Beiträge von Tweety

:wiwi:  Brigitte, ach manno, gestern war ja Boxen. :snief: Hast Du das gewusst ?

Ich nicht ... Ein Kumpel sagte es mir eben am Telefon. Wie schade, denn ich bin ja absoluter Boxfan.

Naja, das nächste Mal aber wieder.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi: :grins:

Emotion_höh

:grins: Hallo Uli, :wiwi: also an einem Schwamm zum Baden oder duschen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. :lach: Für einen Staubwedel ist es zu weiß im Hintergrund. Ist es vielleicht eine Perrücke :?::lach:

Ohha, das wird schwierig werden Uli, Dein Rätsel zu lösen. :hm:

Könnte es sich hierbei um einen Badeschwamm handeln, oder vielleicht auch um einen Staubwedel :?::staubwedeln::grins:

Ich bin neugierig, was noch so kommt.

Hallo Brigitte, :wiwi: habt ihr den Kampf gestern gesehen :?:Wir haben nur die ersten 2 Runden gesehen.

Ich war zu müde und bevor ich wieder auf der Couch eingeschlafen wäre, :uh: sind wir schlafen gegangen.

D. Bösel soll aber nach Punkten gewonnen haben, wie Rainer mir sagte. Kam nach dem Fight eigentlich noch andere

Kämpfe :?::hm:

Einen sonnigen :sun: Sonntag noch.

Liebe Grüße Tweety :grins:

Am Samstag, den 03.03.2018 ist es wieder soweit. :punch:

Boxen Live - EM im MDR

D.Bösel vs. S.Demschenko

Es sind zwar keine Schwergewichtskämpfe Brigitte,

aber vielleicht schaut Ihr ja trotzdem mal rein. :grins: Ich wollte Dich nur informieren,

falls Du nicht weiß, was Du gucken sollst. :lach: :grins:

Bis dahin, weiter warm anziehen. :uh:

:wiwi:

:lach: nicht schlecht Brigitte und Tommy, aber ich löse nun auf. :jaja:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist eine Schildkröte aus Muscheln, die fand ich sooo süß,

sodass ich sie mir mal von Usedom mitgebracht habe. :grins:

Ich habe mich köstlich amüsiert. :freu: :grins: Es hat wieder riesen Spass gemacht :!:

Dankeschön für's Mitraten :!::super:

Liebe Grüße

Tweety :wiwi:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier ein weiteres Foto für Euch :hehehe: Bin sehr auf weitere Ideen von Euch

gespannt. :grins: Das müsste jetzt zu knacken sein. :schoen:

Einfach :super: der Text, Micha :!:Ich habe ihn mir schon zweimal durchgelesen.

Was zum Nachdenken ... Oha

Dazu habe ich noch einen Begleittext: Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben

in der Reihe halten.

Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok.

4:3 :snief: nach Verlängerung ist Russland nun Olympiasieger :!:Seit 26 Jahren ist Russland wieder Olympiasieger :!::uh:

Unsere Jungs sind enttäuscht, aber das müssen sie nicht, denn sie haben eine suuuper Leistung in den

zwei Wochen gezeigt :!:Tränen fliessen auch, oh wie traurig ... Sie können doch stolz sein :!:Seit 1996 waren sie (Deutschl.) nicht mehr bei Olympia dabei. Dafür ist es eine tolle und anerkennende Leistung gewesen. Da zieh ich meinen Hut :!::super: Rainer ist ja über 20 Jahre lang regelmässig zum Eishockey gegangen. Ich war vor knapp 9 Jahren auch mal live mit dabei, das war eine Stimmung dort, unbeschreiblich

schööön. :schoen: Gänsehaut pur ... Da steppte der Bär. :bear: :lach:

Es hat doch kaum jemand geglaubt, dass sie überhaupt ins Finale kommen...

Wenn sie erstmal die Silbermedaille umgehangen bekommen, dann werden sie sich ganz bestimmt freuen. :freu: :schoen: