Beiträge von veloziraptor
-
-
Lieber Micha ,alles liebe zum Geburtstag,wünscht dir die Velo
,hab einen schönen Tag...
-
Lieber Holger ,alles Liebe und die liebsten Glückwünsche
zum neuen Lebensjahr ,wünscht dir die Velo ,hab einen wunderschönen Tag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Andi , die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße sendet dir die Velo
hab einen schönen Tag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Liebe Uli , herzliche Geburtstags Grüße aus Berlin ,sendet dir die Velo ,dazu viel Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit
mögest du den Tag heute genießen
Lieber Seemann , alles Gute zum Geburtstag ,
wünscht dir die Velo aus Berlin
Hallo Max ,alles gute zum Geburtstag ,viel Glück und Gesundheit
wünscht dir die Velo
Hallo ihr Lieben , auch ich wünsche euch
ein frohes Pfingstfest .
Liebe Christiane , alles gute zum Geburtstag wünscht dir die Velo (Anita ) ,mach dir heute einen schönen Tag .
Ich glaube der Schwarz ist schon gegangen worden ,der kann auch gleich den ganzen Verein mitnehmen !!!
-
Wohnen dort vieleicht Marienkäfer ?
-
Es sind vieleicht Wurzeln , die über einen noch nicht identifizierten Untergrund gewachsen sind !!
-
Ich finde ,es sieht irgendwie Ekelig aus ,habe aber noch keinen Plan !!
-
Liebe Imme--Kids , ein frohes Osterfest wünsche ich Euch allen,liebe Grüsse die Velo..
Meine lieben Imme--Kids ,ich danke euch recht
Herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße ,habe mich sehr darüber gefreut ...
-
Liegt ja ganz ordentlich Schnee ,uns hier in Berlin solls heut Nacht ja auch erwischen ..
-
Liebe Bif,auch ich sende die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und hoffe das du einen schönenTag hast.
Liebste Heidi ,alles gute zum 70. zigsten ,Gesundheit ,Glück und Frieden ,wünscht Dir die Velo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.