Beiträge von Tweety

:wiwi: Gestern Abend, als wir die letzte Gassirunde mit Ayko :toivo: gingen, haben wir einen süßen kleinen Igel

gesehen. Ach wie süß, der war ganz schön flott unterwegs.

Rainer hat ihm dann ein paar Leckerlies auf dem Weg gelegt. :grins:

Nun werden wir wahrscheinlich wieder öfter die kleinen Igel sehen. Ich werde nun stets etwas Katzenfutter bei mir haben. :super:

:wiwi:

,Zu hoffen bleibt, das die Verantwortlichen irgenwann mal einsehen, das der Zuschauer guten und fairen Sport sehen möchte und nicht diesen Firlefans. Aber das kann dauern!!!!

:jaja: aber darum geht es nicht mehr !!!

Wie wahr Deine Worte: Das kann dauern, wenn überhaupt nochmal ...

Den Kampf schaue ich natürlich ...

Emotion_klatschmichamkopf ... manchmal frage ich mich, ob ich noch auf dem Planet Erde lebe, oder nicht.

Durch Zufall sah ich heute vormittag Dominic Bösel und Enrico Kölling.

Die zwei nahmen heute kurz Stellung, bevor es zu einer Pressekonferenz am Mittag kommen solte. Das Interview war wohl mittags live im Internet zu sehen.

Aber jetzt kommt's Emotion_kreisch Zwischen beiden Boxern war eine Wand aufgestellt, sodass sich beide nicht sehen konnten.

Ich frage mich gerade nach dem Sinn der Wand - des Interviews. :ohnoo:

Das hat doch weder was mit Respekt noch mit Verstand zu tun oder !? Die zwei sind erwachsene Männer :hm: oder doch nicht ? :duzi:

Jedenfalls hat E. Kölling D. Bösel herausgefordert.

Am Samstag, den 27.10.2018 live im MDR ab 22:50 zu sehen. Nach so einem Interview - Ausschnitt habe ich kaum Lust mir den Kampf anzuschauen. :wacko: Heutzutage geht es leider mehr um Show und Kohle, als um den Sport. :punch: :muscle: :ichsagnix:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
        lieber Daniel. :pling:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem 55. Geburtstag !

Bleib gesund, hab ein schönes, gutes neues Lebensjahr !!!
    Weiter viel Spass mit Deinen beiden süßen Hundis.
    Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag, mit dem Wetter haste ja Glück und die S:sun:nne scheint heut den ganzen Tag für Dich !
    Lass es Dir gut gehen ... :prooost:
    Ganz liebe Grüße, Tweety :wiwi: :pling:

Emotion_klatschmichamkopf ... es lohnt sich bald nicht mehr, sich so manches Fussballspiel anzuschauen, wie ich heute (bzw. gestern Abend) wiederEmotion_ich_seh_alles festgestellt habe.

Unsere Jungs waren teilweise gut, aber dennoch haben sie gegen Frankreich 1:2 verloren.

Elfmeter hin, Elfmeter her ...

"Wir dürfen den Glauben an die eigene Stärke nicht verlieren", sagte der Bundestrainer in der ARD :super:

Dem ist meinerseits nichts mehr :ichsagnix: hinzuzufügen.

Gute Nacht zusammen. Emotion_müde   :wiwi:

:uh: also ich tendiere ja zu eine Art Hirschkäfer :wacko: welcher Käfer genau, weiß ich aber leider nicht.

Das ist nicht mein Gebiet. :ohnoo:

Ein Stück Pflaumenkuchen wäre mir dann doch lieber. :grins:

Wahnsinn, was jeder so geglaubt hat, erkannt zu haben. :lach: :super:

:ohnoo: da dachte ich doch noch eine Pflaume erkannt zu haben, :hm: nach den vielen Antworten der anderen :lach:, somit kann

es auch kein Fisch sein, :wacko: wenn es nichts Essbares ist. :aehm:

Seid ihr in einer Tropfsteinhöhle gewesen ? :uh: :aehm: :ohnoo:

Ich bin schon auf das nächste Foto gespannt. :hehehe:

:hm: Hallo liebe Uli, schön dass Du wieder da bist ! :schoen:
    Einerseits sieht es ja auf dem Foto interessant aus, anderseits ... :ohnoo: :hm:
    Na gut, ich tippe mal ganz mutig auf eine Fischplatte ?! :aehm: :ohnoo: :uh:

Das war ein doch Debakel unserer Nationalmannschaft. :nedu:

Nun ist der Weg nicht mehr weit, um abzusteigen, der nächste Gegner wird Frankreich sein. :ohnoo: Da sollen sie sich mal warm anziehen. Es muß doch mal ein Umdenken stattfinden, bzw. die richtigen Veränderungen vorgenommen werden oder oder oder ...

Ich persönlich fand das gestrige Spiel grottenschlecht. :jaja:

In diesem Sinne, ist der Ball eigentlich noch rund :?: 8o

Heute, am 13.10.2018 wurde Graciano "Rocky" Rocchigiani in Berlin Schöneberg beigesetzt !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:wiwi: lieber Simon,

ich habe vorhin Deinen Bericht über Grünkohl mit Begeisterung gelesen. :super:

Ich selber mag leider keinen Grünkohl. :ohnoo: :aehm:

Ich wusste gar nicht, dass er auch braun sein kann, deswegen habe ich mal Dr. Google befragt und ich bin findig geworden. :lach:

Ich habe hier mal einen interessanten Link zum Thema Grünkohl. Wenn Du / Ihr lesen möchtet ? :grins: Ich fand es sehr interessant. :jau:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnkohl

Liebe Grüße Tweety :wiwi:

Herzlichen Glückwunsch 

zu Deinem 49. Geburtstag
     lieber Ralle !

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Momente und wenig Stress.

Das sich der ein oder andere Wunsch erfüllt ...
    das wünsche ich Dir auch !
    Hab heute einen schööönen Geburtstag !
    Liebe Grüße Tweety :prooost:

Happy Birthday

lieber Simon !!!

Ganz liebe Grüße senden Dir lieber Simon

Rainer & Tweety :pling:  

Das alles und noch vieles mehr, wünschen wir Dir von ganzen Herzen !!!

Liebe Grüße, Rainer und Tweety :liebe: :pling:

... So wie ich gelesen habe, steht Uli Hoeneß voll ung ganz hinter Kovac. :hm:

Naja nun haben sich die Bayern erstmal nach den Niederlagen im Käferzelt einige Maß Biere :prooost: hintergezischt,

mit ihren Frauen, naja so richtig glücklich sehen sie nicht aus. :giggle:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:prooost:

Emotion_höh heute habe ich ja ein bißchen Mitleid mit Dir Knolli.

Ich glaube, Du mußt eine interne Sitzung der Bayernführung einberufen. Was ist denn da los ?

Was mich ganz besonders freut :freu:, dass Dortmund sich gefangen hat, ja und sie führen in der Tabelle, gefolgt von Werder Bremen, Hertha und dann kommen erst Deine Buab'n. :hm: :uh: Werder Bremen überrascht mich sehr :super: und da wird sich vor allem Tommy ganz dolle freuen. :jau:

Hoffentlich ist Dein Blutdruck nicht zu sehr hoch gegangen Knoll :ohnoo:, anderseits kommt wieder etwas Spannung ins

Geschehen gelle :lach: und es ist nicht so langweilig. :aehm:

Ich sage Prösterchen :pling: und es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten für die Bayern. :grins:

Es war nicht "ein Kampf", es war "DER KAMPF".

Mußte dich leider berichtigen.

Emotion_klatschmichamkopf da hat aber unser Herr Prof. Dr. Knoll genau auf meine Wortwahl geachtet, :ohnoo: aber wo de Recht hast, haste Recht.

Alles gut ... :grins:

Es war natürlich der Kampf aller Kämpfe gewesen.

Nachtrag: Übrigens wird heute Abend ab 20:00 auf Sport I Boxen übertragen. Ich schau mal rein, denn es wird bestimmt über Rocky gesprochen. Dort werden auch alle fassungslos sein.