Beiträge von veloziraptor
-
-
Ich will auch das Italien die große Blumenvase gewinnt ,wir werden sehn ...
-
Liebe Uli ,die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von mir ,viel Gesundheit und ein sonniges Leben ,wünscht die Velo....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Seemann ,aus Berlin kommen dicke Geburtstags Glückwünsche von der Velo
,die Sonne soll heute nur für dich Scheinen ,alles gute für das neue Lebensjahr ,bleibe Gesund !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Max ,auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit ,Freude und ein langes Leben ,lass es dir gut gehen ...
die Velo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebste Heidi,war abertausend mal in deiner Wohnung ,dasTeil ist mir noch nie aufgefallen ...
,hast du fein gemacht...
-
Oder vieleicht tut se Nacht`s ihr Gebiss zum säubern rein !!!
-
Ja wat isse datte denn nun ? Ein Übertopf ,ein Keramikascher ,oder wat...???
-
Null ,null , Ahnung !!!
-
Liebe Hanna ,alles gute nachträglich zum 87.zigsten
wünscht Velo (anita )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich komm nicht drauf , Mmphff .....
-
Könnte das eine Baumscheibe sein ? ich erkenne sowas wie Jahresringe in der Mitte ! Vieleicht als Deko gedacht ?
-
Ich sag nur Ton ,Steine , Scherben , null Ahnung ????
-
So,dann hier vorab schon mal Knolli schon erblühte Samenspende
Könnte auch ein Teller mit einer zerlaufenden Flüssigkeit sein ,das wie ein Gesicht aussieht .
Gib uns mehr zu gucken !
-
Das ist Hanne !! so sieht der aus ,wenn er aus`m Bette kommt !!
-
Liebe Anne ,die aller herzlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag ,bleibe bitte Gesund und genieße das neue Lebensjahr .... die Velo
Hallo Seemann ,dein Bericht war sehr Erfrischend und Amüsant ,deine Art zu Schreiben fängt den Lesenden sofort ein ,eigentlich wärst du bestimmt ein toller Schriftsteller geworden und wärst heute Reich , Schade .....
-
Es gibt eine Mottenart ,die bestimmte Sträucher und Nadelbäume ähnlich wie Spinnen einspinnt ,um dort ihre Eier abzulegen ,im Hochsommer ist der Spuk dann wieder vorbei ...
-
Ich wünsche ebenfalls allen Imme-Kids ein frohes Pfingstfest....