Beiträge von veloziraptor
-
-
Lieber Micha ,Aus Berlin die allerbesten Geburtstagsgrüsse sendet dir die Velo ,Hab einen wundervollen Tag heute und geniesse ihn im Kreise deiner Lieben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Holger ,ich schließe mich auch mit den herzlichsten Glückwünschen zu deinem neuen Lebensjahr an und wünsche dir alles Gute ,viel Gesundheit und einen herrlichen Tag .Genieße ihn !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Holger ,Gratulation zu deiner langjährigen Mitgliedschaft ,bleib uns erhalten !
-
Liebe Helga ,Alles Liebe zum Geburtstag ,viel Gesundheit und ein sorgenfreies neues Lebensjahr ,wünscht dir Anita (Velo ) lass dich Heute verwöhnen und geniesse den Tag .
Lieber Knolli ,auch wünsche dir alles ,alles Liebe zum heutigen Ehrentag ,genieße ihn mit deinem Liebelein und bleib mir Gesund ,
schau aber nicht zu tief ins Glas ,das gibt Morgen Kopf-Aua . Deine Velonita , Mira , Anita
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
JA LIEBER ANDI ALLES;ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;WÜNSCHT DIR AUCH DIE VELO (ANITA);LASS ES DIR GUT GEHEN .
I HOPE SO ,THANKS .
-
Lieber Micha ,will auch paar Samen für mein Balkönkske haben ,Geht das ??
-
Auch ich grüsse Alle Immies ,die sich neute in Hannover treffen .Viel Spass euch Allen !!!
Ihr " Samenprofis " , kann da nicht mitreden ,habe nur `n Balkon ,da wird keene Sonnenblume höher als
45 --50 cm ,obwohl ick von 11:30 bis 19:30 Uhr die volle Sonne habe !!
-
Ich hoffe es ! Treffen hier in Berlin ,sind Kein Problem für mich ,habt viel Spass .
-
Liebe Uli ,ich muss leider Absagen ,bin zur Zeit gesundheitlich nicht so auf der Höhe ,hab auch keinen der die zwei Omi`s (Katzen ) versorgen könnte ,aber ich wünsche euch ein schönes Treffen und das jeder auf seine Kosten kommt .Grüsse an Alle .
Die Velo (ANITA)
-
Liebe Uli ,Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 60zigsten Lebensjahr ,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen .Viel Gesundheit und Sonnenschein auf all deinen Wegen
.
Hallo Christel, könnte es eine volle Regentonne sein, wo sich durch die Hitze irgendwas an der Oberfläche gebildet hat ?
Vieleicht haben auch kleine Frösche ihr Leich da abgelegt ?
-
ICH SCHLIEßE MICH AN UND WÜNSCHE DIR LIEBER MAX ,ALLES LIEBE UND VIEL GESUNDHEIT ZUM NEUEM LEBENSJAHR. HAB EINEN WUNDERVOLLEN TAG .
Last die armen Motten am Leben ,die werden ja sowieso nicht sehr alt. Mit Lavendel klappt das sicher ,da hauen die ab .
-
Lieber Andi ,auch ich nehme Anteil an dem so unverhofftem Tod von Heidi F.Ruhe sie in Frieden .
Und dir sende ich viel Kraft für die Zukunft .
Die Berliner Velo (ANITA )
-
Hab den Kampf auch gesehen ,war ja echt schnell vorbei ,der Fury erinnert mich so`n bißchen an Cassius Clay (Mohammed Ali ),grosse Fresse und viel Rummgetue .Aber im Vorfeld hat man ja gesehen ,das die Beiden sich eigentlich mögen .Na ,mal sehen ,was der nächste Kampf bringt .