Lieber Micha ,will auch paar Samen für mein Balkönkske haben ,Geht das ??![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von veloziraptor
-
-
Auch ich grüsse Alle Immies ,die sich neute in Hannover treffen .Viel Spass euch Allen !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

-
Ihr " Samenprofis " , kann da nicht mitreden ,habe nur `n Balkon ,da wird keene Sonnenblume höher als
45 --50 cm ,obwohl ick von 11:30 bis 19:30 Uhr die volle Sonne habe !!

-
Ich hoffe es ! Treffen hier in Berlin ,sind Kein Problem für mich ,habt viel Spass .
-
Liebe Uli ,ich muss leider Absagen ,bin zur Zeit gesundheitlich nicht so auf der Höhe ,hab auch keinen der die zwei Omi`s (Katzen ) versorgen könnte ,aber ich wünsche euch ein schönes Treffen und das jeder auf seine Kosten kommt .Grüsse an Alle .
Die Velo (ANITA)

-
Hallo Bärbel ,wir kennen uns zwar nicht,ich wünsche dir aber trotzdem alles Liebe für`s neue Lebensjahr ...Gruß die Velo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

-
Liebe Uli ,Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 60zigsten Lebensjahr ,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen .Viel Gesundheit und Sonnenschein auf all deinen Wegen
.
DIE VELONITADer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Christel, könnte es eine volle Regentonne sein, wo sich durch die Hitze irgendwas an der Oberfläche gebildet hat ?
Vieleicht haben auch kleine Frösche ihr Leich da abgelegt ?

-
ICH SCHLIEßE MICH AN UND WÜNSCHE DIR LIEBER MAX ,ALLES LIEBE UND VIEL GESUNDHEIT ZUM NEUEM LEBENSJAHR. HAB EINEN WUNDERVOLLEN TAG .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Last die armen Motten am Leben ,die werden ja sowieso nicht sehr alt. Mit Lavendel klappt das sicher ,da hauen die ab .

-
Lieber Andi ,auch ich nehme Anteil an dem so unverhofftem Tod von Heidi F.Ruhe sie in Frieden .
Und dir sende ich viel Kraft für die Zukunft .
Die Berliner Velo (ANITA )

-
Hab den Kampf auch gesehen ,war ja echt schnell vorbei ,der Fury erinnert mich so`n bißchen an Cassius Clay (Mohammed Ali ),grosse Fresse und viel Rummgetue .Aber im Vorfeld hat man ja gesehen ,das die Beiden sich eigentlich mögen .Na ,mal sehen ,was der nächste Kampf bringt .

-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Anne ,wünscht Velonita

-
Wünsch ich euch ebenfalls ,ihr kleinen Pfingstochsen .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie sollt ick dran denken ?Bin ja noch nich mal`n Jahr uff de Seite .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 12ten IMME--KIDS , bin gerne bei euch .
Ja Knolli ,und nicht zu vergessen,werfe ich gelegentlich abgelaufede Eier auf unrechtmäßige ,auf`m Bürgersteig geparkte Autos ,
weil Rollstuhlfahrer und Leute mit Kinderwagen nicht mehr durch kommen .....

-
Nun ,bescheiden wie ich bin , wollte ich mich nicht mit meinen Ehrenurkunden Brüsten ,ja ich hatte ganz viele davon und war ne echte Sportskanone ,Schade das dies früher nicht weiter gefördert wurde ,sonst wäre ich vieleicht ne Hochleistungssportlerin geworden , Statt dessen haben mir gewisse Erzieherinnen (Ober) das Leben schwer gemacht und dafür gesorgt ,das ich den Immenhof verlassen mußte.Naja ,so war`s eben ,heute würde ich es grad mal schaffen den Berühmten Lederball vom Balkon auf die Strasse zu werfen .
Bis denne die Velo

-
Liebe Brigitte,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die besten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag ,sende auch ich an dich,wenn wir uns auch nicht persönlich kennen ,so hoffe ich doch das es bald mal so wird .Viel Spass und lange Gesundheit ,wünscht dir Velonita
-
Schön liebe Ulli , auf Eulen wär ich nie gekommen .

-
Da kann man ja noch weniger sehen wie vorher ,