Beiträge von Tweety

:super: eure Beiträge Tommy und Anita. :jau:

Ich würde mich über Kroatien - Belgien im Endspiel freuen, denn verdient hätten es

beide Mannschaften allemal WM zu werden.

Da ja Frankreich auch schon WM war, gönne ich es mal einen "Aussenseiter".

Russland spielt ja heute auch noch :uh: gegen Kroatien. Da drück ich doch feste die Daumen, :hehehe: jaaaaaaa richtig, den Kroaten. :grins:

Viel Spass beim Schauen. :prooost:

:wiwi:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Uli, auch aus dem sonnigen Berlin kommen liebe Geburtstagswünsche zu Dir

geeilt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ein gesundes, stressfreies und vor allem ein schönes neues Lebensjahr wünschen Dir von Herzen

Rainer & Tweety.

Habe heute einen tollen Tag !

:pling: :wiwi:

:halloooo: @Knolli, heute war ich fleissig, denn ich habe drei Tage frei. :yippie:

Ich habe die Zinnien in einen großen Topf gesetzt denn langsam müssten

ja auch Blüten zum Vorschein kommen. :hm:

Hier nochmal in voller Blüte die Wunderblume

aber leider alle in gelb, ja ich war zu faul die Kugeln im Frühjahr vorzuziehen. :ohnoo:

Ich hatte Wurzeln überwintert, die ich dann im Mai einfach in die Erde setzte. :jaja:

Wann zeigst Du denn mal Bilder von Deinen Kugeln, ähm Wunderblume ? :hehehe:

Hier nun mein ganzer Stolz, meine neue Rispenhortensie

:lach:, ja aber viele Folgen wurden damals in der Arminus-Markthalle gedreht liebe
    Heidi. Wenn ich mal wieder in der Markthalle bin, fotografiere ich den Imbiss, denn
    es hängen dort noch viele Bilder von "Drei Damen vom Grill". :grins:
    PS: Ich könnte Knoll z.B. in rot, orange oder weiß einen Schnabelbecher mitbringen. :jau: :rotwerd: :lach:
    Liebe Grüße, Tweety :duzi:

Oh ja, wie oft habe ich Giganten schon gesehen ? :hm:

Bestimmt fünf mal. Ein guter Tip von Dir Knolli. :super:

Wir gucken Fussball.

Na vielleicht schaut sich ja jemand den Film an. :jau:

Prädikat: Sehenswert !!! :super:

Wer kennt nicht die weltbekannte Serie:

DIE DREI DAMEN VOM GRILL

mit der unvergesssenen Brigitte Mira, Brigitte Grot(e)juhn und :hm::hm::aehm::aehm::aehm::ohnoo: , den anderen Namen habe ich glatt vergessen! Aber seis drum, der Name paßt doch glatt wie die Faust aufs Berliner Oje (Auge) wa.

Jaaaaa, die Serie habe ich so gerne gesehen. B.Mira, Brigitte Grothum (und sie ist noch sooooo fit, sie spielt noch am Kudamm Theater mit) :super: und Gabriele Schramm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und weeste wat Knoll, die drei Damen vom Grill ham'se damals bei uns in Moabit, in der Markthalle gedreht. So konnte ich oft die vielen bekannten Gesichter sehen. :freu:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dort geh ich schon schon seit ca. meinem 5. Lebensjahr einkaufen. :jaja:

Rocky Gracciano hab ick da schon jesehn und Tatort - Kommissare. :uh:

:lach: :wiwi:

Nachtrag: Nochmal wat uff Deutsch :grins:

:prooost:

Sex uff schwäbisch :grins:

AB 18 :lach:

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.

Der Therapeut fragt:

"Was kann ich für Sie tun?"

Der Mann antwortet:

Würden Sie uns beim Sex zuschauen ?

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen,

stimmt aber zu.

Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:

"Es tut mir leid, aber ich finde nichts aussergewöhnliches

an ihrer Art Sex zu haben"- Und verlangt 80 € für die Sitzung.

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze.:

2x in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt 80 € und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:

Entschuldigen Sie, aber was genau versuchen Sie heraus zu finden ?

Sagt der Mann Nix ........

Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet,

zu mir könnet mer also au net ......... !

Das Holiday Inn verlangt 150 € für oi Zimmer,

das Graf Zeppelin 360 €.

Wenn mir zu ihne kommet,

dann henn mir:

A) a saugut Alibi ...

B) s koschtet uns nur 80 € ...

und C) die Krankenkasse erstattet uns 67,50 € zurück !"

:wiwi: ich denke das es "normal" ist, seinen Frust vom gestrigen Ausscheiden

der Deutschen Mannschaft rauszulassen.

Das haben wir ja gestern auch gemacht gelle ... :uh:

Ich habe damit abgeschlossen, denn ich bin einerseits froh, nun wird wenigstens nicht mehr geballert, mein Ayko-Boy hat keine Angst, bzw. Panik mehr. :super:

Ich werde natürlich auch weiter die WM verfolgen, wenn ich Zeit habe.

Mich interessiert viel mehr, ob Jogi bleibt oder den Rücktritt bekannt gibt. :hm:

Naja, wir werden es demnächst erfahren.

Ja und für die Presse ist das wieder ein gefundenes Fressen ... :batsch: Die übertreiben sowieso gerne, weiß man ja von vielen ... :ohnoo:mir fehlt im Moment das richtige Wort. :aehm::lach:

Eine tolle WM noch.

Tweety :wiwi:

:halloooo: Icke, 

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    alles Liebe und Gute zu

Deinem Geburtstag ! :prooost:

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit !!! :geburtstag: Auf ein gutes neues Lebensjahr für Dich,

lieber Icke (Hans) ! :pling:

Die Sonne scheint schon für Dich. :sun: Habt heute einen schööönen Tag.

Liebe Grüße, Tweety :troet:

So, nun möchte ich mal versuchen @Knolli, Dich ein bißchen

von der WM 2018 abzulenken. :grins:

Meine Wunderblumen fangen an zu blühen. :yippie: Heute sind zwei Blüten aufgegangen.

Erstmal nur in gelb. Hier nun mein weißer Lavendel.

Die Tomaten sind dieses Jahr richtig lecker.

Ein noch nicht ausgewachsener Kohlrabi :ohnoo: Die werden riiiiesig. :jaja: :lach:

Was erlauben deutsche Mannschaft? Kroos, Özil, Khedira....haben gespielt wie Flasche leer...was erlauben Mannschaft.... habe fertig. :wuetend:

:lach: aber lieber Simon, haste nich die anderen Spieler vergessen zu erwähnen ? :aehm: :grins:

Alle können sich nicht mit Ruhm bekleckern. Sie spielen in Spitzenvereine, da fällt einem nix mehr zu ein.

Man, das sind alles Profis, spielen alle 3 Spiele mehr oder weniger wie Anfänger, da

gibt es auch nichts zu entschuldigen. :jaja: Ich habe in keinem der 3 Spiele eine Steigerung

der Mannschaft erkennen können.

Südkorea hat "verdient gewonnen", aber leider nutzt es ihnen nichts, denn sie sind auch raus.

Verdient rausgeflogen kann ich dazu nur noch sagen !!!

Guten Heimflug ...

Wenn auch verspätet, wünsche auch ich Dir lieber Max

alles erdenklich Gute !

Bleib gesund !

Liebe Grüße aus Berlin,

Tweety :wiwi:

Emotion_verlegen_och_nee also was ich jetzt schon sehen kann, ist vergleichbar

mit dem Spruch von einst, als Tante Käthe mal erwähnte, dass "Standfussball" gespielt wurde ... Heute sieht es nicht viel anders aus ! :ohnoo:

Na so wird dit nüscht. Da müssen sie heute aufpassen, dass sie nicht rausfliegen, wenn sich nicht bald was ändert in dieser Partie gegen Südkorea. :uh:

Emotion_klatschmichamkopf Drückt mal feste die Daumen, dass das noch was wird ...