird.

Einerseits finde ich es traurig, das man dafür noch extra Geld bezahlen soll, um diesen Kampf sehen zu können.

Warum die zwei nicht einfach ihr Leben noch geniessen und gesund bleiben, verstehe ich nicht.

Aber Knolli schrieb ja, dass es "Spezialhandschuhe" für beide geben wird. :punch: :punch: Was soll da noch schiefgehen ... :fubar:

Letztendlich geht es sowieso wieder nur ums liebe Geld. :cash:

Na dann sollen sie mal den Leuten zeigen, was sie noch drauf haben. :lipssealed: :fubar: :muscle:

In diesem Sinne, euch allen ein schönes 1. Adventwochenende.

Tweety :wiwi:

Liebe Uli, naja, da ich schon nah dran war, Du aber das "Gemeinte" als Antwort wolltest, lies es mir keine Ruhe.

Tommy war zu der Zeit glaube ich nicht auf der Seite, da ich ja manchmal sehr wissbegierig bin, :lach: :grins:

habe ich eben nachgeschaut. :grins: So bin ich schliesslich auf Muschelbank gekommen, aber dass das dann noch die richtige Antwort war, hätte ich nicht gedacht.

Das war ein super Rätsel von Dir. :super: Danke für die tollen Bilder und den Link dazu.

So etwas habe ich noch nie in Natura gesehen. :super:

Wenn Du beinahe stecken geblieben wärst, muß es sich bestimmt auch schwer zu laufen in dem Schlamm gewesen sein, oder ?

Waren denn zum Zeitpunkt noch andere Leute dort, falls Du hättest Hilfe gebraucht ?

Liebe Wochenendgrüße, Tweety :wiwi:

:hm: Davon habe ich gar nichts gehört.

Dankeschön, für die Info Knolli. Wird denn der Kampf übertragen ?

Für mich hat dann dieser Kampf auch keinen Wert, ganz ehrlich ... :lipssealed:

Muß man sich das in diesem Alter noch antun ? :ohnoo:

:wiwi: