Liebe Tweety ,ein bißchen spät ,aber von Herzen,kommt noch ein großer Geburtstagsgruß von mir
ich wünsche dir Gesundheit und Frohsinn und alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen.Alles Gute die Velo![]()
Beiträge von veloziraptor
-
-
Liebe Immenhofkids,auch ich wünsche euch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

,auch wenn mancheiner vieleicht alleine ist,in Gedanken bin ich bei euch,es kommen auch wieder bessere Zeiten und wir können uns wieder sehen.....Alles Liebe die Velo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das könnte die Nase sein !!!

-
Zu Rätsel 1 (leicht )
Es könnte ein Luftballon sein .
Habt alle eine schöne Woche.

-
Advent ,Advent ,die Velo Pennt ,Nachmittags auf dem Sofa ,trinkt einen Glühwein ,sieht in die Röhre ,Isst ein Paar Leckalies und Pennt dann wieder ein !!!

Euch allen einen schönen 2. Advent 

-
Das könnte ein Lama ,aus den Anden sein !

-
Ich bin doch eher für den Dachs.. ( Dackel ,Teckel ) Dachsbau ! Und Fett isser auch.

-
LIEBE IMME-KIDS ,ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENSSONNTAG !!!

-
Leider habe auch ich Idenk nie kennen gelernt ,aber mit großer Anteilnahme ,wünsche ich den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit .......Die VELO

-
Liebste Tommy ,die aller,aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen fetten
Kuss ,sendet dir deine Anita (velo)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Lass es heute krachen !!!

-
Lieber Simon , alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück ,Gesundheit und Freude .
wünscht dir die VELO
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Micha ,alles Liebe ,vor allem viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr ,
wünscht dir die Velo ,
heute trinke ich einen auf dich ,amüsiere dich heute ,trotz des Regenwetters ,Liebe Güße an dich aus Berlin
UNBEKANNTER WEISE ,GRATULIERE ICH DIR AUCH HERZLICH ZUM GEBURTSTAG
Alles gute ... die VELODer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Donnerflitchen ,das war mal`n interessanter Aus/Anblick .....

-
LIEBER HOLGER ,ALLES LIEBE ZUM NEUEN LEBENSJAHR WÜNSCHT DIR DIE VELO
GENIESSE DEN HEUTIGEN TAG 
Lieber knolli ,auch meine Sonnenblumen sind hinüber,bis auf sechs kleine ca.100 cm ,die blühen noch ,aber so richtig wollen se auch nicht mehr ,der Balkon wirkt nun etwas Ärmlich ,weil stark ausgedünnt ,aber nächstes Jahr ,wenn die Berliner Luft wieder Sexi ist werden neue gepflanzt ,hab ja noch Samen !!
Soweit von der Berlinerpflanze

-
Ich war noch niieeee auf Borkum ,Deshalb bin ich nach wie vor ahnungslos !!!

-
Ist der Baum vieleicht Krank und es handelt sich um ein Medikament dass die Forstbehörde angebracht hat??? Wegen Borkenkäfer und so ?

-
Bis jetzt Null Ahnung ,was das sein soll,vieleicht ein Stück Schokokuchen mit so Fruchtstreifen drauf ?

-
LIEBER KNOLLI ,
VON HERZEN WÜNSCHE ICH DIR ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG ,VIEL GESUNDHEIT UND ALLES WAS DU NOCH VORHAST ,SOLL GUT GELINGEN !!!ICH TRINK EINEN AUF DICH .LIEBE GRÜSSE AUS BERLIN
DIE BRUTALE VELO...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.