ZitatSpoiler anzeigen
happy birthday AndiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Beiträge von veloziraptor
-
-
Liebe Brigitte , alles Liebe zum Geburtstag ,viel Gesundheit und alles was du dir noch wünschst ,sendet dir Anita
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Imme-Freunde ,ganz herzlichen Dank
für eure lieben Geburtstagsgrüße ,ich habe mich sehr gefreut.
-
Liebe Bif , alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir die Velo
dazu noch Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr ,genieße diesen Tag.
Liebe Heidi , alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir , Gesundheit , Glück und Freude
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
und ein glückliches neues Jahr 2025
-
Liebe Tweety , alles liebe ,viel Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr ,wünscht dir die Velo
feiere heute schön ,aber guck nicht zu tief ins Glas .
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch die Velo
Einen schönen 4.Advent für Euch alle ,wünscht die Velo
Di.3.12.
blau , die Zahlungsforderung
-
Ich wünsche allen einen schönen ruhigen 1. Advent
Mein liebes Tommylein , die allerherzlichsten Glückwünsche zum 70 zigsten Geburtstag wünscht dir Anita , außerdem viel Gesundheit und Harmonie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bleib so wie du bist
-
Hallo Simon , alles Gute zum Geburtstag ,viel Glück
und Gesundheit
wünscht Dir ,die Velo
Lieber Micha , die aller herzlichsten
Glückwünsche zum Geburtstag
sendet Dir die Velo
-
Lieber Holger,alles Liebe ,viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag ,wünscht Dir die Velo
Lieber Andi , alles gute zum Geburtstag
wünscht dir die Velo
-
Alles gute zum Geburtstag Uli ,wünsche dir viel Freude und Sonnenschein .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.