Beiträge von Tweety

Die Zinien erfreuen uns derzeit und dahinter sieht man, wie ganz sachte der erste Hokkaido.Kürbis heran wächst.(Bild2).

:super::super::super: all eure Blumen und Tomaten. Meine Zinnien sehen noch immer so aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Ich habe sie schon umgepflanzt, aber da passiert gar nichts. :snief: Hokkaido Kürbis, oh leeeeeecker. :yippie: Da habe ich ein ganz leckeres Rezept von meiner Freundin für eine Kürbissuppe. :super:

Und wie siehts denn bei Tweety und Knillis mit dem Rhgizinus aus?

Bei mir will der Rhicinus einfach nicht kommen. Aber bei Knolli wächst und gedeiht er sehr gut, so viel ich weiß. 6 Samen habe ich gepflanzt, aber da wird nüscht mehr wachsen. Nächstes Jahr kaufe ich mir wieder welchen.

Ich habe noch reichlich Samen da, aber die lass ich erstmal liegen, wo soll ich die eigentlich entsorgen ? :hm: Eure Tomaten sind ganz schön hochgewachsen, und noch keine essbaren dran ? Kommt bald. :grins:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir haben schon ganz viele reife Tomaten ernten können. Auf Arbeit waren meine Bewohner und Kolleginnen begeistert. Ich muß gleich noch welche abpflücken gehen. :freu:

Vielen Dank für die schöööönen Fotos Brigitte :!:

:wiwi:

:super: liebe Anita ( veloziraptor ), denn ich glaube so langsam, dass Du den richtigen Riecher hattest. :jaja: [ironie][/ironie]

Oh, :yippie:ich habe ein Gimmick entdeckt. :lach: :super: Auch den Regenbogen Text, aber den versteh ich noch nicht ganz. Klappt nicht bei mir. :uh: :aehm:

Es steht zur Zeit 4:2 für Frankreich. Ich glaube nicht, das die Kroaten noch 2 Tore innerhalb der nächsten 20 Minuten schiessen. Aber noch läuft das Spiel, nichts ist unmöglich, dann würde es eine Verlängerung geben und somit könnte man (ich) weiter für Kroatien hoffen. :hehehe:

Ich glaube, ein Regenschirm ist es doch nicht. Ich sehe Fell. :uh:

Erst dachte ich ja an ein Pferd, weil bei Dir "vor der Haustür" ja eine Koppel ist.

Aber was bedeuten die weißen Streifen :?: :aehm: Vielleicht der Zaun :?::ohnoo:

Anderseits sehe ich unten rechts so etwas wie einen Saum. :hm:

Schwierig, schwierig.

Ich bin sehr gespannt, was es sein wird. :jau:

:wiwi:[rbw][/rbw]

Das is'n Ding. Emotion_klatschmichamkopf Ich bin bei Verstehen Sie Spass eingeschlafen. :ohnoo:Gib Dir noch bescheid, dass heute der Kampf kommt und vergesse es. Naja, man hat einfach zu viel anderes im Kopp. :aehm: :jaja:

Bin dann wach geworden, war kurz im Garten nach Katerchen gucken, weil ich vorhin auf der Mauer mal wieder einen Waschbär sah. Noch eine geraucht, dann wieder rein, da fiel mir ein, dass ja Boxen kommt - kam. :ohnoo:

Der Kampf war gerade aus und vorbei. :uh: Konnte aber das Interview und einen Ausschnitt des T.KO. sehen.

Tja, Tyron Zeuge hat in Runde 5 durch T.KO. verloren. Er hat voll einen Schlag auf die Leber bekommen. AUTSCH ... Der Ringrichter hat abgebrochen und zugleich warf Brehmer das Handtuch aus Zeuges Ecke.

Durch das Management soll es ordentlich Ärger wegen des Kampfes gegeben haben, so wie ich es auf die Schnelle mitbekommen habe. Irgendeine Klausel besagt, dass es wohl keinen Rückkampf geben soll. :hm: Zeuge soll auch nur 6 Wochen Vorbereitungszeit für diesen Kampf gehabt haben. Das ist nicht viel. Jürgen Brehmer war ganz schön "angepisst" beim Interview mit mit Kai Ebel.

Oh, jetzt Rocky Gracciano: Zeuge soll nicht doll geboxt haben ihm soll sein Herz inne Hose jerutscht sein. Uff jut Deutsch, Angst.

Nun isser leider seinen Titel los, wie schade. :jaja: Nun fängt er wieder bei Null an.

Habt Ihr den Kamf gesehen liebe Brigitte :?: Kannst Du noch was dazu berichten :?:

Gute Nacht. Emotion_müde Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Hallo Brigitte :grins:, heute Abend verteidigt Tyron Zeuge seinen WM - Titel.

Ab 20:00 im Sport 1 zu sehen.

Dieser Kampf wird allerdings bestimmt erst ab ca. 22:30 zu sehen sein.

Ein schönes WE.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Nee…nee… Tweety machkein Quatsch :heul: ) Anita- Rebel (veloziraptor)l ruft mich sonst sofort an, dass ich den Kochlöffel doch schwingen muss unddann noch die gewünschte Fleischeinlage für Knoll hinzufügen muss, der nach Sättigung ruft.Außerdem ist Heidis ( haide50 ) Foto-Akku gerade leer.

:giggle: ach Tommy, nee die Rebellin Anita muß dann den Kochlöffel schwingen, ist doch klar. :lach: :jau: Ich kann dann auch Bilder knipsen. :aehm: :ohnoo:

Moin lieber Simon,

:super: Deine tollen Berichte. Das war ein spannendes Spiel gestern Abend. :super:

Gedanklich sah ich England weiter, aber ich habe gejubelt als das zum Glück entscheidene Tor in der Nachspielzeit fiel.

Ich bin für Kroatien am Sonntag, verdient hätten sie es allemal ! Ausserdem war Frankreich schon zweimal WM und deshalb würde ich es sooo sehr Kroatien gönnen ! :hehehe:

tut mir ja leid das Knolli hungern muß,aber bin ganz froh das ich meine Balkonpflanzen nicht fressen muß,die sehen nicht mehr ganz frisch aus.

Liebe Anita veloziraptor, ich biete Dir gerne Grünzeug an für dein Süppchen bei uns im Garten abzuholen. :aehm: :grins: Bei uns gibt es noch genug Grünzeug ... :lach: Rainer hat erst heute einen Kohlrabi - Eintopf gekocht. :jaja:

Liebe Grüße, Tweety :lach: :troet:

Ich hatte ja auch schon auf Mangold getippt und da es nach nix schmeckt, wie Micha eben schrieb, bin ich mir jetzt sicher dass es der Mangold ist. Ich habe nämlich das Foto von Dir vergrößert Micha und gesehen, dass die Blätter etwas "verschrumpelt" aussehen.

Da fiel mir ein, dass mein Gartenfreund (Nachbar) mir letztes Jahr Mangold gegeben hat.:jau: Den kocht man dann, der schrumpft ganz schön ein, ja und schmeckt eben nach Mangold. :lach: Ähnlich wie Spinat, soll sehr gesund sein.

iebe Bärbel, alles Liebe zu Deinem Geburtstag 
    wünschen Dir

Rainer & Tweety.

Vor allem bleib gesund und munter. 

Was Du Dir wünscht, soll sich erfüllen ... Wir wünschen Dir - euch heute einen schööönen Geburtstag mit Deinen Lieben an Deiner Seite ! 
     Sonnige Grüße aus Berlin senden Dir und Deiner Family, Rainer & Tweety :pling:

PS: Die Glückwünsche haben sich überschnitten. :ohnoo: :prooost:

Das ist ne gute Idee, einen Stengel abzubrechen und zu probieren. :giggle:

Es ist bestimmt Rhabarber, denn die roten Stengel brachten mich drauf.

Große Blätter haben sie auch wie bei Micha :hi: zu sehen ist. :lach:

Als ich noch ein niedliches Kind war :lach: kochte meine Mama nämlich iel Rhabarberkompott,aber ich mochte ihn nie, denn ich empfand ihn immer als zu sauer. :shake:

Da bin ich gespannt, ob wir recht haben. :grins:

Ich glaube seine Hummel heisst Willi :?: Oder war es der Marienkäfer, der so hieß ?

Naja, die ganze Arbeit und Mopserei umsonst. War ja eh nicht gewollt. :uh: :snief:

Da Du ja Deinem Nachbarn (Kumpel) welche gegeben hast, lass Dir doch zum Herbst

die Wurzeln geben.

Siehst ja, wie gut meine gekommen sind.

Da habe ich wohl was falsch verstanden liebe Tommy, denn ich dachte, Du hast viel Sonne bei Dir auf Balkonien. Trotz allem blühen sie wunderschön bei Dir !!! :super:

Habt alle noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Nun nochmal zu Beitrag 302 von Tommy

Eigentlich wollte ich auch die gelben Blätter fotografieren :ohnoo:aber nun habe ich es doch vergessen. Das macht nichts, ab und zu haben die Blumen gelbe Blätter. Einfach entfernen. Eingehen werden sie sicherlich nicht, das würde mich sehr wundern. Anfangs dachte, oh shit, nun sind se alle gelb, aber zum Glück sind sie bunt und verschieden farbig.

Mein roter Sonnenhut und die erste blühende Sonnenblume

:schoen: :freu: :schoen:

Kennt ihr eine Tellerhortensie ? :schoen: Eine tolle Blume (Staude) :super:

Die Pflanze gefällt mir ---- wäre an Samen fürs nächste Jahr interessiert :grins:

mit neidvollem Blick

der Ballkonier

Jetzt fasse ich es nicht Knoll ...

Genau diese schööönen Blumen sollten bei euch auch schon blühen, denn das waren mal die kleinen schwarzen Kugeln, die ihr auch bekommen habt. :jaja:

Du hast doch auch welche verschenkt,wie Du berichtet hast.

Nun zu Tommy. :wiwi:

Gelbe Blätter sind zwischendurch normal. Du hast doch viel Sonne, wie Du mal geschrieben hast oder irre ich mich :?::!:Ich habe den sogenannten Fehler gleich entdeckt liebe Tommy. :ohnoo: Sie sind viel zu nass, d.h., Du darfst sie nicht so dolle giessen. :grins:

Meine gehen gerade auf, ich stell nachher nochmal Bilder rein,wenn sie in voller Blüte sind, um Dir was zu zeigen. :lach:

Bis dahin liebe Grüße, auch an Herrn Prof Knoll :ohnoo:

Tweety :wiwi:

:super: eure Beiträge Tommy und Anita. :jau:

Ich würde mich über Kroatien - Belgien im Endspiel freuen, denn verdient hätten es

beide Mannschaften allemal WM zu werden.

Da ja Frankreich auch schon WM war, gönne ich es mal einen "Aussenseiter".

Russland spielt ja heute auch noch :uh: gegen Kroatien. Da drück ich doch feste die Daumen, :hehehe: jaaaaaaa richtig, den Kroaten. :grins:

Viel Spass beim Schauen. :prooost: