Beiträge von veloziraptor
-
-
Lieber Max , alles liebe zum Geburtstag ,wünscht dir die Velo ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Hanna ,aus Berlin kommen ebenfalls liebe Geburtstagsgrüße
hab einen wundervollen Tag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Anne ,
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag ,vor allem Gesundheit
Ich wünsche allen Imme -- Kids ein schönes Pfingstfest -
-
Liebe Brigitte ,
Alles liebe zum Geburtstag wünscht Dir die Velo ,hab einen wunderschönen Tag .
Frohe Osterfeiertage wünscht Euch die Velo
-
Es könnte auch ein Stück struppliges Hundefell sein .
-
Liebe Imme-Kids ,lieben Dank für eure Gebutstagsglückwünsche ,habe mich sehr gefreut...
-
Liebe Bif , alles Liebe zum heutigen Tag wünscht die Velo,
vor allem Gesundheit und Glück , feiere schön heute ...
Liebste Heidi , alles gute zum Geburtstag wünscht dir Kumpeliene Anita
Denn du weist ja ,nach dem Motto : schlägt auch der Hintern Falten , wir bleiben doch die Alten !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Imme--Kids,es kann hoffentlich nur besser werden ,ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gutes gesundes neues Jahr 2ß24 !!!
Liebe Tweety ,ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag heute und lass dich von Rainer so richtig verwöhnen natürlich auch viel Gesundheit und ein gutes neues Lebensjahr ...
-
Ihr Lieben ,ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten und besinnliche Feiertage
Einen schönen 3. Advent wünscht allen Imme --Kids , die Velo
Einen schönen 2. Advent ,wünscht Euch die Velo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße an alle , die Velo
-
Liebste Tommy , alles liebe zum Geburtstag
,wünscht dir deine Anita
Es sieht aus ,wie eine verschorfte Verletzung ,mehr fällt mir dazu nicht ein ...