Beiträge von Tweety

Hallo ihr Lieben, ich weiß wie Ihr sehen könnt, ob Ihr am IH.-Treffen teilnehmt oder nicht. Vorausgesetzt, Ihr habt euch eingetragen. :schoen: Es steht ja (Dashboard) Immenhof-Treffen 2018 und da ist doch auch eine Glocke abgebildet.

Wenn Ihr mit der Maus (Pfeil) zur Glocke geht, dann erscheint: Du nimmst an diesem Termin teil.

Vielleicht aber kann Micha das auch besser erklären, bzw. ändern, dass man was - das sieht. :grins:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

PS: Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe ... :ohnoo: :grins:

Nicht schlecht, liebe Tommy ... :super: :lach: Stimmt sogar, denn beim ersten Kennenlernen haben wir Rotwein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    getrunken. :grins:

Es ist ein Weinständer - Halter. Den habe ich vor ca. 2 Jahren bei einer Freundin gesehen, den sie eigentlich einer anderen Freundin schenken wollte. :jaja:

Da ich ihn so toll fand, schenkte sie ihn mir. :yippie: Es gibt nämlich, (ich glaube in Steglitz) einen Laden, der verrückte und ausgefallene

Geschenkartikel hat. Da ist dieser Weinhalter her.

Toll, dass Ihr so fleissig mitgeraten habt !!! :super: Hier nun die Auflösung. :hehehe:  Brigitte hat dann somit das Rätsel gelöst oder ?! :jau: :pling:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dann auf ein Neues ? ... Wer mag ? :freu:

:wiwi:

Hallo Tommy, :wiwi:

Nein, leider ist auch das alles nicht richtig. :giggle:

OK , ihr Lieben, dann löse ich auf. :lach:

:ohnoo:Na, wisst ihr nun, was es ist ? :freu: Ich kann auch noch ein anderes Foto zeigen ... :grins:

Guten Abend Brigitte . Na konntest Du heute Wintersport schauen ? Ich leider wieder nicht. :snief:

Laura D. hat ja heute wieder gewonnen, :super: wie mir Rainer erzählte.

Arndt Peiffer ist heute vierter geworden, aber gestern hat er den dritten Platz belegt. :yippie:

Na dann noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich

neben seine Frau ins Bett.

Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in

einem komischen Gewand vor ihm.

"Was machen sie in meinem Schlafzimmer ?" fragt Manfred.

"Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus

und du bist im Himmel !"

"Nein ! Ich bin doch noch zu jung zum sterben !

Bring mich zurück !"

Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne

zurückkehren !"

Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend.

Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an.

Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.

Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauernhof.

Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern.

Er fragt den Hahn, was das sein könnte.

Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach !

Zweimal gackern und dann pressen ... "

Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein

wunderschönes Ei.

Aber der Druck geht nicht weg.

Also wiederholt er die Prozedur.

Als er ein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme:

"Manfred wach auf !" Du scheisst das ganze Bett voll, du Trottel ... "

:lach: :lach: :lach:

PS: Hat mir unser Daniel gestern geschickt ... :ohnoo: :grins:

:lach: Nein, bis jetzt seid Ihr alle auf der falschen Spur. :hehehe:

Hier nun ein weiterer Ausschnitt für Euch. :yippie:

Viel Spass weiterhin. :freu:

PS: Das ist jetzt aber ein guter Hinweis für Euch ... :super:

:wiwi: :liebe:

Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mir mal wieder was zum Raten ausgedacht. :lach:

Da bin ich gespannt :hehehe: ist ganz einfach... :jau:

Liebe Bif, alles Liebe, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bleib gesund und munter. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Allerbeste ... :pling: Habe einen tollen Tag heute, mit lieben Leuten an Deiner Seite. :pling:

Liebe Grüße, Tweety

Heute war ja der Staffellauf der Damen. Arme Laur, da hat sie wohl noch ihren Stock verloren, trotzdem haben sie gewonnen.

Besser gehts doch nicht. Ich konnte es leider nicht sehen, denn ich musste arbeiten. :uh:

Morgen ist Massenstart der Frauen und Männer, kann ich leider auch nicht sehen. Wie schade ... :snief:

So, liebe Brigitte. Ich habe eben nochmal mit der Lupe geguckt. :lach: Jaja ... :troet: :troet: :troet:

Ich habe zwei Augen, Nase und Mund gesehen. Weiter weiß ich aber auch nicht. :grmpff:

Nachtrag: Dein Fotorätsel fesselt mich mich bis ins Bad liebe Brigitte :lach:

Kennst Du noch Erni und Bert, aus der Sesamstr. ? Ich dachte an Bert. :jau: Nun habe ich mir das Foto nochmal

angesehen, aber bin dann doch wieder von abgekommen. :rotwerd: Wie schade ... Ich glaube auch einen Bart zu erkennen. :ichsagnix:

Ich glaube, es soll eine berühmte Person darstellen !? :aehm: :uh: :ohnoo:Auf diese Lösung bin ich diesmal sehr gespannt. :super:

Hallo, liebe Brigitte, ja ich habe es jetzt mal vergrößert. :super:

Es sieht wie Porzellan aus aus, aber was es tatsächlich sein kann ? :hm:

Ich dachte erst an Glühbirne, :kreisch: :ohnoo: ich warte gerne auf einen weiteren Hinweis von Dir.

Liebe Grüße, Tweety :grins: