Beiträge von Tweety

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich denke auch, dass es der Kater ist (vom zu tief ins Glas schauen)

Hering soll ja angeblich helfen ... :lach: Man sagt nicht umsonst: Katerfrühstück gelle. :grins:

:wiwi:

:wiwi: Guten Abend liebe Uli,

heute weiß ich keine plausible Antwort auf Dein Rätsel. :hm:

Ich versuche es mal mit einem Reiher ? :aehm: Fischreiher :ohnoo:Reiher können ja ewig am Wasser stehen, was für eine Ausdauer, hab ich schon live miterlebt, bei uns am Teich. :grmpff:

Ja und sich mit fremden Federn schmücken ? :rotwerd: Ich weiß es leider nicht besser. :wiwi:

... aber immerhin. :grins:

Heute habe ich gehört, dass Markus Beyer an Nierenkrebs erkrankte.

Er hat es auch nicht an die "große Glocke hängen wollen" ...

Wie gesagt, mir tut es sehr leid.

Vor ein paar Wochen war er noch im MDR zu sehen. So schnell kann das Leben vorbei sein.

Gute Nacht.

Tweety

Ich frage mich gerade, wieso ich mir die WM-Kämpfe doch so gerne anschaue. :rotwerd: Bin ich etwa pervers....? Ich vedrsteh mich grad gar nicht recht. Werd wohl mal noch ein Weilchen drüber nachsinnen....!?!?!?!? :nerd::emo:

Du bist doch nicht pervers Brigitte, passieren kann leider immer was, aber in allen anderen Sportarten auch ...

Ich bin wieder schockiert, ja Markus B. hat die letzten Jahre immer für den MDR moderiert.

Ja, so jung und musste die Welt jetzt schon verlassen.

Von Stevenson weiß ich noch nix Neues.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schön, dass es wieder losgeht liebe Uli. :w_thumbsup:

Zu Sonntag, 02.12. denke ich an den Strauß - der Strauß.

Zu Montag, 03.12. :w_rolleyes: schwierig. :w_huh:

Egal, ich versuche es mit Kümmel  :w_squint:

Liebe Grüße

Tweety :wiwi:

Hallo liebe Box-Fans, am Samstag kam ja Boxen.

Da Brigitte gerne Schwergewichtskämpfe schaut, stelle ich das Video rein.

D. Wilder hat seinen WM - Titel im Schwergewicht erfolgreich verteidigen können.

Das Ergebnis möchte ich nicht verraten. Viel Spannung beim Schauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allerdings gibt es nach einem Halbschwergewichtskampf, der auch am Samstag stattfand, leider eine traurige Nachricht.

Der frühere Box - Weltmeister Adonis Stevenson (41 Jahre), kämft um sein Leben.

Der Ukrainer Alexander Gwosdyck beendete in Runde 11 mit einem Knock - out den Kampf.

A. Stevenson liegt auf einer Intensivstation und ringt um sein Leben.

Näheres weiß ich leider noch nicht. Kann man nur das Beste für ihn hoffen !!!

Es grüßt euch

Tweety

Hallo ihr Lieben.

Uwe, bzw. seine Tochter Ani schrieb mir eben, dass Uwe leider nur am Abbau beteiligt war.

Stimmt, es war wohl Anfang der 70er Jahre oder Mitte - Ende der 70ziger Jahre, wo der Abbau stattfand. :hm:

Da müsste ich dann beim nächsten Treffen mit Uwe nochmal nachfragen, was ich gerne mache. :super:

Übrigens sollte ich gestern schon liebe Grüße an alle ausrichten ! :schoen: Habe ich gestern doch glatt vergessen. :ohnoo:

Liebe Grüße

Ihr Lieben alle,  

auch ich wünsche Euch einen ruhigen, erholsamen

und gemütlichen 1. Advent Morgen.

Bei einem Stückchen Stollen und Glas Glühwein kommt so richtig

Adventszeit auf.

Liebe Grüße,

Tweety

:halloooo: ... das hat doch damit nichts zu tun Knolli.

Für mich ist das beruhigend, wird ja niemand dazu gezwungen zu spielen.

Das ist nunmal hier auf der Seite "installiert" und mir macht es viel Spass. :aetsch:  

Heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch :ohnoo:

Ich spiele ja gerne Solitaire und Mahjong. :freu:

Seit einigen Wochen aber, wenn ich Solitaire ankllicke, verlasse

ich die Immenhof-Seite und da steht dann sowas wie, dass die Immenhof-Seite keine Rechte

für diese Seite übernimmt. oder so ähnlich. :aehm:

Spielst Du, liebe Uli denn noch ?

Kann man nicht ein neues Solitaire und Mahjong hier auf unsere Seite bringen ? :aehm: :rotwerd:

Liebe Grüße

Soeben entnahm ich einer Berliner Zeitung, dass die Dreharbeiten für "Babylon Berlin" andauern.

Anfang Mai 2019 sollen die Dreharbeiten abgeschlossen sein.

Zu sehen sind dann die neuen 12 Episoden, die auf Volker Kutschers Kriminalroman

"Der stille Tod" basieren, Ende 2019 bei Sky, dann im Herbst 2020 im Ersten.

Na bis dahin hat man doch alles wieder vergessen was war (die erste Staffel). :hm:

Naja, als Linebaker solltest Du mindestens zwischen 1,85 m - 1,90 m groß sein, aber das biste ja oder ? Du warst ja damals

schon recht groß gewesen.

Und :muscle: musste auch "gehabt" haben. :giggle: Ausserdem mindestens 100 kg wiegen, :uh: stimmt das Alex ?

Liebe Grüße, Tweety :wiwi: