Beiträge von Tweety

Nein, liebe Chris, ist es auch nicht.

Ok, hier habe ich einen weiteren Ausschnitt für euch. :hehehe: Ich hoffe, er ist hilfreicher. :hm:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:wiwi: :grins:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

iebe Anne, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen
    eburtstag. :pling:

Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und vieles mehr...  

Habe heute einen schönen Tag ! :prooost:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Guten Abend, liebe Uli.

Ich muß Dich leider enttäuschen, denn es ist weder eine Feuerqualle noch ist es Glibber.

Aber bitte nicht aufgeben. :grins:

Boah, das sind noch Boxen. :super: Da steckt noch Bums dahinter. Hast Du die noch Micha ?
    Die sind mir damals gar nicht bei Dir aufgefallen. :aehm:

Heute habe ich ein Rätsel für Euch. :lach:

Viel Spass beim Raten ihr Lieben.

:wiwi:

Ich wollte unbedingt die Robben sehen, aber leider konnten wir alle nur von drinnen sehen. Naja, anderseits sollen die Robben

auch nicht verschreckt werden.

:aehm:

:ohnoo:

:halloooo: ihr Lieben, Bruno geht es zum Glück wieder besser. :schoen:

Der Fuss scheint nicht gebrochen zu sein, denn er kann wieder einigermaßen auftreten. :yippie: Es geht ihm deutlich besser !!! :freu:

Es regnet endlich mal, deshalb ist Bruno drin.
    :uh:

Regen und Gewitter ist nämlich nichts für ihn.

So ihr Lieben, ich bin dann einige Tage an der Nordsee. :freu:

Bleibt alle gesund und kommt weiterhin gut durch die Hitze !

ieber Bodo, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag ! :pling: 

Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und was Du Dir wünscht, soll sich erfüllen ! :prooost:

Ich wünsche Dir heute einen schöönen Tag, mit Deinen Lieben an Deiner Seite ! :troet:

Bis bald mal wieder hier auf der IH.-Seite. :grins: Prost Bodo ... :pling:

PS: Ich hoffe, es geht Dir-Euch gut !?

:hm:,ich denke dass es ein tiefer Teller bei Dir auf'n Tisch ist. :rotwerd:

Vielleicht das Foto von oben geknpist ? :ohnoo: Naja, ich glaube, ich habe im Moment wenig Phantasie,

ich bin auch leider nicht visuell veranlagt. :snief: 

Mal schauen, was noch so kommt. :lach:

Ja mei, das sieht doch supi aus, liebe Tommy :yippie: :super: (Deine Wunderblumen)

In einigen Wochen wirst Du selber sehen, wie schööön sie bei Dir blühen. :lach: Wenn Du dann erstmal die wunderschönen Blüten siehst, wirst Du begeistert sein ! :flower: :jau:

Ein bißchen Schatten tut ihnen auch zwischendurch gut.

Hier sind meine. :freu:

:grins:

:schoen:

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit all Deinen bunten Blumen und viel Sonne ! :sun:

Liebe Grüße, Tweety :super:

So, der Rucksack ist gut verpackt. :lach:

Ich habe Morgen Frühdienst, :ohnoo: also keine Zeit, aber Rainer bringt es Morgen früh zur Post. :yippie:

Schick Dir dann nachmittags den Link ... :jau:

Müsste dann am Di. bei Dir sein. :freu:

Einen guten Wochenanfang. Dit soll noch heisser werden. :uh:

Gruß Tweety :wiwi:

Hallo liebe Tweety,

ich bin sicher, dass Du den Rosmarin mit Deinem "grünen Daumen" wieder hin bekommst :yippie: und freue mich jetzt schon, wenn ich ein kleines Sträußlein Rosmarin beim Berlintreffen von Dir erhalte. :hehehe:

Möchte doch bei der anschließenden Fischzubereitung in AC, den Fisch mit Deinem "Berliner Rosmarin" füllen. Hmm... lecker

Guten Abend liebe Tommy ,

ja ich pflege ihn ohne Ende. Ja gerne kannst Du was von dem Rosmarin haben. :grins:

Du kannst auch gerne her kommen. :freu: Vielleicht möchtest Du Dir dann auch Kohlrabi, Stangensellerie, Petersilie und was vom leckeren

Maggistrauch haben. :hehehe: Vielleicht sind bis dahin auch schon die Tomaten reif. :jau:

Ja supi, endlich wieder raten ... :yippie:

Was schlüpft denn da für ein Küken aus der Eierschale, bzw. dem Modder, liebe Tommy :?::rotwerd: :lach: Spass bei Seite,

könnte es ein Komposthaufen oder Ameisenhaufen sein :?: :aehm: :ichsagnix::hm:

Schön Deine Bilder, aber Sorry, ich muss Dich berichtigen. Es ist kein Ranunkelstrauch sondern ein Sommerflieder oder bekannt auch als Schmetterlingsstrauch.

Emotion_klatschmichamkopf Ja natürlich. Du hast Recht liebe Chris. :super: Ich meinte ja auch Schmetterlingsstrauch. :lach: Bei den vielen Büschen und Sträuchern komme ich manchmal selber durcheinander. :ohnoo:

Euer Rhodedendron sieht sehr schön aus. Ja leider blüht er nicht lange.

Bis bald.

Liebe Grüße an Euch !

Meine drei Männer und Tweety :wiwi:

Gute Besserung an Deine Kerle ;)

Rainer hat die Behandlung gut vertragen. :lach:

Es waren drei Blutegel gewesen. Willste kieken Micha ?

Die werden ja nach der Behandlung getötet. Wie furchtbar. Aber Frauchen, (ich) :lach: habe sie gerettet. :yippie:

Is dit ne Mauke. :uh:

Nee, sieht nur so aus, denn es wurde so dick verbunden.

Mit Bruno waren wir wieder beim Arzt. Dieser ... Waschbr hat ihm ordentlich eine verpasst. Vielleicht ist sein Bein gebrochen.

Das kann ja noch was werden. Der arme ...

hihi, die is gut, ne?

Zum piepen. Hammer, ich will das auch können... :lach:

Haha, da biste nicht die erste

Das glaube ich gerne. Hättest mein Gesicht heute früh sehen müssen. Ich schnell ein Stck. Zewa abgerissen und auf den Bildschirm gedrückt. :kreisch: :lach: :ohnoo:

1. Sahne, kommt besonders gut bei den Frauen an. :grins: :super:

Ach, ich seh die Schnecken zu jeder Tageszeit. Diese Nacktschnecken finde ich eklig. Kleb ... :uh:

Wat haste denn da für ein Vieh in Deinem Text eingebaut ? :lach: Ich dachte eben, dass war bei mir :ohnoo:

Könnte glatt als Zecke durchgehen. Ich mir ein Zewa geschnappt, um es zu erledigen. :kreisch:

PS: Dankeschön für das Vögelchen :aehm: Engel, oben rechts bei mir - uns. :super: :freu: