Musste schon bißchen mehr vom Foto zeigen ,Tweety .![]()
Beiträge von veloziraptor
-
-
Vieleicht ein Teil eines Verkehrsschildes ...?

-
Ich gratuliere dir auch herzlich zum Geburtstag und wünsche dir Viel Gesundheit und ein langes Leben ,die Sonne soll heute nur für dich scheinen ...
alles Liebe wünscht dir Anita (Velo)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
NEIN !!!!!Brigitte ,es ist ein Paket Tempotücher !!

-
Ein , ich weiß es nicht , ???

-
Ein gummierter Flaschenöffner ,mit dem man Schraubverschlüsse leichter aufkriegt ??

-
Oder ein Radiergummi ?

-
Vieleicht auch ein Farbband einer alten Schreibmaschiene ?

-
-
Es ist der Inhalt von Ulis Biotonne ,den sie fotografiert hat !!!

-
Da hab ich doch glatt noch ein Foto vergessen ,i
ch liefere schnell noch nach...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Hallo ihr lieben , auch ich möchte ein paar Knolli --Blüten auf die Seite stellen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. so sah es noch vor einer Woche aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. einige Blümchen geben schon wieder den Geist auf--aber kleine Bienchen und eine Hummel waren schon dran
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles liebe zum Geburtstag Bärbel ,bleib Gesund und alle noch offenen Wünsche mögen in Erfüllung gehen ,hab viel Spaß heute...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich will auch das Italien die große Blumenvase gewinnt ,wir werden sehn ...

-
Liebe Uli ,die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von mir ,viel Gesundheit und ein sonniges Leben ,wünscht die Velo....

Lieber Seemann ,aus Berlin kommen dicke Geburtstags Glückwünsche von der Velo

,die Sonne soll heute nur für dich Scheinen ,alles gute für das neue Lebensjahr ,bleibe Gesund !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Max ,auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit ,Freude und ein langes Leben ,lass es dir gut gehen ...
die Velo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Liebste Heidi,war abertausend mal in deiner Wohnung ,dasTeil ist mir noch nie aufgefallen ...
,hast du fein gemacht...

-
Oder vieleicht tut se Nacht`s ihr Gebiss zum säubern rein !!!

-
Ja wat isse datte denn nun ? Ein Übertopf ,ein Keramikascher ,oder wat...???