Beiträge von Christian Thom

    Hallo Leute !!!!!
    Tommy,Johanna Roth - Bernstein,Ralf Paust,Ulrike Roth - Bernstein,Andreas,Gabi,Heidi Faetckenheuer,ilona,Bif.,andi11.......
    Erst mit Verspätung habe ich die vielen lieben Geburtstagsgrüße von Euch gelesen.Ich war ganz von den Socken über die vielen Grüße.
    Fast ein bischen beschämend, da ich auf unserer Seite nichts zum Erhalt beitrage,war ich um so mehr berührt.
    Leider bin ich in den letzten Jahren ein richtiger schreibfauler Typ geworden.Es gab da mal Zeiten da habe ich für mein Leben gern mit allen Leuten
    die ich kannte, einen regen Schriftwechsel geführt. Aber dies hat sich wie so vieles in meinem Leben sehr geändert .
    Ich lese von Zeit zu Zeit hier im Forum, aber mir fällt es dann schwer mich in gewisse "Geschichten" einzufügen.Trotzdem sind meine Gedanken oft bei Euch.
    Jedenfalls möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken!!!!Und wenn wir uns mal alle wiedersehen werde ich euch ein paar Lieder aus der guten alten Zeit von Gummi zum Besten geben.Versprochen!!!
    Viele liebe Grüße
    wünscht Euch Euer Eugen (Christian Thom) :thumbup:

    Hallo ihr alle,
    ich war ja ganz baff als ich auf diese Seite gestoßen bin.Das es so etwas jemals geben würde hätte ich ja nie gedacht.Ich bin zwar auch bei Stay Friends registriert , muß aber zu meiner Schande gestehen , mich nicht so richtig dort wohl zu fühlen.Muß wohl am ewigen "Jagen nach Prämiummitgliedern liegen".Aber wie gesagt ich bin erst mal total positiv überrascht.Und ich hoffe auch das ich mit meiner Anwesenheit einen Beitrag zu dieser Seite leisten kann.Vielleicht kann ich dem einem oder anderen durch kleine Geschichten und Bilder vom Immenhof die Vergangenheit etwas vergegenwärtigen.
    Leider konnte ich trotz Registrierung auf der alten Seite mir nicht die Bildergalerie ansehen , aber hier stand ja das die Bilder demnächst hier eingestellt werden.
    Also erst mal auf gute neue, alte Bekanntschaften Gruss Eugen
    P.S. Eugen war übrigens mein Spitzname, natürlich von Brause erhalten und nur der alte Werner Reader, mit dem ich eng befreundet bin , nennt mich heute noch so.