Null ,null , Ahnung !!!

Beiträge von veloziraptor
-
-
Liebe Hanna ,alles gute nachträglich zum 87.zigsten
wünscht Velo (anita )Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich komm nicht drauf , Mmphff .....

-
Könnte das eine Baumscheibe sein ? ich erkenne sowas wie Jahresringe in der Mitte ! Vieleicht als Deko gedacht ?

-
Ich sag nur Ton ,Steine , Scherben , null Ahnung ????

-
So,dann hier vorab schon mal Knolli schon erblühte Samenspende

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Könnte auch ein Teller mit einer zerlaufenden Flüssigkeit sein ,das wie ein Gesicht aussieht .
Gib uns mehr zu gucken !
-
Das ist Hanne !! so sieht der aus ,wenn er aus`m Bette kommt !!

-
Liebe Anne ,die aller herzlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag ,bleibe bitte Gesund und genieße das neue Lebensjahr .... die Velo 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Seemann ,dein Bericht war sehr Erfrischend und Amüsant ,deine Art zu Schreiben fängt den Lesenden sofort ein ,eigentlich wärst du bestimmt ein toller Schriftsteller geworden und wärst heute Reich , Schade .....

-
Es gibt eine Mottenart ,die bestimmte Sträucher und Nadelbäume ähnlich wie Spinnen einspinnt ,um dort ihre Eier abzulegen ,im Hochsommer ist der Spuk dann wieder vorbei ...

-
Ich wünsche ebenfalls allen Imme-Kids ein frohes Pfingstfest....

-
Also,von einer Katze seh ich jetzt nichts ,es sieht aus wie ein Blumenkasten mit nem Stück Stoff drin ,ein Tier sieht man jetzt gar nicht und auch keinen Schaum !

-
Eine Schnecke beim Hausputz ??
Habe immer noch Null Ahnung !
-
Ja genau....,sieht aus wie der Kopp vom toten Frosch !

-
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ,alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen
vor allem viel Gesundheit ..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles liebe zum Geburtstag Brigitte ,mögest du einen sonnigen, gemütlichen Tag haben...

-

Immer noch ratlos , -
Donner Wetter Seemännchen ,du kennst dich ja gut aus ,habe nicht gewusst das du so ein Vogelkundler bist ,hier in Berlin wimmelt es von Singvögeln ,Schwalben und sogar Fledermäuse Nisten in den Häusernischen und viele Berliner füttern die Vögel ganz Jährig,deswegen fühlen die sich hier so wohl .

-
Eines Tages werde ich dich wieder sehen lieber Tagträumer und es wird sein,als wärst du niemals weggewesen !! Und ALLE sind dann wieder Zusammen ...