Beiträge von Tweety

Karl Mildenberger, eine Boxlegende ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Hier ein super Kampf gegen Muhammad Ali

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    :liebe:

HAPPY BIRTHDAY

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
      lieber Uwe !!!

Habt eine schöne Feier  ...

Wir stossen gedanklich mit Dir :pling: an :prooost: lieber Uwe. :liebe:

Ich bin zutiefst entsetzt, geschockt und sehr traurig über die Nachricht !

Da komm ich vor kurzem von der Arbeit, esse eine selbstgemachte Soljanka, da erzählt Rainer mir,

dass Gracciano Rocchigiani tot ist.

Ich wollte es einfach nicht glauben. Ich bin sehr traurig, denn ich mochte ihn sehr.

Ich war mal bei einem Boxkampf bei ihm, als er gegen Chris Eubank geboxt hat.

Manchmal sah ich ihn auch in der Markthalle in Moabit.

Ich mochte auch seine "große Schnauze", denn er sagte stets die Wahrheit und er nahm kein Blatt vor den

Mund, wenn es z.B. um seine Fehlurteile ging. Viele verurteilten ihn ja deswegen ...

Ich habe ein Video rausgesucht, es ist auf Englisch, dennoch kann man es gut verstehen, wie ich finde.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leb wohl Rocky

Ja, so erging es mir auch anfangs. Man muß aufpassen, aber ich bin trotzdem zwischendurch schnell eine rauchen gegangen. :lach: Da hat man sich sich was tolles einfallen lassen mit der "Serie" :!::super:

Ich schau gerade die Doku zu Babylon Berlin. SEHR INTERESSANT ...

Dit is ja ooch'n Ding, die Clara Braun hat damals in unserer Strasse gewohnt, wo unsere

Wohnung ist. Verrückt, wie ich finde.

Jaaa, Donnerstag gehts weiter. Es wird bestimmt sehr spannend werden.

:super:

Ich bin schwer begeistert von Babylon Berlin :super: Haste auch reingeschaut Knolli, Knoll :?:

Hier habe ich ein Video rausgesucht, diesen Song sich anzuhören lohnt sich, und den Tanz dazu.

:wiwi:

Krass, ich wollte es auch nicht glauben,, dass die alte Dame

den FC Bayern besiegt hat :!:

Emotion_jau Ich glaube aber nicht, dass Hertha lange auf Platz 2 bleibt, was sich heute auch wieder ändern kann. :rotwerd: :ichsagnix: Muß aber nicht ... :lach: :grins:

Habt alle ein erholsames Wochenende.

Tweety :wiwi:

:halloooo: @Knolli, ich habe schon mehrmals die Vorschau gesehen, ich werde mir

die neue Serie anschauen. Ich bin schon sehr gespannt und neugierig.

:aetsch: dennoch heisst sie "Babylon Berlin" :aehm: :lach: Dankeschön für den Tip ! :super:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

:punch: jawoll, dit sind wir :lach:

Ohhh, ja da is leider was los.

Ok dann versuche ich mal in Kurzform zu informieren.

Manuel Charr sollte am 29.09.2018 seinen WM-Titel verteidigen, der nun abgesagt wurde.

Die A - Probe war positiv :uh: und das ist nicht gut. :wacko:

Charr hat die B - Probe angekündigt, aber das dauert.

Falls die B - Probe das Ergebnis bestätigt, droht ihm verständlicher Weise eine Sperre und

man braucht gar nicht weiter nachdenken, denn dann ist auch sein WM Gürtel weg.

Nach Berichten der Bild - Zeitung, des Express und Spiegel - Online soll es sich dabei

um Epitrenbolon und Drostanolon handeln, diese Substanzen sind Anabolika und bei Boxern steht dabei die Muskelkraft im Vordergrund.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ein anderer Boxkampf am Samstag kommt.

Da bin ich gespannt, wie das endet. Schade nur wieder für diese so interessante und tolle Sportart.

Mehr kann ich erstmal nicht dazu schreiben.

Eine schöne Woche noch.

Tweety :wiwi:

:halloooo:  Brigitte :!::grins:

Ich habe gestern :muscle: Boxen geschaut, allerdings nicht auf SAT I, denn Frauenboxen

sehe ich nicht gerne. :itwasntme: Wahrscheinlich haben sie dort auch noch andere Kämpfe gezeigt.

Die Übertragung auf RBB hat mir gut gefallen, weil sie pünktlich angefangen haben. :super:

Es war ein erfolgreicher Abend gestern, denn Tyron Zeuge siegte,

Jack Culcay bezwingt R. Bejaran und für Dich war ja auch was dabei, nämlich im Schwergewicht :muscle: schlägt A. Joshua in Runde 7 Povetkin. Den Kampf habe ich nicht gesehen, der kam bestimmt auf SAT I oder :?:

Hast Du gestern Schluckauf gehabt liebe Brigitte :?: :giggle:

Ich musste an Dich denken, denn ich wusste gar nicht, dass wir u.a. ein - bzw. zwei neue

Nachwuchstalente haben. :rofl: :super:

Fabian Thiemke, gerade mal 18 Jahre jung. :super: Er ist schnell, hat eine sehr gute Beinarbeit, wie ich fand und er gewann schon in Runde eins. :jau: Niedlich sieht er auch noch aus. :lach: Das lässt doch wieder hoffen gelle ... :super:

Ja und dann habe ich vorhin mal ein bißchen bei YouTube gestöbert, und dort habe ich noch ein neues Talent entdeckt, den ich auch noch nicht kenne. Ein hübscher junger Spunt. :schoen: :rotwerd: Leon Berger. Hier mal zwei Videos für Dich - Euch. :grins:

Habt einen schönen Sonntag !

:wiwi: :muscle: :giggle:

Ja, ich war auch sehr erstaunt, als ich gestern Abend hörte, dass auf RBB

Boxen übertragen wird. :uh:

Na siehste Brigitte, das wusste ich wiederum nicht, dass auf SAT I auch Boxen

übertragen wird. :lach: :super:

Ja das nervt mich auch manchmal, dass die Kämpfe immer so spät beginnen. :grmpff:

Meistens schlafe ich dann auch noch ein, wenn ich auf der Couch liege. :jaja:

Dann wünsche ich gutes Durchhaltevermögen liebe Brigitte. :lach: :pling:

Da ich heute Supertalent schaue, bin ich eh länger wach und dann schau'n wir mal. :grins:

:wiwi:

:halloooo: Gestern Abend sah ich durch Zufall im RBB, dass heute wieder :punch:

geboxt wird.

Leider weiß ich nicht wer boxt, aber ist ja auch nicht so wichtig, denn heute werde ich

mal reinschauen, was so in der Boxwelt los ist. :yippie:

Ab 22:00 überträgt RBB :super:

PS: Hab lieben Dank liebe Brigitte für Deine Info zu den letzten Kämpfen. :super:

Euch alle ein schönes Wochenende, hier wird es langsam herbstlich. :uh:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

HAPPY BIRTHDAY  

:pling:

Liebe Grüße, Tweety

Guten Abend Brigitte, Du kannst Dich freuen, :yippie: denn Morgen ist es wieder soweit.

Nach 83 Jahren findet eine Box-Gala in der Stadthalle Magdeburg statt.

Da Du ja Fanin von Schwergewichts - Kämpfen bist, :grins: kann ich Dir was "Gutes" bieten, (hoffentlich) :lach:

Tom Schwarz, WBO-Inter-Conti Champion und deutscher Meister im Schwergewicht,

tritt Morgen gegen Julian Fernandez an, der ihn herausfordert.

Dann gibt es noch einen Kampf im Halbschwergewicht: Adam Deines vs. Mustafa Chadlioui. Der Kampf ist bestimmt auch interessant.

Ich würde mich freuen, :schoen: wenn Du die Tage dann mal darüber berichten würdest, vorausgesetzt Du / ihr schaut euch die Kämpfe an. Ich kann leider wieder nicht schauen ... :grmpff:

Liebe Wochenendgrüße, Tweety :wiwi:

Liebe Gisela,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem

heutigen 65. Geburtstag !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH    

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und ein schönes, zufriedenes neues Lebensjahr !

Habe heute einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße, Tweety :pling: :wiwi:

Auf Dein Wohl, liebe Helga :pling:  

:prooost: