Mir auch. LIebe Grüße! Hanna
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein
-
-
Bin ich aber heilfroh, daß Ihr gut durch Chemnitz kommt und kamt, Gittl. HIer in Kassel geht es auch. Bekannte von mir im 14. Stock eines Hochhauses lebend, haben die Nacht über gezittert. Sind aber heil durch dieselbige gelangt. Auf allen Wegen liegen starke Äste, Steine, Blumentöppe und so weiter. Aber es ist noch erträglich und keineswegs mit andern Orten zu vergleichen.
Einen guten Abend und gute Nacht!
Herzlich! Hanna -
Erinnert mich irgendwie an die Probleme bei Kinderheim.de
Da kam man auch nur zu einigen Zeilen...und ..aus war es. Gruß! Hanna -
Na, Prost Mahlzeit! Tommy
Danke für Deineso, daß der Beitrag dann verschwunden ist , hab ich nicht bemerkt......er ließ sich normal bis zum Ende schreiben und abschicken. UNd dann erschien irgendwann oben, daß ein Titel
Fortsetzung unten, nee, obenirgend etwas läuft hier anders als gewohnt. Muß ne alte Frau wohl erst kapieren. Hab aber echt nichts bemerkt. Hanna
Na, noch verückter, jetzt erscheint dieser Beitrag nach dem andern...... laßt Euch nicht stören, auch ich kapier irgendwann. Vorläufig rätsel ich herum.
-
Na, Prost Mahlzeit! Tommy!
Danke für Deine Antwort. So ungefähr hatte ich mir das bei Euch in Aachen vorgestellt. Aber Du scheinst ja heil davon gekommen zu sein. Geh also bitte nicht in ein öffentliches Gebäude. Wieso sind die gefährdet?
Hoffen wir mal gemeinsam auf ein bißchen Frühling. Auch hier klingt es noch nicht danach. Dabei hab ich eine Mordsehnsucht nach richtigem Auslauf. Wie es wohl in Chemnitz ausschaut? Soll sich mal Gittl melden!
Dir eine gute Nacht und herzliche Grüße!
Hanna

-
Hm, Harry, bin kein so großer Telefonierer. Schon gar nicht mit meinen momentanen Zahnproblemen. Das kannst Du besser.
Hab mir aber auf anderen Wegen Mühe gegeben. So leicht war es eben nicht. Wir haben eben auch Sorgenkinder. -
Versuchen wir doch. Liebe Grüße! Hanna
-
Hab lieben Dank für Deine Nachricht zu Deinem Geburtstag. Freu mich, daß Deine Kinder mit Familie bei Dir waren.
Aber Barbara, da haben doch so viel Immenhof-kids so lieb Dir geschrieben. Willst Du Dich nicht auch bei ihnen bedanken?
Würd ich an Deiner Stelle unbedingt tun.LIebe Grüße! Hanna
-
Bin heute beim Einkaufen vorsichtig über die vielen am Boden liegenden Äste gestappelt. Mich würde interessieren, wie sah es in Aachen aus, wie in Berlin ? usw ???
-
Mensch, Harry, Du glaubst gar nicht , wie froh ich bin, daß Du hier Postbote gespielt hast. Hat mir schon ne Masse Druck und Sorge von der Seele genommen, so doch etwas von Eva zu hören. Irgendwie bist Du eben doch auch klasse.
Hanna -
Auch ich wünsche Dir alles Gute und Beste zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und Abend und ein gutes, schönes, frohes neues Lebensjahr.

-
Liebe Uschi,
ich bin brav zu Hause geblieben. Draußen heult es aus Leibeskräften. Bin nur gespannt, wie eine Freundin von mir, die nicht weit von mir wohnt im 14., richtig gelesen, im 14. Stockwerk wohnt, diese Blaserei und Heulerei übersteht.
Normaler Weise wäre sie mit ihrem Mann sicher zu mir gekommen. Tut sie nicht, weil sie weiß, daß es mir wegen meiner Zähne nicht gut geht. Aber es muß scheußlich sein da oben. Schlaft alle gut! Herzlich! Hanna

-
Bei mir ist auch ein leises Abendgezwitscher vorhin zu hören gewesen. Frühling bedeutet Hoffnung auf einen neuen Anfang.
Hoffen wir also alle je nach unseren Sorgen au7f einen neuen Anfang,
Herzliche Grüße!

-
Ich Dir auch! Ein ganz großes Stück von allem! Alles Gute! Hanna

-
Gestern war hier das reinste Frühlingswetter. Heute auch warm aber sehr regnerisch. Alles in allem hoffe ich aber dass es nun dem Frühlings entgegen geht. Jetzt jedenfalls tuen die Vögel hier auch so, als hätten sie Frühlingsgefühle.
-
Hallo Eva, solltest Du doch hierherein schauen, dann nimm bitte wahr, daß ich Dein gedenke und Dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche.
Vielleicht geht es Dir ja doch mal besser und Du meldest Dich wieder. Jedenfalls wünsch ich Dir Stabilität und Kraft und Freude und vor allem auch Selbstvertrauen.
Herzlich!
Hanna

-
Na, Ihr seid ja zu beneiden. Hier ist Grau in Grau. Allerdings über o Grad. Aber wenig aufmunternd zum Hinausgehen.Bin mit viel
innerer Überredung ne Stunde draußen gewesen.
Hoffe inständigst auf Frühling!!!!! -
Als mich meine Schwester heute morgen gegen 8 Uhr weckte, war draußen die Welt in ein zauberhaftes Weiß gekleidet. Mein Schwesterherz fand es aber nicht so toll. Sie mußte zum Bahnhof, um zurück nach Chemnitz zu fahren und hatte nur sehr flache Schuhe mit.
-
Na, da kann man ja nur neidisch werden,. Aber Osnabrück ist immer ein bißchen schneller mit dem Frühling. Ich sitze hier und hoffe, daß er bald kommt. Es ist mordsglatt draußen.
-
Ich lese mit Rührung und Begeisterung Eure Beiträge zu diesem Thema.Es ist wirklich so eine Art Wiedergeburt, was da passiert ist. Da sei der Cousine Dank, die immer noch treu und so inhaltsreich teilnimmt und denen, die am Anfang fast in die Leere hinein riefen und Antwort bekamen und den Mut faßten, etwas für uns Besonderes zu gestalten.
Ich bin von einer begeisterten Uli eines Tages angerufen worden. " Mami, stell doch bitte Deinen PC an , gib ein ' Immenhof-kids.de' . Mami, das ist unser Immenhof. Gudrun hat mich angerufen. Endlich hab ich wieder Kontakt zu Gudrun und nun , schau doch mal, auch zu vielen andern. Mami mach mal schnell"
natürlich machte ich schnell......