Beiträge von Tweety

Emotion_verschmitzt_grinsend

sorry, aber im ersten Moment dachte ich an einen D.... :rotwerd:

Ich mag es gar nicht aussprechen. :aehm:

Du hast "immer" sooo kleine Bilder liebe Brigitte. :uh: Wie gemein ... :grins:

Ich tippe auf eine Figur ( vielleicht noch von Weihnachten) ?

:lach:

PS: Ich glaube nicht, dass es diesmal viiiel zu leicht ist. :grins:

Ohhhh haaa ...

Was war heute bloß mit unserer Laura Dahlmeier los ? :ohnoo: :hm:

In Ruhpolding hatte sie heute leider das schlechteste Resultat ihrer Karriere erleben müssen. :snief:

Ganze drei Schießfehler beim dritten Schießen. Dazu kommt noch, dass jeder verschossene Schuss, eine Strafminute

zur normalen Laufzeit dazugezählt wird. Drei Minuten im Laufen aufzuholen ist auch sehr sehr schwierig, obwohl sie (eigentlich) schnell ist.

Naja, sie muß diesen heutigen Tag abhaken und neu starten... :super:

Ich drücke ihr für den nächsten Lauf feste beide Daumen. :grins: Morgen starten um 14:00 unsere Männer im Staffellauf (4 x 7,5 km) :uh:

:wiwi:

:halloooo: liebe Brigitte, das is ja'n Ding. Gestern Abend dachte ich noch so: Eigentlich müsste doch bald wieder Boxen losgehen. :hehehe:

Eben sah ich dann im MDR, dass am 03.02.2018 es endlich wieder soweit ist. :super: Ist zwar noch ein bißchen hin, aber man kann sich ja mal

schon drauf freuen. :lach:

Sofort musste ich an Dich denken, Brigitte. :grins: Du schaust doch gerne Schwergewichtskämpfe. :yippie:

Und zwar boxen Tom Schwarz (23 Jahre) vs Samir Nebo (ich glaube, er ist 13 Jahre älter) aus Torgau, in Halle / Saale.

Tom Schwarz ist ja in 19 Kämpfen ungeschlagen.

Na diese Titelverteidung sollte er doch hinbekommen oder ?! :jaja:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Jung is richtig gut ... :grins:

Viel Spass beim Schauen. :wiwi:

Ja, liebe Brigitte, aber die vier Schanzen - Tournee gewann der Pole Kamil Stoch. Somit hat er nach 16 Jahren, den so gut aussehenden :schoen: Sven Hannawald naja, nicht abgelöst, sondern hat es eben auch geschafft. :aehm: Naja, Du weisst schon, wie ich es meine oder ? :ohnoo:

Aber die Preves - Brüder sind in dieser Saison ja nicht so gut. Letztes Jahr waren sie ja richtig gut ...

Das unser Wellinger auf Platz 2 gekommen ist, tolle Leistung von dem Kleenen. :super: :lach:

Ja und R. Freitag wird wohl zur Olympiade wieder fit sein.

Weisste Bescheid Brigitte. :grins:

Hallo, liebe Brigitte. Bei Euch ist ja was los ... :hm: Warum sind die denn alle zurückgetreten, wenn ich fragen darf ?! :aehm:

Nichts gegen @Knolli, aber ist er nicht zu alt um Trainer zu sein ? :ohnoo: :rotwerd: Obwohl, was sage ich denn da, Jupp Heynckes ist doch

auch schon 70 jahre alt oder ? Das soll nun einer verstehen, die Wahl zwischen erfahrene Trainer zu haben (zu nehmen) und Erfolgslosigkeit des Herrn Bergner :aehm:

Man kann ja nicht alles verstehen gelle ... :grins: da bin ich auch gespannt, was dabei rauskommen soll. :jaja:

Ich würde dort auch den Trainerposten übernehmen ... :lach:

Ich bin auf weitere Berichterstattung von Dir gespannt Brigitte. :hehehe:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    auch von mir, liebe Heidi, zu Deinem heutigen 65. Lebensjahr !!!
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein.

Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr !

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Tweety  

Heute war es spannend beim Wintersport, denn unsere Mädels sind 2. geworden. :super: (Nach Frankreich)

Tja unsere Männer sind leider nur auf Platz 6 gelandet. Die Männer hatten aber auch Pech gehabt, denn sie hatten eine sehr schlechte

Sicht heute in Oberhof.

PS: Liebe Brigitte, der R. Freitag ist ja letztens unglücklich gestürzt und somit ausgeschieden, schade, denn er war in Bestform.

Das war's erstmal wieder vom Wintersport von mir. :lach:

Bis demnächst.

Alles Gute für 2018
    Gesundheit,

viele glückliche Momente,
    und was Ihr alle euch sonst wünscht,

möge in Erfüllung
    gehen !!!

Tweety

Auf ein schönes Miteinander !!! :schoen:

Hallo, ihr Lieben alle,

ist das Jahr wieder schnell vergangen, Wahnsinn ...

Ich habe mir das ganze Jahr über meine Gedanken gemacht, auch über mich :ohnoo:, vor allem aber, was so in der Welt los ist, wie wir Menschen miteinander umgehen, warum so manche Freundschaften wegen Kleinigkeiten auseinander gehen, über den Klimawandel, das Aussterben vieler Tierarten und vieles mehr.

Es ist erschreckend (für mich), wenn ich darüber nachdenke, oder wenn man darüber diskutiert, denn viele, die ich kenne, denken und fühlen genauso.

Nun ist es nicht mehr lange hin, bis das neue Jahr 2018 beginnt, man muß schliesslich auch positiv denken und kann nur hoffen ...

Meine Vorsätze für nächstes Jahr habe ich diesmal nicht so hoch gestuft. An erster Stelle sind für meine Familie und mich: Gesundheit das Wichtigste !!! Natürlich auch für unsere Vierbeiner !!! Alles andere kommt von allein ... (vielleicht).

Für uns alle hier auf der IH.-Seite wünsche ich mir ein fröhliches und friedliches Miteinander !!!

Ganz besonders freut es mich, dass es Hanna nach so langer Zeit besser geht ...

Dir, lieber Micha möchte ich nochmals für ALLES danken, vor allem gefällt mir die "neue Seite" sehr gut.

Habt heute einen schönen, lustigen, friedlichen Silverabend mit allem Drum und Dran ...

Ich stoße um 00:00 auch auf und mit Euch alle an !

PS: Auch allen Gästen hier auf der Seite, alles Liebe und Gute für 2018 !

Liebe Grüße, Tweety

:liebe:     

PS: Bilder hochzuladen ist manchmal nicht sooo einfach. :ohnoo::ichsagnix: Deshalb so oft editiert. :uh:

Ja Knolli Simon hat mir heute morgen diese liebe Geburtstagsmail geschrieben. (Private Konversation) ...

Ich fand das sehr lieb von ihm und wollte sie hier her verschieben.

Nachtrag: Um nachträgliche Missverständnisse zu vermeiden, habe ich die PN gelöscht.

Ihr Lieben alle zusammen ! Auch ich wünsche Euch allen ruhige, besinnliche und stressfreie Weihnachten.

Auf ein gemütliches Miteinander ...

Hier noch ein kleines Weihnachtsgedicht.

Ich

wünsche

Euch ein frohes

Weihnachtsfest, ein

paar Tage zum Ausruhen und

Genießen, zum Kräfte sammeln für

ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelen -

schmerzen und ohne Sorgen, mit soviel Erfolg,

wie Ihr braucht, um zufrieden zu sein, und nur so

viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit

so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig

um 365 Tage rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum

sende ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen !!

Tweety