Beiträge von veloziraptor
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gesundheit und Freude mit deinem Liebelein wünsch ich dir auch , lass es heute krachen ....
-
Hallo Andi , einen super herzlichen Geburtstagsgruß
sendet dir die Velo (Anita ) bleib Gesund und lass es krachen heute .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
auf Schnecke hätt ich jetzt auch getippt ,allerdings auf eine mit Schneckenhaus und links hat sie einen Fühler ausgefahren ..
-
Es könnte eine Avocado sein ,links daneben liegt schon eine aufgeschnittene ohne Kern
-
Liebe Uli ,einen ganz lieben Geburtstagsgroß schickt dir die Velo ,mögen alle deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen
und lass es dir heute gut gehen ....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Seemann ,die aller herzlichsten Geburtstagswünsche
aus Berlin ,sendet dir die Velo ,bleib so wie du bist und bleib vor allem Gesund ...
-
Hallo Max ,von mir auch die Besten Glückwünsche zum Geburtstag
,viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben ...
wünscht die Velo
Du meine Fresse war das wieder köstlich ,hoffentlich gibts bald vernünftige Beisserchen ...
-
Also ,ein Affenhintern ist das nicht ,eher ein Stück Porzellan , das irgendwo drinsteckt ..
-
Genau , ein Pavian -Hintern ,der vieleicht Affenpocken hat...
-
OHA ,das sieht aber sehr Intim aus !!!
-
Liebe Anne ,von Herzen alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir die Velo
,bleibe Gesund ...
-
Ja ,der sieht eigentlich hübsch aus ...
-
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch !!!
-
Ich wünsche allen Imme-Kids auch schöne Pfingstfeiertage !
-
Ich glaube auch ,dass er nicht lange überleben wird ,viele andere Vögel werden nach ihm Hacken und ihn verjagen ..sehr traurig !!
-
Liebe Brigitte ,zum 70 zigsten Geburtstag gratuliere ich dir herzlich
und hoffe du feierst heute ordentlich .Bleibe Gesund und habe ein langes glückliches Leben ...Alles Liebe die Velo
Das ist ein Nest mit mindestens zwei Eiern drin ,das du mit irgendwas abgedeckt hast . Nur welcher Vogel brütet da ???