Beiträge von Tweety
-
-
Wir haben mal wieder einen Ausflug zum Bauernmarkt gemacht.Dort gibt es Kartoffeln, Obst - Gemüse, Bio Fleisch, Wild und leckere Sorten Brot und Brötchen. Die Hühner laufen frei rum, und ich habe mich in die Esel dort ein bißchen verliebt.
Mir ist so, als hätte ich darüber schon einmal berichtet, aber ich finde keinen Beitrag.
Hier ein paar winterliche Eindrücke .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So eine Winterlandschaft hat was, einfach nur schön!
Ein schönes Rest
für Euch.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe tierische Grüße, Tweety
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. liebe Heidi.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem
heutigen Ehrentag!
Habe einen wunderschönen Tag heute,Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. für Dich scheint extra die Sonne!
Wir wünschen Dir ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße senden Dir Rainer & TweetyDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. PS: Erste Regel - Hoch den Pegel
Auf
Dich ! -
Seit heute morgen schneit es wieder bei uns. Herrlich sieht es ja aus und wenn der Schnee mal ein paar Tage liegen bleiben würde, fände ich das schön. 
Was ich Euch eigentlich zeigen möchte, ein Wanderfalke - Falke. Der treibt sich schon seit einem Jahr bei uns rum, denn hier tobt das Leben. Bei uns sind sooo viele Spatzen usw.
Da bleibt es nicht aus, dass der Falke auch Hunger hat, aber wie schnell die Vogelschar immer in den Hecken ist, wenn er angeflogen kommt, so schnell kann man gar nicht gucken.
Heute saß er mal wieder auf dem Vogelhaus und hat auf Futter gehofft.
Ich habe mal drei Fotos vom Wohnzimmerfenster aus gemacht. Vor ein paar Wochen haben wir ihm zwei tote Mäuse auf's Vogelhaus gelegt. Schönes Wochenende Euch allen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. für alle !!!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Guten morgen, alle zusammen.
Ich bin schon wach und trinke Kaffee.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir sind gestern Nachmittag eine ausgiebige Runde in den Rehbergen mit Ayko
spazieren gegangen, denn hier wurde seit Tagen viel zu viel geknallt.
Für die Tiere ist es immer eine Qual.
Ansonsten haben wir gemütlich vorm Fernseher gesessen und die Show
vom Brandenburger Tor geschaut.
Ja und mein guter Vorsatz fürs neue Jahr 2024 ?
So zu bleiben, wie ich bin,
mit all meinen Ecken und Kanten,
Macken und Fehlern.
Meinen Weg weiter gehen...
Uns Imme-Kids wünsche ich ein lebendiges, gesundes
Miteinander und viel Spaß hier weiterhin !
Bleibt alle gesund - oder werdet gesund !!!
In diesem Sinne; Frieden überall !!!
Uns allen ein gesundes, fröhliches, friedvolles
neues Jahr 2024
Liebe Neujahrsgrüße, TweetyDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ihr Lieben
Auch ich wünsche euch einen schönen, lustigen und entspannten
Silvesterabend!
Auf ein Gutes gemeinsames 2024
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzliche Grüße, TweetyDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Immenhof - Freunde!
Wieder ein Jahr älter,
(...aber ein Stück näher an die Rente...) kam aber letztlich doch überraschend!
Dankeschön
für eure lieben Glückwünsche und Gedanken.Ich fühle mich sehr geehrt
und älter...
vor allem älter...
Der Humor darf im Alter nicht verloren gehen!

Herzliche Grüße, Tweety
-
Liebe Uli, für Dein alljährliches Engagement wieder!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. vielen lieben Dank für die so kniffeligen Rätsel - Fragen.

Das hat wieder sehr viel Spaß gemacht, was habe ich doch so manches mal gegrübelt...

Alles bis auf eine Antwort zu lösen,
ist wirklich spitzenmässig.

-
Zu heute 24.12.2023
... die rosarote Brille

-
... und ich tippe auf einen Sprung

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtrag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Kerze
für die besonderen Menschen unserer Imme-Seite,
die nicht mehr mit uns Weihnachten verbringen können ...
Ihr fehlt ...
-
Zu Freitag 22.12.2023
Stall - Haus,
Katze,
Maus

-
...also habe ich anfangs mit dem Herz doch richtig gelegen. Je öfter ich manchmal ein Rätsel lese, desto verunsicherter werde ich dann. 
Naja, was soll's, dabei sein ist alles.

-
Zu heute 19.12.2023
Ich tippe ja auf das Herz
Kunstherz
Ich glaube, das ist falsch, weil ich denke, es liegt auf der rechten Seite im Körper, oder ich denke wieder um die Ecke...

Ich versuche es mit Galle - Gallensteine.

Liebe Grüße, Tweety

-
Zu heute 17.12.2023
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Milchzähne - Zähne - Zahnersatz - Gebiss

-
Zu heute 16.12.2023
Pferdebremse
(Backen) BremseDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu Freitag 15.12.23
Ein Versuch ist es wert...
Himmel - Himmelsleiter

-
...könnten es Lego Steine sein

-
Kann es der Damm oder Wogen sein ?