Beiträge von Tweety

Lieber Jörg, 

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles

Liebe und Gute. :troet:

Vor allem bleib gesund und ein schönes, neues Lebensjahr für Dich :!:

Ich wünsche Dir heute noch einen sonnigen Geburtstag :!::pling:

Liebe Grüße an Dich, Tweety :prooost:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
     :wiwi:

:halloooo: ihr Lieben !

Also ich musste erstmal für mich alles Revue passieren lassen, oder wie man sagt. :lach:

Ich habe mich gestern bei Euch allen sehr wohl gefühlt. :schoen:

Auch wenn ich nicht mit allen gequatscht habe, :uh: freue ich mich, Euch kennengelernt

zu haben ! :super: Es war eine tolle Truppe. :jau:

haide 50 war ja auch cool drauf ... :jau: und :hm: sorry, aber wie heisst sie denn nochmal, neben ihr habe ich draussen gesessen, :aehm: ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen ! :lach: Vielleicht sieht man sich ja mal Zwischendurch ... Wie gesagt, meine Daten findet ihr auf meinem Profil. :jaja:

Rainer hat es auch sehr gut gefallen ! :super:

Na vielleicht können wir ja beim nächsten IH.-Treffen wieder mit dabei sein ... :grins:

:liebe: Grüße, Tweety :wiwi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das passt wie Faust auf's Auge. Habe ich soeben in der ARD Fussballübertragung gesehen. :super: Na dann Prost :prooost: :pling:

Nachtrag: So, nun habe ich erstmal das gestrige Spiel sacken lassen. :jaja:

Man, war das ein Krimi-Spiel zum Ende hin.

Am Besten hat mir Werner gefallen, :super: ja und dann die letzten Sekunden das Hammer-Tor von Kroos, alla Ronaldo ! Ich glaube, damit hat niemand mehr gerechent.

So richtig schlechte Mannschaften gibt es diesmal gar nicht, wie ich finde. So, wenn Mexico das nächste Spiel gewinnt, sind wir automatisch weiter. :jaja: Aber wir müssen das nächste Spiel auf jeden Fall gewinnen ...

Einen schönen Sonntag allen. :grins:

Ja na klar, ich möchte auch ganz <3lich ein Dankeschön an Mini sagen :!:

Ja, wir haben an Euch gedacht und schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. :snief:

:lach: Tommy beschnuppert erstmal ihr

leckeres Essen. :jau:

Schön, dass auch Micha kommen konnte:!:

So, nun habt viel Spass und gute Stimmung beim Fussballspiel.

:super:

Ich habe mich auch für Croatien gefreut, dass sie gestern gewonnen haben, denn

sie haben definitiv den besseren Fussball gespielt. So habe ich es jedenfalls gesehen.

Ich bin ja auf Morgen gespannt, ob "Standfussball" gespielt wird, oder ob unsere

Jungs sich aufraufen und den Ball spielen können.

Tja, ansonsten könnt ihr die Fahnen wieder einrollen. :ichsagnix: :aehm: :jaja: :nedu:

Naja, nun will ich mal nicht den Teufel an die Wand malen, denn meistens benötigen wir

"immer" etwas Zeit, um uns zu steigern. Ja, aber wenn wir Morgen verlieren, dann sind

wir doch raus oder ? Eijeijei, soweit will man gar nicht denken gelle ... :rotwerd:

Brasielien hat auch "nur" 1:0 in der letzten Minute gegen Costa Rica gewonnen. Es war schon Spannung im Spiel, verdient gewonnen haben sie auch. :jaja:

Morgen heisst es erstmal Daumen drücken für Deutscheland.

Habe leider keine besseren Bilder von dem Ricinus (AA-Pflanze) Knolli, denn ich habe letztens ausversehen Bilder gelöscht, die ich leider nicht zurückholen kann. :ohnoo: :snief:

Ja, es ist jetzt die Zeit, wo der Ricinus zu blühen anfängt. :super: Da habt ihr viel Freude dran ...

Toll, dass bei Euch schon die Ziennien anfangen zu blühen. Meine sind wieder gewachsen,

aber ich sehe noch keine Blüte. Wird bestimmt die Tage losgehen. :hehehe:

PS: Schön aufpassen, dass die Kleine nicht an den Ricinus gelangen kann !!! Aber das wisst ihr jaaaa :wiwi:

:lach:, aber ich trinke gar keinen Eierlikör @Knolli. :grins: :lach:

Die armen Igel ... :uh: Besoffen war'n se also. :ohnoo:

Zum Glück isset in Erfurt jewesen und nicht bei uns. Emotion_verschmitzt_grinsend

Da bin ich ja gut aus der Nr. raus, wie Du schon festgestellt hast. :lach:

Leider habe ich noch keine Igel gesehen. Einen Waschbär habe ich vor ca.

drei Wochen abends vor unserem Gartentpor gesichtet. Er war nur drei Meter

von mir entfernt. Dit hat mir jereicht.

Nachtrag: Soeben sah ich im Fernsehen die "besoffenen kleinen Igel"

Also, Knolli. Ich weiß nun, warum die Igel die Pulle ausgesoffen haben.

Igel sind nach Eier verrückt, deshalb haben sie die Pulle leer geschlirft. :ohnoo:

Es geht ihnen aber zum Glück schon wieder besser !!! :super: :freu:

Aber es gibt auch Igel, die gerne Bier :prooost: trinken, auch abhängig davon sind.

Ist ja der Wahnsinn.

Ganz ehrlich, wer schmeisst denn BITTE eine Flasche Eierlikör weg ?! :fubar:

Eigentlich hätte ich auch selber drauf kommen können, warum sie danach verrückt waren, denn wir haben auch ab und zu gekochte Eier ins Futter gemischt. :jaja:

In diesem Sinne,

einen schönen Abend.

:lach:

:ohnoo: Oh, wie schade, dass niemand drauf gekommen ist. Es war aber auch nicht ganz einfach zu erraten. :grins:

Ok, ich löse dann auf.

:prooost: Plopp :lach:

Es ist natürlich immer etwas anderes, ob man Garten oder Balkon hat. Und Blumenampeln ist bei uns auch so´n Ding, weil sich dort gerne die Motten einnisten und denne nichts bessere zu tun haben, als die Pflanzen zu fressen, diese Lodderbaste. Da krieg ich Emotion_wütend immer Puls.

Ja natürlich, das ist schon ein Unterschied, ob man einen Garten oder einen Balkon hat.

Ihr habt ja einen "großen" Balkon und das ist doch supi. :super:

Früher hatte ich auch "nur" einen Balkon, schön bunt und man ist trotzdem draussen und kann geniessen. :yippie: Ich hoffe doch, dass ihr nicht neidisch seid. Warum auch ...

Du Knolli, was meinste, was es bei uns für schöne angelegte Gärten gibt, sehr gepflegt und supi angelegt.

Manchmal bleibe ich dann stehen und bewundere die Gärten. Wenn jemand da ist, dann sage auch, was das für ein schöööner Garten ist ! Warum auch nicht, da freut man sich doch sowas zu hören, gelle. :grins:

Glaub mir, so ein Garten macht auch viel Arbeit, aber missen möchte ich ihn auch nicht.

Auch schon wegen unserer Tiere, der Ruhe und der tollen Luft.

Toll, dass der Ricinus sooo schön bei euch angewachsen ist.

Na dann habt ein schönes Fussball- Wochenende.

PS: Spanien hat soeben zum Ausgleich 1:1 geschossen.

:halloooo: @Knolli, ich habe ja auch insgesamt 6 Samen von dem Ricinus in Töpfe gepflanzt, aber da kommt nüscht. :ohnoo: Hier der Beweis

:snief:

Meine Zinnien sehen jetzt so aus.

:freu: Und die Wunderblumen (kl.schwarze Kugeln) sind janz schön inne Höhe jejangen. :hehehe:

:freu: :wiwi:

Ja toll @Knolli, der Balkon sieht sehr schön und einladend aus. :super: Na siehste, klappt doch mit den Samen ... :grins: :freu: Na dann auf eine schöne, bzw. spannende WM 2018 !! :prooost:

:prooost:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi: :pling:

PS: Ja mei, :freu: habt ihr das gut, dass der Ricinus so gut bei euch kommt !!! :super:

:hehehe: So, Brigitte, am Sa. den 16.06.2018 kannst Du wieder Boxen schauen.

Der ehemalige WM Marco Huck kehrt ins Schwergewicht zurück. :uh:

Er tritt gegen Yakub Saglam an und ist dann auf Sport 1 zu sehen.

Da der Kampf erst spät zu sehen ist, kann ich ihn leider nicht verfolgen, da ich

am So. früh raus muß. :snief:

Falls Du / ihr den Kampf seht, würde ich mich sehr über ein Feedback des Kampfes

freuen. :yippie:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Nein, alles falsch. :lach: Das wäre jaaa ein hässlicher Toilettendeckel liebe Brigitte und Tommy :aetsch: :aehm:  :grins:

Hier nun ein weiteres Foto, jetzt müsste es zu knacken sein. :hehehe: