Beiträge von veloziraptor
-
-
Di.3.12.
blau , die Zahlungsforderung
-
Ich wünsche allen einen schönen ruhigen 1. Advent
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein liebes Tommylein , die allerherzlichsten Glückwünsche zum 70 zigsten Geburtstag wünscht dir Anita , außerdem viel Gesundheit und Harmonie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bleib so wie du bist -
Hallo Simon , alles Gute zum Geburtstag ,viel Glück
und Gesundheit
wünscht Dir ,die Velo Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Micha , die aller herzlichsten
Glückwünsche zum Geburtstag
sendet Dir die Velo -
Lieber Holger,alles Liebe ,viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag ,wünscht Dir die Velo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Andi , alles gute zum Geburtstag
wünscht dir die VeloDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Alles gute zum Geburtstag Uli ,wünsche dir viel Freude und Sonnenschein .
Gruß ,die VeloDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Seemann , alles Liebe zum Geburtstag ,viel Gesundheit und Frieden wünscht dir die Velo.
Lieber Max , alles liebe zum Geburtstag ,wünscht dir die Velo ...
Liebe Hanna ,aus Berlin kommen ebenfalls liebe Geburtstagsgrüße
hab einen wundervollen Tag Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Anne ,
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag ,vor allem Gesundheit
wünscht dir die VeloDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich wünsche allen Imme -- Kids ein schönes Pfingstfest -
-
Liebe Brigitte ,
Alles liebe zum Geburtstag wünscht Dir die Velo ,hab einen wunderschönen Tag .
Frohe Osterfeiertage wünscht Euch die Velo
-
Es könnte auch ein Stück struppliges Hundefell sein .

-
Liebe Imme-Kids ,lieben Dank für eure Gebutstagsglückwünsche ,habe mich sehr gefreut...