Beiträge von Bus.Simon

    immenhof-kids.de/attachment/43416/ immenhof-kids.de/attachment/43416/


    Moin.


    Vize Krusen hat es geschafft :Osterw00t: :Ostertongue: . Wie es schon meine Kollegin vom Sender Freies Berlin :Ostersquint: erzählt hat.

    Sie ballern im eigenen Stadion mit 5:0 die Weser Hähnchen vom Platz :Osterthumbup: .


    125 Jahre Bremer Brücke heißt es diese Woche. Die Lila Weissen kämpfen um den Abstieg. In der Hauptstadt verloren sie gegen Charlottenburg BSC ( Herta) mit 4:0 .


    Der Stern 🌟 des Südens hat die 11 Meisterschaft verpasst . Was wohl jetzt unser lieber Knolle sagen würde.


    Der Löwe hat gebrüllt an der Hamburger Straße im Risiko Spiel gegen die verboten Stadt aus Hannover gab es ein remis. 0:0 am Ende. Blau Gelb 💙💛 steht auf einem nicht Abstieg Platz.



    In diesem Sinne.

    Eine angenehmen schöne Woche euch.


    Hoh hi Do. :Osterw00t: :Osterwink:

    Moin.


    Ich sehe auf lange Sicht keine neuen Feuerwehrmänner die die Retter von Bundesliga Vereinen sind. Felix Magath oder Friedhelm Funkel die Macher sind noch da :jau: .

    Vorbei sind die Zeiten von Reuch Ballonseide oder Taxofit Koffern der Medizinbällen sogar der Monobloc Gartenstühle auf der Tartanbahn :batsch: :duzi:


    Die neuen kommen mit Laptop können wahlweise mit Konzept handeln gelten als Ballbesitz Fetischisten o. Umschalt Experten.


    Wo sind die Retter o. Feuerwehrmänner bloß? Gibt sie noch oder nur in anderer Gestalt.


    In diesem Sinne. :Osterwink:


    Hol dich fuchtig.

    Moin ihr Lieben!

    Ein Nachruf von letztem Weihnachten. Wir wurden morgens mit der Bereitschaft der Kreisfeuerwehr Helmstedt nach Wolfenbüttel gerufen, zum Hochwasser . Dort haben wir dann die Kammeraden aus Wolfenbüttel, Helmstedt, Gifhorn Braunschweig das THW aus Bremen, Verden verpflegt. Insgesamt konnten wir 400 Leute versorgen. Hier mal ein paar Fotos:


    IMG-20231225-WA0007.jpg IMG-20231225-WA0006.jpg IMG-20231225-WA0005.jpg IMG-20231225-WA0009.jpg IMG-20231225-WA0010.jpg  IMG-20231225-WA0003.jpgIMG-20231225-WA0012.jpg IMG-20231225-WA0013.jpg IMG-20231225-WA0016.jpg IMG-20231225-WA0015.jpg

    Moin :Osterw00t: .


    Die Löwen aus Braunschweig drehten schon am Freitag das Spiel gegen wehen Wiesbaden nach der Halbzeit. Mit 1:3 gewannen die Blau Gelben 💙💛und haben drei wichtige Punkte im Abstieg kämpfen erzielen können :Osterthumbsup:.


    An der Bremer Brücke kamen die Lila Weißen nicht über ein 1:1 beim Tabellen ersten Hinweg. Das Tor der Lila Weißen gelangen erst kurz vor Schluss :Ostersquint: .

    Die Grün Weißen von der Weser haben Drei wichtige Punkte im Abstiegkampf gegen den FC Augsburg erlangen können. Die Trainer Frage könnte also erstmal vom Tisch. Und seit Oktober den ersten Sieg erlangen können :Osterthumbsup:.


    Gebe ab an die angeschlossenen Funkhäuser :Osterw00t:


    Und verabschiede für diese Woche. Tschüss :Osterwink: :Ostersquint:

    Moin.


    Das Kopfball Ungeheuer (Hrubisch) hat es Mal wieder geschafft die Nationalmannschaft der Mädels in die Spur zu bringen. Es ist nur noch ein Sieg nach Paris. Horst hat's mal wieder, und er begleitet die Mädels durch Olympia. Am 28.2 wird der Pokal der Nation League vergeben. Dienstag werden wir es wissen, ich bin großer Hoffnung. Wir schaffen das.


    In diesem Sinne. Tschüss aus Hasenwinkel :Osterw00t:

    Moin.


    Die Lila Weißen ging am Samstag an der Bremer Brücke gegen den Europäischen Meister von 1974 1.FC Magdeburg unter mit 0:2 .Und bleiben letzter der Tabelle der zweiten Liga. Nach der Trainer Trennung am Sonntag würde heute der neue vorgestellt. :Osterrolleyes:


    Die Löwen Jägermeister Truppe mußte nach Hamburg schon am Freitag. Mit 2:1 verloren sie um einen Hauch an einem Punkt vorbei. :Osterunsure:

    Sie spielen aber wieder bessern Fußball durch den neuen Trainer Schering. Und sind vorletzte der zweiten Liga. :Ostersquint:


    Die Rasenmäher Truppe aus Leipzig Stolper in der Radkappen Arena zu Wolfsburg mit 2:1 ins Wochenende und gehören wenn sie so weiter nicht mehr zu den Top Teams :Ostertongue: .


    Die Bauarbeiter von der Weser gingen im eigenen Stadion am Samstag gegen Spitzenreiter Leverkusen mit 0:3 unter :Osterpinch: . Das erste Bremer Tor war ein eigenen Tor :Osterunsure: . Für Ole Werner gute Besserung gewünscht.


    Gebe ab an die angeschlossenen Funkhäuser.


    Rin gehauen und Hol dich fuchtig. Aus dem Hasenwinkel :Osterw00t: :Ostersquint:

    Moin :Osterwink: .



    Die Lila Weißen trennen sich von ihrem Trainer Schweinsteiger nach sechs Spielen ohne Sieg und den letzten Tabellenplatz :Osterwacko:.


    Nach einem Krimi letzten Samstag an der Hamburger Str. gegen die Lila Weißen schafften die Löwen in der siebten Minute der Nachspiel Zeit noch der Sieg zu einem 3:2 :Ostertongue: :Osterw00t: . Der neue Trainer Daniel Schering hatte einen guten Einstand :Osterthumbsup: .



    Mit der neuen Trikots gaben die Weser Sandkasten Bubis noch ihre 2:0 Führung ab :Osterpinch: :Osterwacko: im eigenen Stadion gegen Eintracht Frankfurt. In einem Abwechslungsreichen Spiel war das Unentschieden gerechtfertigt :Osterthumbup: .


    Nach dem Systemabsturz der Eisernen und Urs Fischer, trennen sich Trainer und Verein nach 14 sieglosen spielen und der letzte Tabellenplatz . Dafür hat der Erste FC Union Berlin die erste Co - Trainerin der Bundesliga Geschichte. Glückwünsche und weiter so :Osterthumbsup: .



    In diesem Sinne noch eine angenehme Woche.

    Aus dem Hasenwinkel Sportstudio. :Osterw00t: :Ostersquint:

    Moin :Osterwacko:


    An der Hamburger Straße verliert der BTSV in der Nachspielzeit durch ein Eigentor gegen die Störche aus Kiel mit 0:1 :Osterpinch: :Osterthumbdown:. Es sah erst einmal aus als werde das Spiel mit einem Remis Enden sollte. Doch dann war das unglücklich Eigentor da. Die Fans und auch ich konnten es nicht fassen :Ostercrying:.


    Die Lila Weissen von der Bremer Brücke haben ihren Start in der zweiten Liga nach zwei Jahren Abstinenz auch in der Nachspielzeit gegen den Karlsruher SC mit 2:3 verloren :Osterpinch: :Osterunsure: .


    Der Klassiker in der Regionalliga Nordost der Ostdeutschen Fußballer war gestern Nachmittag von den Himmelblauen Chemnitzer gegen die Brillen gucker aus Jena in einem Remis 0:0 in der Bauhaus-Stadt geendet :Ostersad: .


    Ich wünsche euch einen schönen angenehmen Wochen Start :Osterthumbsup: .



    In diesem Sinne 💙 💛. Hol dich fuchtig :Ostersquint:

    Moin :hehehe:.


    Als ich am Pfingstmontag den Fernseher eingestellt habe. Hatte ich noch den Sender des Bayerischen Fernsehen als Sendeplatz. Da sah der Marienplatz von dem Rathaus in München so sauber aus als wenn es keine Meisterfeier der beiden Mannschaften. 15.000 waren da um die Frauen und Männer zu Feier :jau: :troet: .

    Nun ist es nicht mehr zu übersehen das Comeback des alten Duos. In der der ersten Reihe werden sie nicht agieren offiziell :batsch: . Nach der gescheiteren Erbfolge. Aber sie sind im Hintergrund :jau: .


    Aber ist angebracht die Bayern München Spieler für ihre Elfter Meistertitel zu gratulieren? Ist es glaubhaft :batsch: :duzi: Nein lieber nicht :heul:. Die haben zwar die Saison bestens gespielt und sind auch Champions würdig.

    Aber immer nur der FCB ist langweilig . Und wie können die Bayern Anhänger huldigen sollen. Der Sportvorstand sind alle nicht mehr da , und der neuer Meister Trainer ist auch auf kippe. Und die Spieler sind angezählt :ohnoo: . Es wäre besser wenn der BVB Borussia Dortmund die Meisterschaft gewonnen hatte. Es wäre gut für beide.


    Denn wir wollen nicht immer den gleichen Meister sehen, dann kommt die Bundesliga aus dem Gleichgewicht. Der gute Ausweg wäre die Super League :grins:.


    Ich habe schon lange vom Stern des Südens nix gehört ist der im Maschsee oder in der Welle 🌊 der Leine abgetaucht :lach:  :hehehe: .



    In diesem Sinne 💙 💛 Tschüss.

    Moin.


    Die Löwen 💙💛 haben den Klassenerhalt geschafft, und bleiben in der zweiten Bundesliga :Osterthumbsup: .


    Die Brücke hat gebet, als das Spiel abgepfiffen wurde. Die Lila Weissen haben den Sprung in die zweite Bundesliga geschafft. Glückwünsche nach Osnabrück :Osterthumbsup: .


    Über die Säbener Straße. Kein Kommentar Emotion_verstopfung Emotion_verarzten.

    Die müssen sich erst neu erfinden.


    Genau so wie die Borussia. Emotion_zungebleck


    Wir freuen uns auf die neue Saison.


    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

    Das Hasenwinkel Studio geht in die Sommerurlaub.

    Ganz liebe Grüße :Osterw00t: und Tschüss.

    Moin :Osterwink:oder auch ( Da kiest'e war?)


    Die Lila Weissen haben in Köln durch ein 2:0 den Aufstieg in die 2 Liga ein bisschen näher gebracht. Und könnten am nächsten Wochenende wenn es gut läuft den Aufstieg perfekt machen :Osterthumbsup: .


    DIe Jägermeister Löwen 💙💛 kamen gerstern an der Hamburger Straße gegen Jahn Regensburg mit 1:2 verloren. Und müssen noch zittern um den Verbleib der zweiten Liga. Nächsten Sonntag geht's zu den Fischkörpfe nach Rostock :Osterwhistling:.


    Der 980 Millionen Karder des FCB verliert im eigenen Stadion ( Arena) :Ostercool: gegen den Rasen Ball Club aus Leipzig mit 1:3 . Der FCB zerbricht wie Flasche leer. Die Mia san Mia Bänke inne Tribüne gucken nur Dum Aus der Wäsche :Ostertongue: .

    Vielleicht kommen ja die hilflosen Wichtel in letzter Minute zur Meisterschaft :pinch: :wacko: . Können tuh ich es ja den Ko Borussia sie haben es sich ja auch Mal verdient. Ich höre gar nix mehr vom Leine Wellen Taucher , sind die Sterne des Südens verschwunden? . Oder ist eine Nebelbank auf'n Balkon :hehehe: :duzi: .


    Noch einen schönen angenehmen Wochenstart.

    Bis dahin wünsche ich euch sonnige Tage.

    Grüße aus dem Hasenwinkel Studio :Ostersquint:

    Moin. :engel:


    An der Bremer Brücke beim gestrigen drit Liga Derby gegen SV Meppen trugen beide Aspiranten sich keine Punkte an. Die Lila Weissen für den Aufstieg, der SV Meppen für den Abstieg in die Regionalliga :aetsch: :pinch: :wacko:. Am Ende Stand es 2:2.


    Genau so trifft es auch den SVW, die Weserhänchen kamen in Leipzig beim Rasen Ball Club nicht über ein 2:1 hinweg , und sind noch Abschied Gefahr :hehehe: :ohnoo: :uh: .


    Die Löwen 💙 💛 waren im Frankenreich in Fürth und erspielten sich ein 2:2 . Der Abschied Kampf ist noch nicht gelutscht.


    Sonst noch Kein Kommentar :ichsagnix: :kreisch: über den Leine Welle 🌊 Maschseetaucher . Oder auch Stern des Südens :ohnoo: :duzi: . Der kommt erst nach der FCB Jahreshauptversammlung. :troet: .


    Mach gut . Aus dem Hasenwinkel Studio :Osterwink: :Ostersquint:

    Moin :Osterw00t: .


    Kurz und knackig :Ostersquint:.


    In einem turbolenten Spiel an der Bremer Brücke holten die Lila Weissen drei wichtige Puckelchen im Aufstieg Kampf der 3. Liga. Mit 4.3 gegen die 2tack Zwickauer :Osterthumbsup: .


    Der SVW schlug sich bei Königs Blau in Gelsenkirchen selbst :hehehe: , und holte die drei wichtigen Punkte zum Klassenerhalt nicht :kreisch:.

    Mit 2:1 gewinnen die Schalker :pling: .


    Mit Mühe und Not gewinnt der FCB in der eigenen Arena gegen die alte Dame aus Charlottenburg (Berlin) mit 2:0 . Die Dammischen Rind's Vieher auf der Holzbalken Sitzreihe hatten sich etwas Mia san Mia liebt :heul:.

    Sollten Mal wieder zum Maschseeraucher kommen und die neue Leinewelle Sportlich nutzen :duzi: :batsch:

    Oder lieber aufhören, und lieber Krökeln (Tischfußball Spielen) :troet: :troet: :troet:.


    Der Drops ist noch nicht gelutscht :hehehe: .


    In diesem Sinne 💙 💛 habe fertig.

    Moin :pinch: .


    Noch Mal fürs Protokoll :ohnoo:.


    Nach der gerstern Abend K.o pleite des FCB gegen Man City ist aller :wacko: :wacko: :wacko: Eisenbahn an der Säbener. Beim nächsten Rückenspiel K.o , und das ist meine Meinung. Soll Kahn und Brazo die Biege machen :heul:   :hehehe: :kreisch: ich hoffe das Ehren Präsi Ulli ein Machtwort schreit. Dazu kann Öko Tuchel auch gleich die Fliege machen . Gestern Abend war der FCB in der Defensive und Abwehr nicht zu überbieten :nedu: . Ist das der Anspruch, was erlauben :wuetend: . Die überheblichkeit der Bayern Spieler :pinch: :wacko: . Ist nicht zu er tragen.

    Sonst kein Kommentar :ichsagnix: .


    Schöne Woche noch. :Osterw00t: :Osterwink:

    Moin :hehehe:


    Gestern Abend verlor der FC Hollywood gegen die Breisgauer (FC Freiburg) :jau: :duzi: :kreisch: . So endet der Triple Traum im Pokal von Thomas Tuchel. Und das ist noch nicht alles. Wenn der FCB am Samstag in der Bundesliga gegen Freiburg verliert um 15.30 Anpfiff. Dann ist Öko Trainer Tuchel auch Geschichte :hehehe: :kreisch:  :ohnoo:


    Nachtrag im Spiel am letzten Sonntag Spielten die Löwen 💙💛in Karlsruhe ein 1:1 :jau: . Diesen Samstag empfängt die Eintracht im Stadion an der Hamburger Straße den 1. FC Kaiserslautern. :hehehe:


    Sonst Kein Kommentar :duzi: :ohnoo:


    In diesem Sinne schöne Woche noch.


    Der Hasenwinkeler🐇

    Moin :Osterw00t:


    Heute am 24.3 vor 50 Jahren trug Eintracht Braunschweig zum ersten Mal in der Bundesliga Trikot Werbung. Eines bekannten Likör. Der Hubertus Hirsch, oder auch "Jägermeister". Der DFB erlaubte die Trikot Werbung. Damals kriegten die Blau Gelbe 100.000 Mark. Heute Krieg ein Bundesligist 250 bis 270 Millionen.

    Damals spielten die Blau Gelbe gegen die Blau weißen aus Gelsenkirchen, das Spiel endete 1:1.

    Die Idee kam Günter Mast damals Jägermeister Chef bei einer Grill Party im Garten.


    In diesem Sinne 💙💛bis bald schönes WE. :Osterthumbup:

    Moin :batsch:


    Heute war an der Säbener Str. zu hören dat der Öko Trainer Tuchel dat Ruder beim FCB Hollywood übernehmen soll. Wat ist denn da nicht in Ordnung :batsch: :duzi:. Es läuft doch alles wie geschmiert außer ja in der der Bundesliga. Na und ist dann halt eben so wird eben Mal ein anderer Meister . Konkurrenz belebt das Geschäft :hehehe:. Da werden sich die Rasenball jippie geben umstellen müssen. Mit Quark Brötchen, Dinkelbrot und anderen leckeren Vegan Feinheiten beköstig :aetsch: :yippie:. Ob das der Anspruch der Bayern ist.

    Außerdem ist für mich Tuchel ein wackel Kandidat , ich gebe ihn ein Jahr :hehehe: . Nagelsmann war zu jung :uh: . Wir werden sehen was am 1. April raus kommt. Beim Liga Derby.

    Sonst kein Kommentar :heul: :kreisch:.


    Ein schönes WE. Aus dem Hasenwinkel Studio :Ostertongue: :Osterw00t: .