Beiträge von Tweety

Emotion_hach_jaaa_fein   Laura Dahlmeier und der Kleene Andi Wellinger sind Olpympiasieger. Emotion_Cool

Hat der Kleene vorhin geweint, (vor Glück). Ich glaube, er kann es selbst noch nicht glauben, dass er eine Goldmedaille

gewonnen hat. Das wird bestimmt auch noch ein paar Tage dauern, bis er das realisiert hat. Na, Brigitte, das ist doch ein toller Auftakt für unsere Deutschen gelle ?! :yippie:

Morgen sind unsere Männer dran. Ich kann es leider nicht sehen. :snief: Ich wünsche ja Arndt Peiffer eine Goldmedaille, aber

das wird für ihn schwer werden... Ich drücke ihm für Morgen auf jedenfall meine Daumen. :schoen: Allen anderen natürlich auch. :grins:

Die Beiden können stolz auf sich sein !!! :super:

Weiterhin viel Spass bei Olympia.

Schön die Daumen drücken, :grins: dann wird's auch. :schoen:

:wiwi:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Heidi, auch ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Auf ein schönes neues Jahr für Dich Heidi.

Vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit !!!

Hab heute einen schönen Tag !!!

Liebe Grüße, Tweety

Zum Wohle.

Haste schon gehört oder gesehen Brigitte , dass Dein "Freund" Wellinger gestern am Besten gesprungen ist ? 103 Meter weit.

Na dann drücken wir doch die Daumen für Olympia, dass die Deutschen, egal in welcher Sportart gaaanz viele Medaillen

holen. :grins:

Viel Spass beim Schauen. :wiwi:

Habt ihr vielleicht im Wald oder im Gras eine junge Eule gesehen - gefunden ? :ohnoo:

Oder ist es doch ein Gremlin ? :lach:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :grins:

Emotion_jau das freut mich ja, dass unser Fussball - Profi - Reporter wieder mit dabei (zurück) ist ! :yippie: :grins:

Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung. :super: :grins:

Meine Bayernbuabn kamen nur langsam in Paderborn zu Potte und mußten froh sein, das sie nicht in Rückstand gerieten. Nach Anfangsschwierigkeiten besannen sie sich auf das "mir san mir" und besiegten die tapferen Paserborner mit 6 : 0.

In diesem Sinne

der Fan

Dafür, dass Deine Buab'n wie Du geschrieben hast, nur langsam zu Potte kamen, ist das aber ein supi Ergebnis... 6:0 :hm: Obwohl, Paderborn ist ja 3. Liga. :aehm:

Na sowas ... Runde vier und aus. Ich bin enttäuscht, ich bin der Meinung, der Kampf hätte nicht abgebrochen werden müssen.

Samir N. hatte sich nach drei Schlägen weggedreht, was er nicht machen darf. :uh:

Ich bin der Meinung, dass der Ringrichter hätte ihn ermahnen müssen. Im Boxen hat sich eben auch vieles verändert. :jaja:

Tom Schwarz hat aber heute angegeben. :nedu: Wer's braucht.

Gute Nacht allerseits :wiwi:

Hallo Brigitte, das ist ja der reine Wahnsinn, dass bei euch schon so viiiel blüht. :super:

Die gelben (Bild 1), habe ich auch. Als ich Deine Bilder sah, bin ich gleich in den Garten gegangen, aber meine blühen

noch nicht. Allerdings sind unsere Tulpen schon ganz schön hoch gewachsen. Wir haben sie aber nun doch abgedeckt, denn

die nächsten Tage sollen - 8 Grad kommen. Einige Rosen haben auch schon Knospen, :ohnoo: wie ich heute entdeckt habe.

Ich glaube, dass der Februar noch ganz dolle kalt werden wird. Bibber .... :lach: Naja, wir haben schliesslich Winter. :jaja:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Hallo, liebe Tommy. Schön, dass Dir der Weinständer gefällt. :freu: Er steht nur zur Deko in unserer Vitrine. :lach:

Nun aber zu Deinem Foto - Rätsel. :grins:

Das ist ja eine kniffelige Angelegenheit. :hm: Für mich sieht es wie Obst auf den ersten Blick aus.

Ich sehe entweder eine Melone :aehm: oder Birnen, die entweder mit einer Klarsichtfolie abgedeckt sind,

oder etwas Gelee artiges ? :ohnoo: Ich bin sehr gespannt. :wiwi:

Nevada

- In Las Vegas ist es illegal sein :uh: Gebiss zu verpfänden. :ohnoo:

- Es ist verboten, mit einem Kamel auf dem Highway zu reiten.

- Innerhalb des eigenen Grundstücks ist es erlaubt jemanden aufzuhängen, wenn er den Hund erschossen hat. :super:

- In Eureka werden Frauenlippen vor stacheligen Wangen geschützt. Für Bartträger gilt: Küssen verboten ! :jaja: :hm:

- Das Gesetz verbietet hier Sex ohne Kondome.

- In Nyala dürfen Männer niemals für mehr als 3 Personen (sich selbst ausgeschlossen) Getränke kaufen. Dies gilt zu jeder Stunde und Zeit. :prooost:

PS: Nächstes Mal mehr ... :grins:

Lieber Werner,

schon wieder ist ein Jahr vergangen. Wie doch die Zeit vergeht.

Ich musste gerade an früher denken ... Unsere Kindheit ... Was haben wir doch so manches Mal

für Blödsinn gemacht. Ist das nicht ein Wahnsinn Werner, nun sind wir zwei auch schon Ü50 (Eier) hätte ich fast geschrieben. :ohnoo: :lach:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem heutigen 53 Geburtstag !!!

Gesundheit und dass es Dir immer gut geht ... Du weisst schon, wie ich es meine.

Vielleicht schaust Du ja irgendwann mal wieder hier rein und meldest Dich bei mir !

Hab heute einen schönen Tag.

PS: Du kannst Dich jederzeit melden !!!

Liebe Grüße,

Deine Schwester Tweety :liebe:

Hallo liebe Brigitte :grins:

das ist ja wirklich ein Ding, wieviele Früchte der Zitronenbaum jetzt im Winter trägt. :super: Ja dass er überhaupt in dieser Jahreszeit welche trägt, ist schon erstaunlich, wie ich finde.

Ich habe mich mal eben ein bißchen über Zitronenbäume sachkundig gemacht. :lach:

Ich bin nämlich a little bit wissbegierig. :uh: :jaja:

Der Baum soll nicht direkt über einer Heizung stehen, denn dann können die Zitronenschalen platzen. Ja und das wäre nicht gut ...

Aber wie man sieht, habt Ihr das gut im Griff ! :super: