Beiträge von Tweety

Heute bin ich mal so durch unseren Garten gegangen und dachte so: Kann der Garten nicht immer so aussehen,

überhaupt überall so schööön sein ?

Ich habe nochmal Bilder gemacht. :lach:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
     :freu:  
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Den <3 umrahmten Strauch habe ich mal von Christel bekommen, als wir bei Bärbel zu Besuch waren. Den hat mir Bernd damals ausgebuddelt. :freu:

Es ist ja eine Lilie, sie blüht demnächst. :yippie: Der Ranunkelstrauch liebe Christel, den Du mir ja freundlicher Weise mitbestellt hattest, ist auch schon gut gewachsen. :super:

:yippie:
    Heute war der Fischreiher wieder da. :grmpff:

Das war's jetzt mit dem Rhodedendron für dieses Jahr. :jaja:

Rainer''s Gemüsebeete :uh: Tomaten (Bio)

Kohlrabi

Schnittlauch, Sellerie und Maggikraut. :super:

Hallo Tommy :wiwi:, leider hat sich der Rosmarin nicht mehr so richtig erholt.

Rainer musste was wegschneiden.

:wiwi:

Emotion_weil_ich_es_kann yes Emotion_der_war_gut_lol   Emotion_herzhaft_lachend Micha:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Das meinte ich vorhin aber nicht mit "wie man Bilder hochläd, denn das habe ich schonmal zu Tommy's Birthday Tag und auch zu

Knolli's gemacht.

Ich habe Dich so verstanden, dass wir keine fremden Bilder mehr hochladen dürfen, wie ich z.B. unter "witzige Bilder" ab und zu :grins: oder

oft welche reinstelle. Habe ich was falsch verstanden :?: :aehm:

Och echt? Was hat denn Tweety?

:ohnoo:, nicht ich ... :halloooo: Ich weiß, Du meintest Rainer :lach:

Vorgestern Abend stand ich vorne an am Eingang, und was sah ich ? Emotion_erschrecken Wieder einen Waschbären.

Ich habe ihn weggejagt, aber was nachts draussen los ist, weiß ich nicht.

Naja, Bruno ist natürlich bei diesem Wetter viel draussen. Auch nachts, morgens als ich das Wohnzimmer aufmachen

wollte, lag er plötzlich auf sein Kissen. Ungewöhnlich, habe mir aber erst nix weiter gedacht. :hm:

Irgendwann sagte Rainer, vielleicht hat er sich gekeilt... :jaja:

Nachmittags wollte er dann aufstehen und hat fürchterlich gehumpelt. Seine hintere rechte Pfote...

Abends dann zum Tierarzt, erstmal eine Std. gewartet. Naja, er hat dann per Tropf Flüssigkeit bekommen und Antibiotika,

denn entweder ist es eine Bisswunde, oder er hat sich Glas eingetreten. Jedenfalls ne dicke Entzündung und Fieber.

Heute hat er etwas Trockenfutter geknabbert, jetzt liegt er seit mittags im Garten (Schatten).

Morgen müssen wir wieder zum Tierarzt hin.

Rainer hat eine Entzündung in der Archillessehne - Verse. Schmerzen, schon ewig lange. :uh: :jaja:

Morgen früh werden ihm Blutegel gesetzt, damit die Entzündung langsam rausgehen kann. Nach vier

Wochen muß es wiederholt werden. Dann noch andere Behandlungen ...

Das Bein blutet wohl morgen nach und das Bein wird wohl danach dick werden ...

Ich hoffe, es geht alles gut. Ich hätte ja "Schiss" :ohnoo:

Rainer ist da cool ... :super:

Nun weisste bescheid.

Auch aus Berlin kommen liebe Pfingstgrüße zu Euch ! :liebe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So Micha, bei dem letzten neuen Video von Dir klappt es mit dem Ton.

Eben erschien bei mir wieder dieser Hinweis.

Es erscheint anscheinend immer, wenn was im abonnierten Thema geschrieben wird. Ist es bei Euch nicht zu sehen ?