Beiträge von Tweety

Ja gerne, liebe Tommy. :grins:

Deine Bilder sind auch sehr schön ! Der rote - rechts sieht besonders schön aus. :super:

Der Rhodedendron blüht leider nur ca. drei Wochen.

Hier habe ich noch aktuelle Bilder von gestern. In ungefähr einer Woche ist die schöne Blütenpracht auch leider wieder vorbei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
     :freu:  
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier schien tagelang die Sonne und es war sehr warm gewesen.

Seit ca. einer Stunde regnet es richtig dolle, was für die Natur nötig ist, und ich muß nicht giessen. :lach:

Ich habe noch eine Frage an Knolli und Brigitte: Habt Ihr schon Erfolg mit dem Ricinus ?

Ich habe ja mehrere Bohnen eingepflanzt, aber bei mir ist noch nüscht zu sehen. :hm: :snief: Ich glaub schon nicht mehr dran, das da was wachsen soll.

Meine Wunderblumen (ich hatte ja die Wurzeln letztes Jahr aus dem Boden rausgenommen). Vor ca. zwei Wochen in die Erde gesetzt und da ist schon was zu sehen. :yippie: Die Kugeln hebe ich mir für nächstes Jahr auf. :jaja:

Na Tommy, haste denn auch einige Kugeln in Deine Blumenkästen - Erde gesetzt ?

:wiwi:

liebe Christiane und alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag !

Weiterhin wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg mit Deiner Musik. Gesundheit, viele tolle neue Dinge und

stets gutes Gelingen, bei all Deinen Vorhaben !

Dann feiert heute nochmal schööön,

bei herrlichem Sonnenschein. :pling:

Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken ... :grins:

Ganz liebe Grüße sendet Dir Tweety :pling: :troet:

PS: Mich würde noch interessieren, was aus Deiner Gesangs-CD geworden ist ? :schoen:

Hallo, :schoen:

gestern kam ja wieder der ESC. Diesmal habe ich ihn nicht geschaut.

Wir (Deutschland) sind ja auf Platz vier gelandet. Das ist doch supi. :super:

Wenn ich an die letzten Jahre so denke, wo wir da lagen. :ohnoo: Ganz weit hinten. :uh:

Hier nun für uns alle der Gewinnersong 2018

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde ihn ganz gut. :grins:

Viel Spass beim Zuhören. (Wer mag) ! :thumbup:

PS: Aber ich weiß ja, dass die meisten von euch diese Sendung nicht gerne schauen.

Es lohnt sich dennoch, wie ich finde reinzuhören. :lach:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Herzlischen Gliggwunsch zum 66 . Geburdsdaach, liebe Brigitte.

Alles Liebe und Gute für Dich !!! :pling:

Bleib gesund und munter.

Hier ein kleines Ständchen für Dich. :grins:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf ein tolles neues Lebensjahr für Dich, liebe Brigitte !  Prösterchen :pling:

Liebe Grüße, Tweety :prooost:

:wiwi: Jaaa, es wieder soweit. Seit gestern gehen unsere Rhodedendren auf. :schoen:

Meine neuen Blumenampeln. :schoen:

zum Baden für alle Vögelchen. :lach:  

:freu: Habt morgen alle einen schönen Herrentag. :pling: :prooost:

Hallo @Knolli , weisst Du eigentlich, warum das Löwenmäulchen so heisst ? :lach:

Ich wusste es bis gestern Abend nicht.

Rainer und ich saßen gestern noch spät abends im Garten und wir haben uns über seine Eltern

unterhalten. Rainer ist ja im Garten groß geworden. Sein Vater hatte früher schon Löwenmäulchen,

dann fragte Rainer mich, ob ich weiß, warum es so heisst ...

Wenn man mit dem Daumen und Zeigefinger die einzelne Blüte vorsichtig zusammendrückt, dann öffnet

sie sich, wie ein Maul. Ich fand das interessant. Es stimmt tatsächlich. :lach:

Musste mal ausprobieren, wenn es bei Euch soweit ist.

Hallo, lieber Simon,

also Deine Berichterstattung ist ja wieder extraklasse ! :super:

Nach dem verdienten Sieg 3:1 gegen die Siegessäulen Buletten aus der Hauptstadt. Bei Hertha herrschte nach dem endgültigen Verpassen der Europacup Plätze indes großer Frust :ohnoo: .

Siegessäulen Bouletten is ja ooch nich schlecht. :giggle: :lach: Da muß man erst mal druff kommen. :super:

Vielleicht sollten die Herthaner mal bei Jupp Heynkes vorsichtig anfragen, ob sie einige Monate bei ihm zum Training kommen können ... :lach:

In diesem Sinne.

Tweety :wiwi:

Hallo Micha,

mir ist aufgefallen, dass es sehr hell ist, kann man das auch wieder ändern ? Vielleicht so, dass sich jeder wieder den Stile bzw. die Farbe selbst individuell einstellen kann ? :grins: Ich hoffe, Du weisst was ich meine. :aehm: :grins:

Neee Tweety, der Rechner streikt noch, benutze den Läppi von Frauchen.

Hallo Knolli, aber Du bist doch jetzt logischer Weise zweimal registriert. :hm:

Mir war so, als ob Du letztens mit Deinem Rechner online gewesen bist. Ist ja auch wurscht gelle. :lach:

Ehrlich gesagt war ich auch etwas voreilig mit der Bepflanung, aber sobald es einige Zeit warm ist, kann

ich beim Kauf von Blumen nicht wiederstehen. :hehehe:

Ich habe mir vor ca. drei Wochen eine große Rispenhortensie geholt, sie ist supi angewachsen.

Letztes Jahr hat nämlich mein lieber Mann Rainer unsere Rispenhortensie (ausversehen) weggeworfen. :ohnoo:

Mir ist es erst Tage später aufgefallen, als ich all meine Hortensien giessen wollte ... :jaja:

Wenn sie blüht, muß ich euch unbedingt Bilder zeigen. :freu: Aber ein bißchen dauert es noch. :grins:

Übrigens hatte ich auch drei Tage kein Internet, weil die Telekom alles auf Digital umgestellt hat, oder so ähnlich. :aehm:

Ich brauchte einen neuen Router, aber es funktionierte natürlich nicht gleich. :wacko: Naja, jetzt geht wieder alles. :yippie:

Dann hoffe ich, dass ihr bald euren Balkon bepflanzen könnt !!!

Liebe Grüße, Tweety (mit dem grünen Daumen) :jau: :lach:

Hallo alle zusammen, :grins:

also ich freu :freu: mich auch schon. Wir sind 13 Personen, denn Rainer kommt auch mit. :yippie:

Hallo, liebe Uli, weisst Du schon die genaue Ankunftszeit in Berlin ?

Vielleicht möchtest Du ja vorher zu uns in den Garten kommen und wir fahren dann zusammen zum

Treffpunkt hin ?! Wir würden Dich dann vom Bahnhof abholen kommen. :schoen:

Aber wie ich gelesen habe, kommst Du wohl erst mittags an. :uh:

Naja, wenn nicht, dann sehen wir uns ja spätestens im Restaurant. :super:

So, ich muß langsam in die Heija, mein Wecker bimmelt um 3:50 :snief: :ohnoo:

Gute Nacht allerseits. :wiwi:

Hallo Knolli,

na siehste Dein Rechner funktioniert ja wieder, wie ich eben gesehen habe. :super:

Den Ricinus, den ich überwintert habe, ist nicht wiedergekommen.

Die Samen, die ich eingepflanzt habe, ja da ist auch noch nichts zu sehen. Ob da überhaupt was kommt ? :hm:

Ich habe mir letztens beim Holländer schöne Löwenmäulchen geholt, zwei davon sind sogar zweifarbig. :yippie:

Willste kieken ? :lach:

Hier nun der Elfenspiegel :schoen:  

und Petunien

Dann hoffen wir mal, dass die Mauersegler bald kommen gelle !? :grins:

Hallo liebe Brigitte und liebe Tommy , :flower:

habt Ihr den Kampf gesehen :?:

Ich bin leider wieder zutiefst enttäuscht. :grmpff: Ich sah P. Nielsen vorn. Sicherlich hat Abraham auch ca. 3 Runden

vorne gelegen, aber niemals den Kampf gewinnen dürfen, so wie er geboxt hat.

Das Urteil finde ich schon lächerlich:

111:114 (für P.Nielsen)

116:111 (für Abraham)

116:111 (für Abraham)

Ein umstrittener Sieg und das Urteil ist für mich nicht vertretbar :!:Abraham war selber überrascht, dass er den Kampf gewonnen hat ...

Ich bin auf eure Meinungen zu diesem Kampf gespannt.

Habt alle einen schööönen und s:sun:nnigen S:sun:nntag :!::schoen:

Ich dachte, sie blühen über Wochen. Vielleicht habe ich sie aber auch zu dolle gewässert. :ohnoo: Aber wie Du schon geschrieben hast, vielleicht war es zu schnell zu heiss. :hm:

Dann hoffe ich auf nächstes Jahr. :grins: Danke für die Info Brigitte. :super:

Ansonsten habe ich immer Glück mit meinen Blumen (im Garten). Also einen grünen Daumen, wie man so schön sagt. :lach:

Heute habe ich wieder Blumen gekauft. Elfenspiegel, :lach:Bidens (zweifarbig), kenne ich so noch nicht.

Zitronenverbene, die riecht sooo toll. Habe schon alles eingepflanzt. :jau:

In zwei Wochen hole ich dann noch 8 Blumenampeln.

Hat denn unser Herr Prof. Dr. Knolli schon seine Kügelchen (Wunderblume) vorgezogen ?

Und was machen die anderen Blumen, die im Hausflur überwintert haben ? Das würde mich interessieren. :jaja:

Ich bin wieder Emotion_schlafen eingeschlafen. Ich habe noch nicht mal DSDS bis zum Schluss gesehen. :ohnoo:

Um 23:45 bin ich wach geworden, naja da war ja der Hauptkampf vorbei.

Auf Eurosport kam auch ab 20:00 Boxen. Habe aber nicht reingeschaut.

Ich war gestern von der Sonne platt gewesen. :giggle:

Naja, der nächste Kampf kommt ganz bestimmt. :grins:

So hab ich mal wieder einen Schwergewichts-Europameister kennen gelernt. Bisher hatte ich ja von dem noch nix gehört.

Ich kenne ihn. :jaja: :grins: :wiwi: