Da kann ich Uli nur Recht geben.
Ich bin nun auch ein großer Fan des Spieles Solitaire geworden. ![]()
Ich spiele jeden Tag. Stimmt liebe Uli, das entspannt sehr. ![]()
Da kann ich Uli nur Recht geben.
Ich bin nun auch ein großer Fan des Spieles Solitaire geworden. ![]()
Ich spiele jeden Tag. Stimmt liebe Uli, das entspannt sehr. ![]()
Ich habe nochmal überlegt liebe Tommy, ![]()
hast Du Kakteen, die Du neu mit Sand, Lehm umtopfen möchtest ?
Denn dafür eignet sich sowas sehr ... ![]()
Ich denke auch an die Pferde, die Du ja von Deinem Balkon aus sehen kannst oder ? ![]()
Aber eine plausible Antwort habe ich nicht, was sie damit zu tun haben könnten. ![]()
Wie Du siehst Tommy, beschäftigt mich dieses
Foto - Rätsel diesmal sehr. ![]()
Mal sehen, wer es lösen kann. ![]()
Das ist aber spannend diesmal, es fesselt mich irgendwie. ![]()
![]()
Ich versuche es mal mit Lehm oder Ton
, bastelst Du was Tommy oder müssen Deine Fenster neu abgedichtet werden ? ![]()
Folie ist ja irgendwie richtig, vielleicht um den Lehm frisch zu halten ? Sprich, dass er nicht so hart wird ![]()
![]()
![]()
Ich bin weiter sehr gespannt. ![]()

... das Du Dich noch an meinen Kuchen erinnern kannst Knolli ...
Ich sage Dir aber, dit is nich meen Kuchen.
Pech jehabt Herr Prof. Dr. von und zu. 
![]()
![]()

Boah, das ist richtig schwierig.
Trotzdem ich das Foto vergrößert habe, bin ich noch ahnungslos. ![]()
Was braunes, sandiges ... ![]()
Ich warte erstmal noch ab, was die anderen so tippen, ![]()
vielleicht habe ich dann eine Idee ...
ich seh links einen Teil eines Griffes, vielleicht einer Pfanne oder Topfes ![]()
![]()
![]()
Das sieht aus, als ob Tommy was essbares auf einer Klarsichtfolie ausgerollt hat ?! ![]()
![]()
Da ist auch Mais, bzw. Gemüse drin, stimmts Tommy ? ![]()
Ich bin sehr gespannt ... ![]()
PS: Zum Glück sind ja den Fantasien keine Grenzen gesetzt. ![]()
liebe Chris.
Alles Liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles alles Gute !!! Was Du Dir sonst so wünschst liebe Chris, soll in Erfüllung gehen ... ![]()
Habt heute einen schönen Tag mit viel S
nnenschein.
Herzlichst, Tweety und meine 3 Männer.
PS: Liebe Grüße auch an Bernd und Bobo !
Das ist überhaupt nicht mein Ding, aber trotzdm DANKE ![]()
![]()
Ich habe hier mal ein Video von ihm. Ich habe ihn einmal gesehen...
Naja, er wäre nicht der erste, der vom Kickboxen zum Boxen wechselt, denn
olle M. Huck kommt auch vom Kickboxen. ![]()
Wenn er richtig Kohle verdienen will, tja dann käme nur Boxen infrage gelle ![]()
![]()
Na vielleicht schau ich auch mal rein. ![]()
Nachtrag: Liebe Brigitte , ich habe mir kein Kickboxen angeschaut, da es auf ZDF Neo was interessanteres zu sehen gab. Vielleicht hast Du ja noch was vom Kampf zu berichten. ![]()
![]()
Ich habe gedacht dass das Löwenmäulchen noch auf'm Balkon ist. Aber stimmt, Du hast ja geschrieben, dass ihr die Balkonsaison
beendet habt. Ja klar würde ich auch die Blumen ins Treppenhaus stellen, wenn die Möglichkeit besteht.
Hallo Knolli,
heute wurde der Lavendel umgetopft und kann den den "Treppenhauspflanzen" Gesellschaft leisten. Mit dem Löwenmäulchen probieren wir es heuer zum 1.Mal;
der Lavendel ist doch winterhart oder nicht ? Lavendel wird definitiv nicht umgetopft, er muß draussen bleiben. Das einzige, was ihr machen müsst ihn kurz zu schneiden und den Winter über nicht weiter beachten. Ich habe nämlich viel Lavendel im Garten, über Jahre schon, weisste. Als Botanikerin kenne ich mich damit aus.
Ob der Lavendel nun so was wird nächstes Jahr ? ![]()
![]()
Mit dem Löwenmäulchen probieren wir es heuer zum 1.Mal; die stehen noch so in Blüte, da tat es uns leid, da schnippeschnappe--alles appe zu machen. Versuch macht kluch.
Das wird schwer werden, das Löwenmäulchen zu überwintern, aber ich drücke euch die Daumen. Warum auch nicht, einfach ausprobieren. Ein Tip von mir,
es darf aber kein Frost vorher kommen, sonst wird das nüscht, denn dann sind sie hinüber.
Viel Erfolg ...
Liebe Brigitte , ja dieses Jahr wollen die Blätter nicht abfallen. Ich seh es auch bei uns, wieviele Bäume noch Blätter
tragen. Dadurch, dass es noch relativ warm ist, unser Walnussbaum und die Apfelbäume sind auch noch belaubt.
Ich bin wieder beeindruckt über Deine tollen farbenfrohen Fotos.
Vielen Dank dafür. ![]()
Stimmt, es lohnt sich noch allemal die Natur zu geniessen. ![]()
![]()
Hallo Michael, schön dass Du Dich bei mir gemeldet hast.
Du hast nun eine andere Adresse angegeben, bezüglich des Immenhof - Treffen 2018. Ich habe mal bei YouTube nachgeschaut. Meintest Du den Griechen ?
Ja, wir können uns gerne mal treffen und vielleicht möchten sich auch andere Berliner an der Organisation beteiligen ?! ![]()
Liebe Grüße, Tweety ![]()
PS: Wir können ja auch mal telefonieren. Ich melde mich dann nochmal per E-mail bei Dir. ![]()
![]()
![]()
ja nun ist es amtlich. Unser
Ich muß also nicht mehr die Füße stillhalten. ![]()
Ach ja, das war vorhin eine schöööne Nachricht, bzw. Bestätigung von unserem Vorstand. ![]()
![]()
![]()
Ja klar Micha, ist ja auch noch ne Weile hin,
war auch erstmal nur so ein Gedanke von mir, denn dann müsstest Du nicht am gleichen Tag zurückfahren. ![]()
und Grüße zurück. ![]()
Ich würde das toll finden, wenn nächstes Jahr das Treffen in Berlin stattfinden könnte. ![]()
![]()
Ja klar würde ich dann auch gerne bei der Orga helfen. Michael F. kann sich gerne bei mir melden, oder ich bei ihm ![]()
Na Uli dann würde ich Dich und andere Kids endlich persönlich kennenlernen.
Das wär's doch ![]()
Ich würde mich sehr freuen ... ![]()
Liebe Grüße, Tweety ![]()
Nachtrag: Micha falls Du auch zum Immenhof - Treffen kommst, (wäre schön),
dann kannste bei uns im Garten
wenn Du magst. ![]()
![]()
Oh liebe Uli, da wird Micha nochmal ran müssen.
Handy - Einstellungen habe ich nicht. Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. ![]()
Lieben Gruß, Tweety ![]()
Hallo liebe Uli, ![]()
das ist ja schade, dass es bei Dir nicht so funktioniert. Bei mir ist alles
und ich hoffe, dass es bei Dir auch bald so sein wird ![]()
![]()
hehe, dafür sind wir Moderatoren ja da, um die Beiträge eventuell zu veschieben oder einen neuen Thread dra
also ein Graureiher (Fisch-Dieb). War dort Wasser in der Nähe Uli ![]()
Das war ein tolles Rätsel Uli. ![]()