Beiträge von Tweety

Hallo, liebe Heidi.

Da ich in einem Seniorenheim arbeite und ständig mit Lebensmitteln,

Geschirr und vieles mehr zu tun habe, ist es wegen der Hygiene natürlich verboten :jaja: Schmuck zu tragen (an Händen und Armen)

Alles andere wird geduldet ....

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Bestimmt erinnert ihr euch auch noch an Bill Haley :freu: Seine Mucke war spitzenmässig. :yippie: Mein Vater hatte damals sämtliche Schallplatten von ihm. Hier ein Video von ihm und von Peter Kraus.

Bill Haley gefällt mir persönlich dann doch mehr. :schoen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:yippie: :yippie: :yippie:

Lieben Dank für den Tip, liebe haide50 (Heidi) :super: :liebe:

Ich habe bei Amazon geschaut, ich habe auch richtig schöne Taschenuhren gesehen. :schoen:

Wir waren vorhin allerdings bei unserem Juwelier gewesen, er hat auch eine da

und er kann sogar diesen Klipverschluss von meiner kaputten Uhr ranmachen. :yippie:Nichts Besonderes,

aber wichtig ist, dass ich die genauen Zeiten habe.

Vom Preis her kann ich auch nicht meckern. :super: Es dauert zwar ca. eine Woche, aber das

macht ja nüscht. :freu:

Habt morgen einen schööönen "Frauentag" !!!

Ich habe leider Frühdienst, naja anschliessend habe ich auch noch was vom neuen Feiertag ! :schoen:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Guten Abend, ihr Lieben :grins:

Ich suche dringend eine Damentaschenuhr, allerdings nur mit kurzer Kette, bzw. zum Anstecken an eine Weste.

Da wir keinen Schmuck auf der Arbeit tragen dürfen und ich für mich die Uhrzeit stets wissen muß, dachte ich mir,

es hier mal zu probieren. Ich würde zwischen 100 € - 150 € (wenn sie aus Gold ist)ausgeben wollen. Sonst nen Fuffi.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch besitzt eine Taschenuhr, die er / sie gerne loswerden - verkaufen möchte. :freu:

Ein Pfleger bestellt diese

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Billiguhren :ohnoo: im Internet, ich habe zwei von denen, aber beide

sind kaputt. :heul: Damit ihr seht, was ich ungefähr meine, dieses Bild anbei.

Liebe Grüße Tweety :wiwi:

Hier sind die Boots :schoen: haide50 (Heidi) Das war noch Mucke früher. :super:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

punktgleich mit "Biene Maja", nur noch 2 Tore schlechter ----- na, das kriegen wir auch noch gebacken.

Na Hossa, Herr Prof. Dr. Knoll, noch isset nich soweit, aber wenn man realistisch denkt, :ohnoo: wird es wohl so kommen, dass

die Bayern in Kürze wieder Tabellenerster sind.

Da schmeckt die :pling: Weinschorle bestimmt noch besser oder ? :lach:

Dafür haben u.a. RB Leipzig und Hertha gewonnen.

Nun gebe ich gerne wieder an die Profis weiter. :schoen:

:wiwi:

:muscle: :punch: :muscle: ... So, liebe Brigitte :!:

Heute Abend habe ich ein Schmankerl für Dich :!:Für alle anderen, die auch gerne Boxen schauen, natürlich auch ! :grins:

Die große Nacht der Schwergewichte :punch: aus Magdeburg

Agit Kabayel, Tom Schwarz und Peter Kadiru :super:

Agit Kabayel (GER) vs. Andriy Rudenko (UKR)

Der zweite "schwere Knaller" ! Tom Schwarz in seiner vierten Titelverteidigung gegen den Kroaten Kristijan Krstacic

Adam Deines und Mohammed Rabii (neu im Programm) zwei weitere "heiße Eisen" vielleicht auf dem Weg zur Weltspitze ?!

Peter Kadiru, wohl ein neues Ausnahmetalent im Schwergewicht hat sich für SES Boxing entschieden und wird sein Profidebüt heute Abend bestreiten. :super:

Drei weitere Schwergewichtler treten an: Erik Pfeifer, Danilo Milacic und Hussein Muhamed.

Na Brigitte, da ist doch der Abend voller Spannung und Hoffnung für unsere :muscle: :punch: vorprogrammiert gelle ... :pling:

Liebe Wochenendgrüße, Tweety :wiwi:

Emotion_Cool    Emotion_jau    :giggle:

Ja, es war auch schwierig, ich wäre auch nie und nimmer auf Kohlrabi gekommen.

Ich bin letztens darauf gekommen, es als Foto-Rätsel reinzustellen, als ich eine :smoke: Zigarette im Garten geraucht habe und uff den ollen Kohlrabi guckte. :giggle:

:wiwi: :grins:

Jap, Kohlrabi ist natürlich richtig.

Die beiden sind noch vom letzten Jahr im Beet.

Also bestimmt nicht mehr geniessbar. <X Im Frühjahr werden sie natürlich entsorgt. Auf'm Kompost, wie es sich gehört. :jaja:

So einfach sollte es auch nicht sein, Uli. :aehm: :grins:

Fisch

ist es definitiv nicht, ihr Lieben.

Naja, es sind vier verschiedene Foto - Varianten ... :hm: :ichsagnix:

Hier ein weiterer Ausschnitt :yippie:

Wer kann nun auflösen :?: :lach:

Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann.

Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus,

hält seinen Penis ins Wasser und sagt cool: "Exakt 22,04 Grad Wassertemperatur."

Der Schwarze macht's ihm nach, taucht seinen Penis ins Wasser und sagt:

"Und genau 1,92 m tief ... ! :aehm: :ohnoo:

:lach:

Richtig Knolli, nie und nimmer ist das ein Katzenfell. Erbsensuppe ? <X :ohnoo: <X

Ja richtig, liebe Brigitte, die Bilder sind ein und dasselbe. :lach:

Natürlich aus einer anderen Perspektive. :uh: Mit dem Gartenteich hat es auch nix zu tun. :giggle:

Weiterhin viel Spass beim Grübeln.

:yippie: :wiwi:

Hallöchen alle zusammen, :wiwi: nach langer Zeit habe ich heute ein neues Foto - Rätsel für euch. :grins:

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben. :yippie:

Ich wünsche viel Spass beim Raten. :hehehe: 

:freu: :grins: :ohnoo:

Mir hat der Film gestern auch sehr gut gefallen. :super: Wie Brigitte schon schrieb, es war beeindruckend ...

Auch die anschliessende Doku war sehr interessant.

Diesen Baustiel der Häuser von damals, sieht man viel bei uns im Hansaviertel.

Muß ich direkt mal fotografieren, wenn wir dort sind.

Wieder ein gelungener Film ! :super:

Hier noch ein weiterer Filmtipp für nächste Woche Dienstag, den 19.02.2019

Charite', die 2. Staffel :super:

Auftakt der neuen Staffel mit einer Doppelfolge !!! Insgeamt 6 Folgen, jeweils dienstags

Im Anschluss: (19.02.2019) die Doku "Die Charite'" - Medizin unterm Hakenkreuz