Beiträge von veloziraptor
-
-
Liebe Brigitte ,
Auch ich sende dir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche,viel Gesundheit und das alle deine Wünsche ,in Erfüllung gehen und du heiter durchs Leben gehst .
Das sendet dir VelonitaDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch bei mir ist alles angekommen ,bedanke mich auch recht herzlich und werde bald die Samen einpflanzen. Na mal sehen was draus wird ,zu gegebener Zeit ,werde ich Berichten ...

-
Isch Freuuu Mischhh !!!

-
Die jetzige Nahaufnahme beflügelt meine Fantasy ,es könnte auch ein Schildkröten --Rückenpanzer sein ....

-
Ich werde nächste Woche auch eventuell meinen Urlaubsbalkon Fit machen ,weis allerdings noch nicht genau was ich pflanzen soll ,warte ja immer noch auf Micha`s Sonnenblumensamen ,

-
Sieht im Moment für mich ,wie eine Kohlrabi- Knolle aus ,könnte aber auch ein Teil eines Wespennestes sein ??!!!

-
Liebe Imme-- Kids ,ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und bleibt bitte alle gesund

-
Lieber Udo , die aller herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr sendet dir die Velo , mach das Beste aus diesem Tag ,
ich stoße mit Mexikanischem Corona -- Bier auf dich an ,bleibt alle Gesund !!!

-
Na und icke Möchte ooch welche Haben (ANITA TREDER ,KOMMANDANTEN STR.52, -10969 BERLIN )
Gruß die VELO

-
Jauuuuu Micha ,haste fein gemacht ,ick kann se besser erkennen !

-
Ja ich bin auch dafür ,trotz Brille schlecht zu erkennen !!

-
Brigitte hat Recht , das ist Knollis Gesicht mit 95 Jahre ,(falls er so Alt wird..!) Sorry .

-
Liebe Imme-- Kids,hiermit möchte ich mich bei euch herzlich Bedanken
,für eure gestrigen lieben Geburtstagsglückwünsche ,ich habe mich sehr darüber gefreut. Mit lieben Grüßen an Alle -die Velo (Anita )

-
Naja, um 1963 rum waren die Erziehungsmethoden noch veraltet anders und der ein oder andere Erzieher hat auch schon mal Backpfeifen verteilt ,selbst Gummi und der Kowalski waren da keine Ausnahme ,

-
Tweety ,zu meiner Zeit als das Foto entstanden ist ,dürften wir Mädels ,außer im eiskalten Winter ,keine Hosen anziehen.(so ein Erziehungsscheiß war das ) ganz zu Schweigen ,von den schrecklichen Kniestrümpfen ,ich wollte mich jedes mal vorher Erschießen wenn ich das anziehen mußte !! Da die Zeit so knapp war konnte ich mir von den Jungs nicht schnell noch eine Hose ausleihen !! Habe es aber Überlebt ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dies ist der Weg hinter den Löschteichen (Karpfenteich ) der zur Kuhwiese von Bauer Lühr führte ,damals waren mein Bruder und seine Freunde zu Besuch bei mir,es ist nicht der >Immenhofweg < ...

-
ICH MEINE AUCH MICH ERINNERN ZU KÖNNEN ,DAS WIR MÄDELS AUF DIESEM WEG IMMER WETTRENNEN MACHTEN UND ICH DENKE ES SIND 100 METER GEWESEN...DER WEG DER AM ALTEN SONNENHAUS LANG FÜHRTE IST MIR EBENFALLS GUT IN ERINNERUNG ,ZUMAL WIR AUF DEM GEGENÜBER LIEGENDEN ACKER IMMER FÜR´N EI,... KARTOFFELN SAMMELN MUSSTEN DER LÜHR WUSSTE GUT ,WO ER SEINE ERNTEHELFER HERKRIEGT.UND WÄHREND MEINER "NACHTWANDERUNGEN " BIN ICH ÖFTER DORT LANG GESCHWEBT.....

-
Liebe Bif, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag ,die 66 ist was besonderes ,also lass es heute richtig Krachen ......
.Alles Liebe ,die VELODer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Na ,da schließ ich mich an ,HAPPY BIRTHDAY Kumpeliene ,mehr dazu auf SKYPE .Sende dir nen superdicken Kuss...Anitchen .